WOCHENENDTICKET
und sonst nichts
WOCHENENDTICKET
und sonst nichts
ZitatOriginal von Webgard
WOCHENENDTICKET
und sonst nichts
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Bin ebenfalls dabei...
Aber mal ne frage: Weiß jemand wann Bayer die Karten für das Finale bekommt bzw ab wann man buchen kann?
thx
Weiss nicht ob es schon einer gefragt hat, aber weiss einer ob wir trotzdem sicher im UEFA Cup wären, wenn Werder das UEFA-Cup-Finale erreicht und gewinnt?
Weiss nicht ob die UEAF die Richtlinien für die kommende Saison ändert, da UEFA-Cup zur EURO-Liga wird!
Mal sone Frage nebenbei. Gibt es die T-Shirts die die Spieler gestern getragen haben auch im Fanshop zu kaufen?
@ dirk...
Jop kannst richtig zuschlagen im Fanshop
Tja, dann werden wir wohl mal Bremen aus dem Weg räumen müssen.
Vielleicht auch besser so. So gehen die Jungs hochkonzentriert ins Spiel.
wir müssen bremen schlagen, sonst wird das nix mit uefa cup
Ja, leider!!!
Aber dann können wir uns für letzte Saison revanchieren!!!!
Wir können jede Mannschaft aus der Bundesliga schlagen, wenn wir mit der Einstellung in die Partie gehen, dies auch um jeden Preis zu wollen!!!
Und, wir werden es schaffen!
Moin zusammen,
habe am Dienstag Abend direkt noch die Fahrt gebucht! Mit dem ICE am Samstag hin und Sonntag wieder zurück! 4 Personen (2 Erw. und 2 Kinder) für 167,00 Euronen! Hin und zurück!
Schönes Ding, ob Bremen oder Hamburg......
ZitatOriginal von r3no
wir müssen bremen schlagen, sonst wird das nix mit uefa cup
Wen interessiert der UEFA-Cup/Euro League?
Ich will den Sch'*ß-Pott in Leverkusen sehen
Jetzt hört's endlich auf mit den "Was wäre wenn...?". Wir holen den DFB-Pokal!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sven88
Wen interessiert der UEFA-Cup/Euro League?
Ich will den Sch'*ß-Pott in Leverkusen sehen
NIX ANDERES!
Ich will den Pott wieder haben alles andere ist mir egal
Es wäre der absolute Traum!!! Ich glaub dann brauche ich 3 Wochen Urlaub um wieder klar zu kommen!
Wäre den Hamburgern sehr dankbar wenn sie dem Diego in den nächsten 3 Spielen mal einen mitgeben!!
Ich seh es mal positiv, wir haben diese Saison gegen Bremen noch nicht verloren.
Wird jedenfalls ein spannendes Finale, von der spielerischen Klasse mit Sicherheit das bestbesetzte seit Ewigkeiten!
Mir wäre Hamburg lieber gewesen, gerade weil Jarolim gefehlt hätte und sie ihre Spieler in der Bundesliga vorher nicht schonen können. Dennoch ein super Finale, das Spannung und guten Fußball verspricht. Am Ende holt der Bayer den Pott und Adler gewinnt das Duell gegen Wiese. Und Diego setzt sich anschließend in den Zug nach Turin.
Mit dem HSV hätte sich die Teilnahmewahrscheinlichkeit am intern. Wettbewerb für uns erhöht. Bremen ist spielerisch etwas besser, mental nicht ganz so stark wie Hamburg u. kann sich in der Liga mehr "schonen". Eine schwierige Kiste..realisierbar ist der Titel aber auf alle Fälle.
Da man ja erst ab morgen Infos zu den Karten bekommt, hab ich mal bei werder.de geguckt, ob die schon Infos geben können und nu hab ich n bissl panik:
Die bieten ausschließlich Dauerkarteninhaber und Clubmitgliedern Tickets an und auch ausschließlich per online-bestellung zwischen heute(!) und sonntag...
Kann mich mal bitte jemand beruhigen und mir sagen, dass ich als "Normalsterblicher" über Bayer auch 2 Karten bekomme!!!!????