DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Wo auf der Bayer04 Seite kann ich den 50euro Zug + Ticket buchen?!


    ich find da nix.


    Oder mir erklärt jemand wo ich was eingeben muss auf der baysportstravelseite wenn ich als einzelperson buchen will ohne teilnehmer :)


    Danke!! :D

  • Zitat

    Original von SVB-Fan
    find ich übrigens auch vollkommen richtig.wenn sie nur nach leistung bezahlt werden,dann würde mir das auch recht sein.


    Geld ist aber eine zusätzliche Motivation, in der BL bekommen sie ein festgehalt im Pokal aber zusatzprämien.
    Vielleicht ja nur deshalb die Pokalleistungen :LEV8


  • du musst erst mal glück haben das es noch karten gibt 2 Züge sind schon ausverkauft beim 3 waren sie um 17 uhr schon dran!!! ob es einen 4 gibt ist fraglich.

  • Zitat

    Original von MS aus LEV


    du musst erst mal glück haben das es noch karten gibt 2 Züge sind schon ausverkauft beim 3 waren sie um 17 uhr schon dran!!! ob es einen 4 gibt ist fraglich.


    Versteh ich das richtig, dass es mittlerweile drei Sonderzüge gibt?


    Bin bis jetzt von zwei ausgegangen, einmal der für die Fanclubs sowie der andere vom Bayer organisiert :LEV9

    LEV ist eine schöne Stadt....................................


  • :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power


    Versteh ich das richtig, dass es mittlerweile drei Sonderzüge gibt?


    Bin bis jetzt von zwei ausgegangen, einmal der für die Fanclubs sowie der andere vom Bayer organisiert :LEV9


    4 Sonderzüge gibts mittlerweile... 2 von BaySports-Travel sind schon voll und ein 3. wird momentan verkauft... Der andere ist vom Fanhaus für die Fanclubs :levz1

  • Hallo zusammen, :LEV19


    gibt es hier ein KLubmitglied/Jahrenskarteninahber , der sein Kontingent nicht ausschöpft und mir zwei Karten für das Finale ordern könnte?


    Das wäre mein größter Wunsch.... :D


    Glaub nämlich nicht, dass nächste Woche für Bestandskunden Karten übrig bleiben.


    Wenn das wer machen würde, könnt ihr ja per PN oder mail bescheid geben

  • ich hab mal ne frage! ich hab zwar dauerkarte aber ich frage mich schon die ganze zeit ob es trotzdem knapp wird mit dem karten! ich meine wenn jeder vier bestellen kann dann kann ich mir vorstellen dass es auch für mich knapp wird...auch wenn ich morgen um zehn uhr direkt versuchen werde da anzurufen!

  • Zitat

    Original von jeSVB
    ich hab mal ne frage! ich hab zwar dauerkarte aber ich frage mich schon die ganze zeit ob es trotzdem knapp wird mit dem karten! ich meine wenn jeder vier bestellen kann dann kann ich mir vorstellen dass es auch für mich knapp wird...auch wenn ich morgen um zehn uhr direkt versuchen werde da anzurufen!


    Ich glaube wenn du um 10 Uhr da anrufst dann bist du bis 17.34 Uhr in der Warteschleife.


  • Dann fahr doch mit dem jetzt noch angebotenem sonderzug hin, dann bekommst du automatisch eine Karte mit gebucht.

  • Hallo in die Runde,
    Erstmal möchte ich euch gratulieren zum Einzug ins Pokalfinale!!!Denke mal das ihr es verdient habt nach Berlin zu fahren. :LEV5 :LEV5 :LEV5
    Mein Chef ist Fan von Bayer und sucht für sich und seinen Sohn zwei Karten für das Finale.Er hat mich gefragt ob ich ihn helfen könnte welche zu besorgen.Leider bin ich bei der Verlosung über den DFB leer ausgegangen und jetzt versuche ich mein Glück hier.Wir würden uns sehr freuen wenn ein Mitglied zwei Karten für uns mitbestellen könnte.Kategorie ist egal.
    Wir haben schon bei ebay geschaut aber das ist Wucher was die haben wollen.
    Einfach per PN melden,DANKE!!! :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von Handaufsherz
    Hallo in die Runde,
    Erstmal möchte ich euch gratulieren zum Einzug ins Pokalfinale!!!Denke mal das ihr es verdient habt nach Berlin zu fahren. :LEV5 :LEV5 :LEV5
    Mein Chef ist Fan von Bayer und sucht für sich und seinen Sohn zwei Karten für das Finale.Er hat mich gefragt ob ich ihn helfen könnte welche zu besorgen.Leider bin ich bei der Verlosung über den DFB leer ausgegangen und jetzt versuche ich mein Glück hier.Wir würden uns sehr freuen wenn ein Mitglied zwei Karten für uns mitbestellen könnte.Kategorie ist egal.
    Wir haben schon bei ebay geschaut aber das ist Wucher was die haben wollen.
    Einfach per PN melden,DANKE!!! :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Tja, da wird es wohl nichts mit der Beförderung werden... Hier wirst du wohl kaum eine Chance haben an Karten zu kommen. Na vielleicht hättest du deinem Chef zu Weihnachten mal eine Mitgliedschaft im Bayer 04 Club schenken sollen, dann hätte er jetzt schon eine reale Chance an Karten zu kommen, und du wärst zumindest zum Mitarbeiter des Monats gewählt worden.