Jetzt mag ich ja alles schwarz sehen, aber haben gestern die Info erhalten, dass den Fanclub-JK-Inhabern grundsätzlich nur eine Karte zusteht. Möchte jetzt nicht wieder die Subventionsgeschichte für JK anstoßen, aber einen besseren Grund finde ich nicht, wieso wir "schlechter gestellt sind" als "normale" JK-Inhaber bzw. Bayer 04 Club Mitglieder, die bis zu 4 Tix ordern können...seltsam...
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Jetzt mag ich ja alles schwarz sehen, aber haben gestern die Info erhalten, dass den Fanclub-JK-Inhabern grundsätzlich nur eine Karte zusteht. Möchte jetzt nicht wieder die Subventionsgeschichte für JK anstoßen, aber einen besseren Grund finde ich nicht, wieso wir "schlechter gestellt sind" als "normale" JK-Inhaber bzw. Bayer 04 Club Mitglieder, die bis zu 4 Tix ordern können...seltsam...genau genommen, bist du besser gestellt, denn du hast deine Karte sicher, der Rest nicht
-
Ok...ist bei den anderen "First Come - First Serve" ??
-
soweit ich weiß ja
-
kann jemand von euch was mit den Kategorien 3-5 etwas anfangen ?
-
Ich hoffe ich werd nicht gleich erschlagen, aber ist irgendwas in Richtung Choreo geplant???
-
Suche billige Hotels in Leverkusen.. da wir um 5 Uhr keine möglichkeit haben den Sonderzug mit anderen Verkehrsmitteln zu erreichen
Sollte wirlich möglichst billig sein !!!
Danke im vorraus... -
Zitat
Original von Risse1904
Suche billige Hotels in Leverkusen.. da wir um 5 Uhr keine möglichkeit haben den Sonderzug mit anderen Verkehrsmitteln zu erreichen
Sollte wirlich möglichst billig sein !!!
Danke im vorraus... -
Hat jemand eine Ahnung wo sich die jeweiligen Kategorien 3-5 befinden?
Mit dem normalen Stadionplan kommt man da ja nicht wirklich weiter. -
Zitat
Original von Alexander
Hat jemand eine Ahnung wo sich die jeweiligen Kategorien 3-5 befinden?
Mit dem normalen Stadionplan kommt man da ja nicht wirklich weiter.auf jeden fall ostkurve- nach preis denke ich 60€unten, 45€mitte, 35€oben
-
-
Zitat
Original von jmj 66
auf jeden fall ostkurve- nach preis denke ich 60€unten, 45€mitte, 35€oben
es gibt aber nur 2 Ränge und keine 3...
und die 35 Euro Karten sind die Fankurvenkarten denke die werden sich wieder unten befinden...
-
Zitat
Original von lev1989
es gibt aber nur 2 Ränge und keine 3...
und die 35 Euro Karten sind die Fankurvenkarten denke die werden sich wieder unten befinden...
meinte nur 3 höhenzonen, unabhängig von bestehenden rängen, aber genau weiß ich es natürlich nicht und wäre hiermit auch gern noch schlauer-HELP
-
also ich denk mal 35 €ist hinterm tor, 45 € in der kurve und 60 €der rest der geraden. ob die ober und unterrang nochmal unterscheiden kann man spekulieren. einfach mal bei hertha schauen. kat. werden sicher so vergeben wie beim länderspiel ggn. england. günstigste also hinterm tor unten, evtl. auch oben.
-
ich hab mal ne frage zum sonderzug von baysports-travel. da gibts ja ab morgen schon karten. wie genau funktioniert die online-besttellung. wo muss ich da bei bayer04.de hingehen etc. da ich dann in der schule bin kann ichs nich selber machen sondern mein vater. ich hab da aber n bisschen angst das der das nich findet
-
Zitat
Original von buzz_t
ich hab mal ne frage zum sonderzug von baysports-travel. da gibts ja ab morgen schon karten. wie genau funktioniert die online-besttellung. wo muss ich da bei bayer04.de hingehen etc. da ich dann in der schule bin kann ichs nich selber machen sondern mein vater. ich hab da aber n bisschen angst das der das nich findet -
Zitat
danke schonmal, aber gilt das auch für angebotee von baysports-travel?
-
Zitat
Original von buzz_t
danke schonmal, aber gilt das auch für angebotee von baysports-travel?
Wieso nicht!!!! Steht doch ganz KLAR da!!!!!!
KLICK HIER -
Ich gehe mal davon aus, dann man online ein Formular entweder ausfüllen, oder ausdrucken und faxen kkann.
Von Onlineticketshop steht da ja leider nix (wozu hat man das Dingen sonst? *kopfkratz*) -
ich hab eine frage..es gibt ja 3 preiskategorien
Kategorie 3: 60 € inkl. VVK Gebühren
Kategorie 4: 45 € inkl. VVK Gebühren
Kategorie 5: 35 € inkl. VVK Gebühren
für 35 euro sitzt man ja in der hertha-kurve,also im bay4er-block.wo sitzt man denn wenn man eine karte für 45 euro kauft ?kann mir des einer beantworten ?
-
auch im bayer-block,wenn du die karte über bayer 04 bestellst
edit weil die frage wahrscheinlich noch nicht ganz beantwortet ist: du sitz auch in der bayer-kurve,nur eben woanders
-