DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Ich waere auch an Karten interessiert - praktisch wenn es 3 wären ...
    Da ich leider nicht vorort wohne, keine moeglichkeit an karten zu kommen ...
    Und mein Antrag als Clubmitglied ist scheinbar vor nem Monat verbaselt worden, jedenfalls keine Antwort und auf Anruf keine Information zum verbleib :-/


    Also nennt nen Preis per PN :P

  • Zitat

    Original von França


    Ich glaube wenn du um 10 Uhr da anrufst dann bist du bis 17.34 Uhr in der Warteschleife.



    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig...es sei denn es gibt Donnerstag noch Karten, was ich 1. nicht glaube und mir 2. zu riskant ist darauf zu warten!

  • Zitat

    Original von Eased04
    Ich waere auch an Karten interessiert - praktisch wenn es 3 wären ...
    Da ich leider nicht vorort wohne, keine moeglichkeit an karten zu kommen ...
    Und mein Antrag als Clubmitglied ist scheinbar vor nem Monat verbaselt worden, jedenfalls keine Antwort und auf Anruf keine Information zum verbleib :-/


    Also nennt nen Preis per PN :P


    ja nee ist klar

  • Zitat

    Original von jeSVB



    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig...es sei denn es gibt Donnerstag noch Karten, was ich 1. nicht glaube und mir 2. zu riskant ist darauf zu warten!


    Du glaubst das am Mittwoch bereits alle Karten weg sind?

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Wenn ich weder Clubmitglied, noch JK Inhaber bin kann ich also ab Donnerstag morgen zum Fanshop gehen und nach Karten schauen?

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    Du glaubst das am Mittwoch bereits alle Karten weg sind?


    ehrlich gesagt hab ich keine ahnung! bei 2 karten pro jahreskarte und clubmitglied hätte ich nicht damit gerechnet, aber bei vier...naja vielleicht mach ich mir auch zuviel stress, weil ich unbedingt hinwill :bayerapplaus :LEV6 :LEV3

  • Weiß jemand von euch ob man auch übers Internet, also im Ticketwebshop bestellen kann?

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Arnoldinio
    Weiß jemand von euch ob man auch übers Internet, also im Ticketwebshop bestellen kann?


    Ich weiß es zwar nicht, aber davon gehe ich eigentlich aus. Ich baue auf diese Variante, weil ich zeitlich nicht nach Leverkusen fahren kann und eine telefonische Bestellung ein Glücksspiel ist.


    Außerdem dürfte die Onlinebestellung einfacher funktionieren als zB gg die Bayern (wo auch alles mehr oder weniger glatt gelaufen ist), da ich annehme, dass man nur die Kategorie angeben kann und nicht die genauen Plätze auswählt.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Ich weiß es zwar nicht, aber davon gehe ich eigentlich aus. Ich baue auf diese Variante, weil ich zeitlich nicht nach Leverkusen fahren kann und eine telefonische Bestellung ein Glücksspiel ist.


    Außerdem dürfte die Onlinebestellung einfacher funktionieren als zB gg die Bayern (wo auch alles mehr oder weniger glatt gelaufen ist), da ich annehme, dass man nur die Kategorie angeben kann und nicht die genauen Plätze auswählt.


    ich schätz ja mal der Onlineshop bricht auch ein Morgen! anrufen was das zeug hält ;)

  • Hi
    Blau-Weiße Grüße aus Magdeburg,bin auch heißer Fan von LEV.
    So wie es aussieht bekommen Exilfans wohl keine Karten.Find ich ein wenig blöde mit den 4 Karten pro Nase, gibt es irgendwie doch noch die Chance ? Freien Verkauf wird es bestimmt nicht geben da alle Karten weg sind.
    Grusse aus MD :LEV3

  • Zitat

    Original von r3no
    jetzt stellt sich mir die Frage warum du Blau-Weisse Grüße schreibst wenn du doch Lev Fan bist? :levz1


    Naja in Magdeburg Fan des 1.Fc zu seine halte ich für kein Verbrechen. Aber seit 23.4 angemeldet, ein Post, ich glaube das wird nix werden mit der Hilfe. :levz1

  • Man Leute 1. habe ich heute erst die Freischaltung bekommen
    2. muß ich im Forum angemeldet sein um LEV Fan zu sein
    3. wolte ich nur Karten um unsere Truppe zum Sieg zu
    brüllen gegen die Fischköppe :LEV3

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Man Leute 1. habe ich heute erst die Freischaltung bekommen
    2. muß ich im Forum angemeldet sein um LEV Fan zu sein
    3. wolte ich nur Karten um unsere Truppe zum Sieg zu
    brüllen gegen die Fischköppe :LEV3


    1.Ich werde am Mittwoch als Bestandskunde versuchen vier Karten zu bestellen.Wenn es klappt dann kannst du zwei von mir haben.
    2.Öfter mal bei ebay schauen.Denke mal das du ne Woche vorher die Karten dort zum Originalpreis bekommen könntest.
    3.Über die Frauenmannschaften dein Glück versuchen.(Turbine Potsdam und Duisburg)
    4.Am Spieltag aufn Schwarzmarkt schauen.Kurz vor Anpfiff werden auch dort die Preise fallen.
    5.Schöne Grüsse aus Brandenburg /Havel und BSG Stahl Brandenburg sagt dir bestimmt noch was aus Oberliga Zeiten:D