DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich weiß jetzt nicht ob das dreist, aber gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass einer von vielen Clubmitgliedern hier eine Karte für mich mitholen könnte. Denn ich glaube nicht, dass am 18. Mai noch welche übrig sein werden. Und so würde wenigstens ein echter Bayer-Fan an eine Karte kommen :levz1


    Ich könnte das wahrscheinlich für dich machen. Wobei ich davon ausgehe, dass du auch noch Tickets am 18.Mai bekommst.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Gibt es doch...den Fan Express für Fanclubs und den anderen für den Rest :LEV19 :LEV6


    und in welchem ist mehr Party?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Also, das ist zwar rein theoretisch, aber bin der einzige, der sich fragt, was passiert, wenn jedes Clubmitglied bzw. jeder Jahreskarteninhaber 4 Karten tatsächlich in Anspruch nimmt?


    Dann wäre nach den ersten 5000 Interessenten Schluß mit Lustig oder wie?


    Der Rest der Jahrenkarteninhaber würde dann in die Röhre schauen? Darf man dann Dienstag Nacht schonmal ein Campingzelt aufschlagen vor dem Fanshop? :LEV9


    Vielleicht hab ich ja auch gestern zuviel getrunken, aber das ist mir grad zu hoch....

  • ich frag mich eher wie das mit den karten für den club-sonderzug ist. die gibts ja schon ab montag wenn ich das richtig gelesen habe. die tickets fürs spiel aber erst ab mittwoch. trotzdem steht da auf der baysports-travel-hp, dass zu den zugtickets obligatorisch auch eintrittskarten fürs spiel verkauft werden. das klingt für mich überhaupt nicht logisch.


  • Genau das frage ich mich auch !!!!! Deshalb sage ich ja 4 Tickets sind zuviel !!!!

  • Zitat

    Original von buzz_t
    ich frag mich eher wie das mit den karten für den club-sonderzug ist. die gibts ja schon ab montag wenn ich das richtig gelesen habe. die tickets fürs spiel aber erst ab mittwoch. trotzdem steht da auf der baysports-travel-hp, dass zu den zugtickets obligatorisch auch eintrittskarten fürs spiel verkauft werden. das klingt für mich überhaupt nicht logisch.


    Ist aber logisch, die haben sich Karten in der Anzahl der Zugfahrer beiseite gelegt, sagen wir 500. Diese 500 Karten gibt es nur für die Leute die im Zug fahren, wenn du ein Zugticket kaufst, bekommst du automatisch eine Karte von diesen 500.


    Wer anders anreist, muss sich ab Mittwoch so um seine Karte kümmern, damit wird verhindert, dass man den Zug bucht aber dann garkeine Eintrittskarte bekommt. Gleiches gilt für die Flugreise.



    Zitat

    Dann wäre nach den ersten 5000 Interessenten Schluß mit Lustig oder wie?


    Will dich ja nicht weiter beunruhigen, aber es sind noch weniger. Denn von den 20000 Karten, sind ca. 6000 (bitte korrigieren wenn die Zahl nicht ganz stimmt) vorerst für Fanclubjahreskarteninhaber reserviert. Plus die Karten die für Zug und Flugreise (siehe oben) reserviert sind.


    Alles was dadurch nicht weg ist, knapp 13000 Karten, geht in den übrigen Verkauf...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Habe mir gerade mal den Verlauf des Pokals 1993 angesehen. Zufall, dass wir beide Hertha-Mannschaften geschlagen haben, und die II von Hertha im Finale war. Waren da welche von euch dabei? Waren da Spieler von der ersten Mannschaft bei?

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Habe mir gerade mal den Verlauf des Pokals 1993 angesehen. Zufall, dass wir beide Hertha-Mannschaften geschlagen haben, und die II von Hertha im Finale war. Waren da welche von euch dabei? Waren da Spieler von der ersten Mannschaft bei?


    Selbst ist der Mann. Mach doch einfach einen Kadervergleich:


    http://www.fussballdaten.de/df…ale/leverkusen-herthabsc/


    http://www.fussballdaten.de/df…/leverkusen-hbscberlinii/


    In beiden Teams sollte dem ein oder anderen der ein oder andere Name bekannt vorkommen. :levz1

  • Hallo,
    hab jetzt einfach einen ausgesucht. Bin die Frau von "Diegos Erbe". Er ist dienstlich unterwegs und hat keine Möglichkeit sich um Karten für Berlin zu kümmern. Ich soll das machen, bin aber leicht überfordert!!! Also Hilfe, bitte.
    Meine Mailadresse: claudia.reifenberg@web.de.
    Gibt es schon Karten ?
    Werden Dauerkarteninhaber angeschrieben???
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Ich darf das nicht verbocken!!!
    Herzliche Grüsse,
    C. Reifenberg :LEV3

  • Mal was anderes:
    ist bekannt, in welcher Kurve wir in Berlin stehen?
    Ich hoffe, dass man nicht wieder so scheisse aufgeteilt wird, wie gegen Schlacke 2002.
    Da standen die Bayer Fans F-H und im A-Bereich.
    Dazwischen die Tribüne. Totaler Mist.
    Und die Schlacker füllten den Rest.


  • Ostkurve - also Hertha Heimbereich...

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Weiß einer, ob die Zahl mit den 20 000 Karten für Lev stimmt und wie viele Karten Werder bekommt?


    Normalerweise bekommen beide Mannschaften je 20.000, der Rest ist für "Neutrale".