DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Wir bekommen 20.000 Tickets, macht euch mal nicht alle ins Hemd


    Und wenn ich mir die Bilder von 2002 so anschaue, konnten wir diese damals nicht annähernd komplett absetzen.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • wahrscheinlich ne blöde frage,weils bestimmt noch keine infos drüber gibt bzw ich einfach zu faul zum suchen bin:


    bei bremen gibts ja nur 2 tickets pro mitglied,ist das bei uns genauso?

  • Zitat

    Original von Vize07...
    Kann mich mal bitte jemand beruhigen und mir sagen, dass ich als "Normalsterblicher" über Bayer auch 2 Karten bekomme!!!!????


    Club Mitgliedschaft könnte nicht schaden. Die steht ja jedem offen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von olliontop


    Wir bekommen 20.000 Tickets, macht euch mal nicht alle ins Hemd[/quote]


    Na jetzt warten wir mal geduldig auf die Karten :D.......und schauen uns dann an was das Bayer04 Ticketcenter wieder für eine s******se auf die Beine stellt...... :LEV14[/quote]


    Befürchte ich auch. Sollte es wieder zu so ner schwachsinnigen Begrenzung auf ein Ticket pro KJ kommen, dann wird nachher wieder gejammert, wenn welche übrig beliben. 2 Tickets sollten schon drin sein!

  • Mach mir auch schon mein Gedanken.... Bin weder Clubmitglied noch hab ich ne Dauerkarte!!!!


    Aber bei 20000 Karten werden ja wohl auch Nichtmitglieder hoffentlich berücksichtigt :LEV9

  • Wann gibts die Tickets bei Bayer? Sollte es nicht heute neue Infos geben???
    Oh man ich kanns gar nicht mehr abwarten :P

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • also ich hoffe, dass das ticketcenter erst eine woche vvk für clubmitglieder und jk inhaber macht und dann erste einen freien verkauf. ich frage mich sonst, welchen vorteil die treuen jk inhaber und die clubmitglieder sonst von ihrer mitgliedschaft haben. außerdem sehe ich sonst die gefahr, dass auch nitcht bayerfans im sonderzug mitfahren, nur um zum pokalfinale zu kommen.


    es gibt übrigens einige clubmitglieder, die keine bayer fans sind bzw. den verein nicht einmal leiden können. hängt wohl auch mit der günstigen mitgliedschaft zusammen. leider werden auch diese mit hoher wahrscheinlichkeit im zug mitfahren... Quelle? andere foren und vergangene erfahrung wie z.b. auch 2002... dfb pokaltickets werden vom ein oder anderen sicher auch weiterverkauft...



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Wir bekommen 20.000 Tickets, macht euch mal nicht alle ins Hemd


    Eben. Ich mache mir eher Sorgen, dass wir unser Kontigent nicht nutzen. Wäre nämlich ziemlich peinlich.

  • Zitat

    Original von Arnoldinio
    Wann gibts die Tickets bei Bayer? Sollte es nicht heute neue Infos geben???
    Oh man ich kanns gar nicht mehr abwarten :P



    Es ist doch schon eine Info da!!!!

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Zitat

    Original von calle112



    Es ist doch schon eine Info da!!!!


    Wo denn?

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    DAs hilft mir nur leider nicht wirklich weiter da ich nicht aus Levekusen komme und eigentlich nur die Karte brauche^^


    Das ist dann wohl schlecht....

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Ich komme auch nicht aus Leverkusen und bräuchte auch nur die Karte. Da wäre es schonmal gut eine Information zu bekommen. Denn sonst komme ich ja nie mal dazu ein Spiel zu sehen. Nach Berlin komme ich sehr günstig und Unterkunft ist auch kein Problem, da ein Kumpel von mir da wohnt. Wäre schon echt schade, wenn es daran scheitern sollte, dass man es nicht auf die Reihe bekommt die Karten ordentlich zu verteilen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wann kommen endlich diese bescheurten Infos?? Es kann doch nicht sein, dass die in Bremen nur bis Sonntag ihre Karten kaufen können und hier bis auf 2 Sonderzüge und ein paar Flugzeuge noch nichts zu hören war...


    Ich will endlich planungssicherheit, wieviele Karten man als DK Inhaber bekommt...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich denke daß 2 - 3.000 Tickets noch in den freien Verkauf gelangen.


    Vorsicht mit solchen Zahlen. So entstehen ganz schnell Gerüchte und am Ende heißt es "Der ** hat aber gesagt...".

  • Ist schon Traurig das wir nie das Karten kontignent erschöpfen und besonders das Final muss doch die bayer fans locken und mal 20000 an dem Mann bringen. Sogar Wolfsburg oder damals Uerdingen würden 20000 verkaufen können man man