Na klar sagt mir das was schöne Schlachten geschlagen in eurer Ruine
Im Ernst wenn du Karten kriegst melde dich das wäre der Hammer
Grüße aus MD
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Handaufsherz
1.Ich werde am Mittwoch als Bestandskunde versuchen vier Karten zu bestellen.Wenn es klappt dann kannst du zwei von mir haben.
2.Öfter mal bei ebay schauen.Denke mal das du ne Woche vorher die Karten dort zum Originalpreis bekommen könntest.
3.Über die Frauenmannschaften dein Glück versuchen.(Turbine Potsdam und Duisburg)
4.Am Spieltag aufn Schwarzmarkt schauen.Kurz vor Anpfiff werden auch dort die Preise fallen.
5.Schöne Grüsse aus Brandenburg /Havel und BSG Stahl Brandenburg sagt dir bestimmt noch was aus Oberliga Zeiten:DKönntet ihr sone Dinge per PN machen ?
Das hat mal gar nichts hier zu suchen. Ihr solltet Euch mal die AGB's vom Bayer durchlesen... -
Zitat
Original von andyleverkusen
Könntet ihr sone Dinge per PN machen ?
Das hat mal gar nichts hier zu suchen. Ihr solltet Euch mal die AGB's vom Bayer durchlesen...Aber sowas hier :
ZitatOriginal von bayer04571
Ach mach den Kopf zu2. ist schwachsinn
naja echt schade das das leider seeeehr häufig auftreten wird
Will garnicht wissen wieviele neue Mitglieder wir plötzlich haben
hat was hier zu suchen ?
-
Machen wir,Verzeihung
-
Zitat
Original von Prost
Aber sowas hier :
hat was hier zu suchen ?
Hast ja Recht...ebenso wenig ! doppel
-
Zitat
Original von Eased04
Ich waere auch an Karten interessiert - praktisch wenn es 3 wären ...
Da ich leider nicht vorort wohne, keine moeglichkeit an karten zu kommen ...
Und mein Antrag als Clubmitglied ist scheinbar vor nem Monat verbaselt worden, jedenfalls keine Antwort und auf Anruf keine Information zum verbleib :-/Also nennt nen Preis per PN
Gähn und wo wohnst du? Zufällig in Bremen?
Ach ne, seh gerade in Hannover... liegt auch weit im Norden...
-
Zitat
Original von bayer04571
Ach mach den Kopf zu2. ist schwachsinn
naja echt schade das das leider seeeehr häufig auftreten wird
Will garnicht wissen wieviele neue Mitglieder wir plötzlich haben
Bei 2. fehlt das ?
-
Wir schlugen Augsburg, Oberhausen und die Baaaayyyyern sowieso...
schlugen Cottbus und auch die Mainzer, und jetzt holen wir den POTT!!! -
Zitat
Original von SinPlomo!
Wir schlugen Augsburg, Oberhausen und die Baaaayyyyern sowieso...
schlugen Cottbus und auch die Mainzer, und jetzt holen wir den POTT!!!Top!
-
Das sind genau die Bayer-"Fans", die keiner braucht.
Lieber 10.000 echte Anhänger zusammengepfercht in einem Block. als 20.000 Pseudo-Anhänger, verteilt über drei Blöcke. -
-
endlich sieht man die User, die man sonst nicht sieht bzw. es tauchen völlig neue auf
-
Heute gab es im Fanshop noch ausreichend Tickets fürs Finale + Sonderzug#2 !
Konnte mir ohne probleme gegen 85euro die fahrt+ticket buchen
nur toll dass man die karte jetzt noch abholen muss und das zuschicken nicht möglich ist
schade dass wir am WE kein heimspiel haben
-
Offen gesagt, glaube ich nicht mehr an den Pokalsieg. -
Zitat
Original von St. Jimmy
Offen gesagt, glaube ich nicht mehr an den Pokalsieg.Selbst schuld...
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Offen gesagt, glaube ich nicht mehr an den Pokalsieg.Dann bleibst du am besten zu hause.
-
Zitat
Original von Bayer04.Alex
Heute gab es im Fanshop noch ausreichend Tickets fürs Finale + Sonderzug#2 !Konnte mir ohne probleme gegen 85euro die fahrt+ticket buchen
nur toll dass man die karte jetzt noch abholen muss und das zuschicken nicht möglich ist
schade dass wir am WE kein heimspiel haben
Sonderzug 2 ist doch ausverkauft?!
Dachte wir sind schon am 3. Zug den zu füllen? -
Also ich habe mir gerade eben auch noch Ticket und Karte gebucht und fahre im Sonderzug 2 mit !!!
-
Zitat
Original von P-Block
Das sind genau die Bayer-"Fans", die keiner braucht.
Lieber 10.000 echte Anhänger zusammengepfercht in einem Block. als 20.000 Pseudo-Anhänger, verteilt über drei Blöcke.Würde liebend gern zusammengefercht in einem Block stehen
-
Ich glaube der Sambawagen vom Sonderzug 2 ist noch nicht ausverkauft, so wie ich es gestern beim kaufen der karten mitbekommen hab..
es sei denn ihr sagt jetzt, dass ihr nicht für den sambawagen karten gekauft habt , dann weiß ich auch nicht,warum es schon 3 züge von sports travell gibt
lg marc -
Zitat
Original von Bayer04.Alex
nur toll dass man die karte jetzt noch abholen muss und das zuschicken nicht möglich istund wenn man übers internet gebucht hat? muss man die dann auch abholen?
-