DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von P-Block
    Das sind genau die Bayer-"Fans", die keiner braucht.
    Lieber 10.000 echte Anhänger zusammengepfercht in einem Block. als 20.000 Pseudo-Anhänger, verteilt über drei Blöcke.


    Das unterschreibe ich Dir glatt :)
    Nicht so wie gegen Schlake 04- Da waren wirklich viele "Blaue" in unserem Block.


    Aber nur mit "Dauerregen und kaltem Wetter" wie 1993 und 2002.
    Und diesmal ist der Sonnengott schwarz-rot gekleidet !!!


    Deshalb: AUF ZUM POKALSIEG !!!
    :LEV3

  • Zitat

    Original von P-Block
    Das sind genau die Bayer-"Fans", die keiner braucht.
    Lieber 10.000 echte Anhänger zusammengepfercht in einem Block. als 20.000 Pseudo-Anhänger, verteilt über drei Blöcke.


    Geht jetzt schon wieder diese " Event-Fuzzi " Diskussion los ? Würden nur 10.000 Levs nach Berlin fahren seid Ihr doch die ersten die hier herumheulen. Glaubt Ihr etwa die Bremer rücken mit 20.000 Supportern an ? Im Unterrang werden wir Gas geben bis der Arzt kommt, dann ist es halt im Oberrang was ruhiger.


    Lasst es doch einfach und gut ist !

  • Zitat

    Original von Eased04
    Ich waere auch an Karten interessiert - praktisch wenn es 3 wären ...
    Da ich leider nicht vorort wohne, keine moeglichkeit an karten zu kommen ...
    Und mein Antrag als Clubmitglied ist scheinbar vor nem Monat verbaselt worden, jedenfalls keine Antwort und auf Anruf keine Information zum verbleib :-/


    Also nennt nen Preis per PN :P


    Ne iis klar junge,
    Besorg dir deine Karten bei deinen Fischköpfen!


  • Also ich habe 2002 eigentlich als recht sonnig in Erinnerung. Es war damals das Wochenende mit Christi Himmelfahrt. Sind damals schon Donnerstags los und haben noch 2 wunderbare Tage am See verbracht, inklusive Schwimmen gehn und grillen usw...


    Auch im Stadion hat es auf keinen Fall geregnet und ich glaube auch, dass ich ein kurzärmliges Trikot angehabt habe...


    Hoffen wir auf ähnliches Wetter... Und darauf dass der Fußballgott dann auch zur abwechslung mal zu uns hält!


    Im Finale sind alle Karten neu gemischt und ich glaube, dass jeder unserer Spieler sich den Arsch aufreißt einen Titel nach Leverkusen zu holen. Die sind auch nicht total doof und wissen, dass ein Titel für Leverkusen etwas seltenes ist und sie damit in die Geschichtsbücher eingehen...


    Für uns heißt es, egal wo wir sind einfach nur Gas geben und die Jungs unterstützen, auch schon vorher in den restlichen BL Spielen!!! LASST UNS FEIERN!!!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Rolfo
    Auch im Stadion hat es auf keinen Fall geregnet und ich glaube auch, dass ich ein kurzärmliges Trikot angehabt habe...


    Das hast du dann aber falsch in Erinnerung, oder du hast dich nur kurz im Stadion aufgehalten.


    Es hat damals in Berlin und auch in Glasgow geregnet, wenn ich mich recht erinnere. Also kann Sonne nur positiv sein.

  • Hat kurz vor dem spiel heftig geregnet!!!! Auch während des spiels hat es leicht geregnet aber nicht doll!!!! Und das alles noch ohne Dach da

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Zitat

    Original von BigB


    Das hast du dann aber falsch in Erinnerung, oder du hast dich nur kurz im Stadion aufgehalten.


    Es hat damals in Berlin und auch in Glasgow geregnet, wenn ich mich recht erinnere. Also kann Sonne nur positiv sein.


    War 1993 zufällig Sonne beim Finale ? :LEV18

  • Zitat

    Original von Gekas1986


    Ne iis klar junge,
    Besorg dir deine Karten bei deinen Fischköpfen!


    o_O ?


    Wieso sollte ich Bremen Fan sein ?
    Kannst gerne Fotos von saemtlichen Schals & Trikots (selbst von Ulf Kirsten & Rudi Völler) haben ;)


    Bin hier zwar nicht sonderlich aktiv, aber nun ja nicht erst seit kurzem angemeldet - dafür aber bei Comunio ;-)...
    ----------------------------------------------------
    Hauptsache Brunos prämieneinfrierung und Straftraining (schön mit Gewichten & co) trägt jetzt auch den Erfolg und man spielt sich in einen kleinen Rausch fürs Pokalfinale.


  • will dich ja in keine grün-weiße Schublade stecken, aber wie kommt es dass du der erste bist dessen Clubantrag nicht bearbeitet wurde???


    @Kette: Dachte ich mir auch...bzgl. Eastside

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Supporter


    will dich ja in keine grün-weiße Schublade stecken, aber wie kommt es dass du der erste bist dessen Clubantrag nicht bearbeitet wurde???


    @Kette: Dachte ich mir auch...bzgl. Eastside


    Eased kommt übrigens von der Gruppe Seeed ;)
    Zumal ich auch keinen Bezug aus dem Nick zu Bremen herstellen könnte, aber ihr sicherlich :D


    Nuja beweisen kann mans eh nicht , also glaubs einfach nicht und gut is - Diskutieren bringt darüber wohl kaum etwas ...

  • Zitat

    Original von bayer13
    könnt ihr mir sagen, welche Seite für die Bayer-Fans ist ?


    Nicht dass ich hinterher im Bremer Block sitze, wenn ich morgen Karten bestelle.

    #



    die ostkurve...
    glaube aber kaum dass du beim bayer karten für den bremer block bekommst :levz1

  • Zitat

    Original von Supporter
    will dich ja in keine grün-weiße Schublade stecken, aber wie kommt es dass du der erste bist dessen Clubantrag nicht bearbeitet wurde???


    @Kette: Dachte ich mir auch...bzgl. Eastside


    Da hat er aber nen Weitblick bewiesen, dass er sich bereits ein Jahr vor dem Pokalfinale hier registriert hat :LEV18

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Da hat er aber nen Weitblick bewiesen, dass er sich bereits ein Jahr vor dem Pokalfinale hier registriert hat :LEV18


    Ich als Bremer hab immer an euch Leverkusener geglaubt :-D:-D
    ACHTUNG IRONIE!


    Und bevor ich mich hier weiter aufrege, geh ich lieber Ballack gucken :P
    Find ich übrigens auch als Bremer nen Klasse Spieler :P


    Ach halt der hat ja mal bei euch gespielt ;)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Geht jetzt schon wieder diese " Event-Fuzzi " Diskussion los ? Würden nur 10.000 Levs nach Berlin fahren seid Ihr doch die ersten die hier herumheulen. Glaubt Ihr etwa die Bremer rücken mit 20.000 Supportern an ? Im Unterrang werden wir Gas geben bis der Arzt kommt, dann ist es halt im Oberrang was ruhiger.
    Lasst es doch einfach und gut ist !


    Man kann sich doch gar nicht aussuchen, wo man hin kommt... :LEV15