DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Habt ihr nix zu tun?
    Liest seine alten Postings...wenn er ein Fischkopp ist, bin ich ne Ziege :LEV19


    Ganz genau das....
    Werden sicherlich Bremer dabei sein, die es hier versuchen. Wenn jemand sich in den letzten Tagen erst registriert hat wäre ich auch vorsichtig, aber die Suchfunktion könntet ihr ja schon anklicken bevor ihr der Paranoia verfallt... :levz1

  • Der größte Beweis, dass Eases Leverkusener ist--> Er hat die Ironie markiert! Das weiss man hier nur mit größter Erfahrung :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Buli


    Ganz genau das....
    Werden sicherlich Bremer dabei sein, die es hier versuchen. Wenn jemand sich in den letzten Tagen erst registriert hat wäre ich auch vorsichtig, aber die Suchfunktion könntet ihr ja schon anklicken bevor ihr der Paranoia verfallt... :levz1


    Stimmt und damit entscheide ich hier standgerichtlich: Er ist Bayer-Fan!
    (oder er hatte die Finalplanung schon vor einem Jahr im Kopf und die Schiedsrichter dahingehend manipuliert :LEV8)

  • :LEV19
    Die Mannschaft von Trainer Labbadia ist seit der Rückrunde ja etwas von der Rolle.
    Vielleicht ist man nun zu defensiv und sollte vom Trainer die Erlaubnis erhalten wieder stärker sich nach vorne zu orientieren. :LEV14


    Den guten Ansatz zur Formfindung sah man in der Verlängerung gegen Mainz 05. :levz1


    Daran bitte möglichst schnell wieder anknüpfen, schließlich hat man in der Hinrunde vermehrt tollen Fußball gezeigt. :LEV18


    Der SV Werder ist eine gute Fußballtruppe und werden sicher gut spielen in Berlin. :LEV9 :LEV5


    Wenn aber die Mannen von Labbadia und Völler wieder zu Konzentration und schon gezeigten tollen Leistungen wiederfinden, außerdem die Mischung aus Fußballerverstand, Einsatz und Willen, sowie eine gewisse Besessenheit über 90 Minuten oder länger gefunden wird,
    dann hat Bayer04 auch gegen Werder Bremen eine Chance zu gewinnen und den DFB-Pokal zu gewinnen und die damit verbundene hohe Anerkennung zu erhalten. :bayerapplaus :LEV2


    Viel Glück und Erfolg wünscht


    Sokrates :LEV3

    Mit dem Herzen in der Hand werden wir Deutscher Meister sein!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Wenn ich es morgen erst in den Fanshop schaffe. Meint ihr dann sind schon alle Karten weg? Oder ist das ohne Risiko?


    versuch doch anzurufen...ich habe panik meine 2 karten nicht zu bekommen :LEV14


    weiß denn jmd schon auf welcher seite wir im stadion sind???
    will ja schön mitten drin sein!! :LEV2

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von Juanito2501


    versuch doch anzurufen...ich habe panik meine 2 karten nicht zu bekommen :LEV14


    weiß denn jmd schon auf welcher seite wir im stadion sind???
    will ja schön mitten drin sein!! :LEV2


    Ostkurve

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Ostkurve


    ohh das ist ja schön!!!


    das glück im gleichen block wie meine jungs aus bonn zu kommen werde ich da ja net haben :P

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Im Ticketswebshop werden schon einige Blöcke aufgeführt, die man wählen kann. Sind das alle? Kann ja eigentlich nicht sein... naja, in 20 Minuten wissen wir mehr.

  • Welchen Block denn? Unterrang oder Oberrang... Sehe ich das richtig, dass wir die Ostkurve haben???

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Ja, Ostkurve. Aufgeführt werden vereinzelte Blöcke aus dem "nord-östlichen" Bereich und zentral in der Kurve. Alle Blöcke im Oberrang bis auf einen, der ist aber auch im 80€ Bereich.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Das sind alle in denen du Karten kaufen kannst. Der Unterrang ist komplett reserviert für die Jahreskarten denk ich mal!


    Kann zwar schon Blöcke auswählen bekomm aber noch gesagt dass ich 0 Karten kaufen darf...hoffe das ändert sich um 10...