DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von marion


    Gebühren Rollstuhlfahrerkarten: 10 € inkl. VVK Gebühren
    Quelle: bayer04.de


    Was heißt das? Rollstuhlfahrer kommen für 10€ rein oder Rollsruhlfahrer müssen 10€ extra zahlen? Letztere wäre ne Frechheit.

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Was heißt das? Rollstuhlfahrer kommen für 10€ rein oder Rollsruhlfahrer müssen 10€ extra zahlen? Letztere wäre ne Frechheit.


    Rollstuhlfahrer kommen für 10 Euro rein + ein paar Cent VVK Gebühren :levz1



  • Also bleibt für mich nur übrig, auf den 18. Mai zu warten, wenn ich kein Jahreskarteninhaber bzw. Clubmitglied bin und auch nicht gg. Cottbus und Mainz da war, oder?!

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von Max92



    Also bleibt für mich nur übrig, auf den 18. Mai zu warten, wenn ich kein Jahreskarteninhaber bzw. Clubmitglied bin und auch nicht gg. Cottbus und Mainz da war, oder?!


    Oder schnell Club-mitglied werden :LEV19

  • Zitat

    Original von Max92



    Also bleibt für mich nur übrig, auf den 18. Mai zu warten, wenn ich kein Jahreskarteninhaber bzw. Clubmitglied bin und auch nicht gg. Cottbus und Mainz da war, oder?!


    Wenn du bereits einmal unter deinem Namen Karten im freien Verkauf bestellt hast, müsste das reichen. Ich verstehe das "und" so, dass das mit den Pokalspielen nur zusätzlich angegeben ist...

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Wenn du bereits einmal unter deinem Namen Karten im freien Verkauf bestellt hast, müsste das reichen. Ich verstehe das "und" so, dass das mit den Pokalspielen nur zusätzlich angegeben ist...



    Das wär natürlich mal geil, weil Tickets hatte ich schon mal bestellt, obwohl ich in Kiel wohne :LEV19

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Also würde es z.B. evtl reichen wenn ich im Servicecenter anrufe und nachfrage ob ik jetzt bereits Karten bekomme, da ich schonmal Karten über die Hotline gebucht habe oder ähnliches?

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Also würde es z.B. evtl reichen wenn ich im Servicecenter anrufe und nachfrage ob ik jetzt bereits Karten bekomme, da ich schonmal Karten über die Hotline gebucht habe oder ähnliches?


    Wobei Du dann erst ab 6.Mai bestellen kannst.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ja aber ab 6.Mai bezieht es sich ja auf die Kunden die bereits gegen Cottbus und Mainz da waren oda net?


    Bekommt Bayer die 20000Karten durch die Clubmitglieder und Dauerkarteninhaber etc abgesetzt oder werden evlt noch welche übrig sein???


    thx

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Ja aber ab 6.Mai bezieht es sich ja auf die Kunden die bereits gegen Cottbus und Mainz da waren oda net?


    Lies Dir den Satz nochmal in Ruhe durch! :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Unsere Bestandskunden und Kunden, die auch Tickets zu den DFB-Pokalspielen gegen Cottbus oder Mainz erworben haben, können ab Mittwoch, 6. Mai (10 Uhr) bis zu vier Tickets bestellen.


    aha, also zähl ik zu den Bestandskunden... Ja hat mich alles einwenig verwirrt will halt nach Berlin hehe ^^


    vielen dAnk :LEV2

  • Mit den Kategorien kann man bei dem Stadionplan nicht wirklich was anstellen oder?

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • 4Karten pro Clubmitglied ??? Das ist eindeutig zu viel 2 hätten es auch getan,selbst da wäre es denke ich mal schwer geworden jeden Kartenwunsch zu erfüllen,aber bei 4 ist es doch vorprogrammiert wo einigen Karten wieder zufinden sind !!!! Das ist schade !!!!!

  • Ich weiß jetzt nicht ob das dreist, aber gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass einer von vielen Clubmitgliedern hier eine Karte für mich mitholen könnte. Denn ich glaube nicht, dass am 18. Mai noch welche übrig sein werden. Und so würde wenigstens ein echter Bayer-Fan an eine Karte kommen :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!