ZitatOriginal von Chris16
Ich hab ja dafür 20 Karten bestellt
achja, Du warst das danke!!!
ZitatOriginal von Chris16
Ich hab ja dafür 20 Karten bestellt
achja, Du warst das danke!!!
Jawoll, Block 37.1!!! 3 Karten!!!
Auf geht´s Bayer!!
ZitatOriginal von Stade04
guck mal in deinen Einkaufswagen, wenn die Tickets da noch drinne sind, dann sind die auch noch nicht bestellt
Ne Tickets sind da nicht mehr drin... hab auch aufm Schirm ne Bestätigung bekommen, halt nur keine E-Mail Bestätigung
Ich habe jetzt auch 2 Karten Block 36.1.
Nochmal !!
Warum gibt es für den kompletten Unterrang Q-T keine Tickets ? Können doch nicht schon alle weg sein !
die werden wohl für die Fanclub-Jahreskarteninhaber reserviert sein...
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Ich habe jetzt auch 2 Karten Block 36.1.
Nochmal !!
Warum gibt es für den kompletten Unterrang Q-T keine Tickets ? Können doch nicht schon alle weg sein !
Die gehen an die Fanclubjahreskarteninhaber!
wohooo 2 tickets 38.1
unterrang geht nur über fanclub die haben aber noch bis zum 2 mai zeit zu bestellen...
da kommt man über die hotline oder online garnicht ran
ZitatOriginal von Juanito2501
wohooo 2 tickets 38.1
unterrang geht nur über fanclub die haben aber noch bis zum 2 mai zeit zu bestellen...
achja bin per telefon durchgekommen nach gefühlten 300 versuchen seit 10 uhr, teure 2 karten aber egal...
Juhu, ich habs jetzt nach 90Minuten im Onlineshop auch geschafft an 2 Karten zu kommen...
FIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAALLLLLLLEEEEEEEEE!
ZitatOriginal von Arnoldinio
Ne Tickets sind da nicht mehr drin... hab auch aufm Schirm ne Bestätigung bekommen, halt nur keine E-Mail Bestätigung
ja so siehts bei mir aus. wie lange wartest du denn schon auf die mail?
Mmmhhhh.....bei mir war die Mail gleich da ! Habt ihr per Kreditkarte oder per Lastschrift bestellt ?
Komme gerade aus der Stadt , Schlange bis zum Mc Donalds
1.400 Tickets noch im Webshop!
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Mmmhhhh.....bei mir war die Mail gleich da ! Habt ihr per Kreditkarte oder per Lastschrift bestellt ?
lastschrift...
ZitatOriginal von Hurricane04
lastschrift...
Jo ich hab auch per Lastschrift.... ich warte jetzt etwa 45 minuten...
Edith: Über was haben die denn bestellt, die schon ne Bestätigung haben?
Komisch, habe auch per Lastschrift bestellt.
1.300 Karten noch!
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Yeah bei mir hat alles wunderbar geklappt über den Onlineshop.
ich kann allen nur folgenden Tipp geben:
Geht zuerst auf club.bayer04.de und loggt euch ein. Dann klickt ihr auf Tickets und geht in den Onlineticketshop und loggt euch dort auch ein. Dann wählt ihr wie üblich die Tickets aus und verfahrt nach dem üblichen Verfahren.
Bei mir hat alles super geklaptt, ich hoffe bei euch auch
das versuche ich die ganze zeit... aber bei 22.000 tickets werden siche rnoch ein paar über sein morgen.
edit: okay bei jetzt noch 1300 karten könnte es eng werden. ich hoffe es sind auch überwiegen dbayer fans bedient worden und nicht modekunden und somit fans anderer vereine. kenne doch einige, die sich bei bayer04 als clubmitglied angemeldet haben um fürs auswärtsspiel ihrer mannschaft karten zu bekommen...
Kreditkarte, kam auch sofort
ZitatOriginal von Juanito2501
wohooo 2 tickets 38.1
starkes stück was sich diese fanclubs da so erlauben...
die wollen wohl dem pokal am nächsten sein