Hab gerade im Ticket Web Shop bestellt.
Ging völlig problemlos.
Es ist bisher allerdings nur Oberrang freigeschaltet. Ist aber nicht schlimm, denn beim Sieg 1993 habe ich auch im Oberrang gesessen.
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
BERLIN BERLIN ICH FAHRE NACH BERLIN!!!!
-
Zur Zeit ist diese Rufnummer nicht erreichbar
-
ja kacke
-
Also bis Zahlungsart war ich schon im Webshop, nur dann kann der Server keine Antwort empfangen und muss alles wieder von vorne versuchen...
-
Bzw. alternativ im Internet... keine freien Sessions verfügbar
-
Zitat
Original von Stade04
Also bis Zahlungsart war ich schon im Webshop, nur dann kann der Server keine Antwort empfangen und muss alles wieder von vorne versuchen...Ich kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Weiß der Teufel warum
-
wann bist du denn drauf auf die seite?
-
Bei mir funzt auch nichts. Weder der Onlineticketshop noch die Hotline
-
Zitat
Original von Chris16
Ich kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Weiß der Teufel warum
ich hatte auch Lastschrift zur Auswahl
-
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Bei mir funzt auch nichts. Weder der Onlineticketshop noch die HotlineOnline klappt bei mir alles wunderbar, nur hab ich leider keine Kreditkarte
-
Ob die einen wirklich zurückrufen?
-
Zitat
Zur Zeit ist diese Rufnummer nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
ZitatZur Zeit keine freien Sessions verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.
-
glaub ich kaum, ich probier lieber weiter...
-
also bei mir stand am schluss, bei der bestellübersicht auch irgendwas von serverproblemen, und dass ich es später nochmal versuchen soll.
gleichwohl habe ich eine bestätigungsmail bekommen, mit einer webnummer, in der steht, dass ich eine weitere mail nach der bearbeitung zugeschickt bekomme, in der dann die zusendung erläutert wird.
ich gehe also einfach mal davon aus, dass ich jetzt meine karten kriege, oder??
-
Zitat
Original von Pivopete
also bei mir stand am schluss, bei der bestellübersicht auch irgendwas von serverproblemen, und dass ich es später nochmal versuchen soll.gleichwohl habe ich eine bestätigungsmail bekommen, mit einer webnummer, in der steht, dass ich eine weitere mail nach der bearbeitung zugeschickt bekomme, in der dann die zusendung erläutert wird.
ja dann normalerweise schon...
-
sowas ist echt kacke !!!!!
-
Zitat
Original von levboy69
Ob die einen wirklich zurückrufen?Würde ich mich nicht drauf verlassen, ist mir schon zweinmal passiert, das keiner zurückgerufen hat.
Tja, gute Vorbereitung sieht anders aus.
Weiss denn jemand, wieviel am Fanshop grad so los ist?
Gibts da ne Webcam? -
gibts doch nicht das ganze
-
Zitat
Original von Pivopete
also bei mir stand am schluss, bei der bestellübersicht auch irgendwas von serverproblemen, und dass ich es später nochmal versuchen soll.gleichwohl habe ich eine bestätigungsmail bekommen, mit einer webnummer, in der steht, dass ich eine weitere mail nach der bearbeitung zugeschickt bekomme, in der dann die zusendung erläutert wird.
Geh nochmal rein und suche einen weitern Platz aus. Das System zeigt dir dann an, daß du schon Plätze gekauft hast und wieviele du noch darfst. Wenn da nix steht hat es nicht geklappt.
-