online alles weg.. aber telefonisch werde ich doch noch chancen haben...
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
Waren das wirklich alle Karten? Dann müssten ja ca 16.000 Karten für die Sonderzüge und Fanclubs zurückgehalten worden sein (wenn ich das richtig mitbekommen hab).
-
es geht wieder aufwärts...
mir zeigt er noch 18 karten an
-
Kartenkontigente sind aufgeteilt für Fanshop -- Online--Telephon dies bedeutet wenn z B online Karten weg ist kann man telephonisch noch welche bekommen oder sich in die Cityschlange stellen.
Ebenso verhält es sich mit den Preiseinteilung 35 € Tickets können im Fanshop weg sein aber zB online noch buchbar sein -
Ich kriegs kotzen ...
Jetzt kommt ich nich nach berlin und ich weiss nich warum -.-
Telefonisch erkannte er witzigerweise meine Clubnummer auch nicht an ...
Aber auf der Page kann ich mich einloggen -.- -
da warte ich 1,5 stunden auf ne bestätigungsmail, freu mich über ne mail von bayer und es ist nur der club-newsletter...
-
Zitat
Original von selly771
Kartenkontigente sind aufgeteilt für Fanshop -- Online--Telephon dies bedeutet wenn z B online weg ist kann man telephonisch noch welsche bekommen oder sich in die Cityschlange stellen.
Ebenso verhält es sich mit den Preiseinteilung 35 € Tickets können im Fanshop weg sein aber zB online noch buchbarAh, ok, danke
Ich bin auf jeden Fall froh, dass bei mir online alles geklappt hat. -
im fanshop sind noch genug 35 euro tickets da.. lange anstehen aber man bekommt welche...
10000 karten sind reserviert für züge und fanclub mitglieder....
der rest im freien verkauf -
Fahnen bis 1,50 Meter Länge und bis 3 cm
Durchmesser!So steht es in der Hausordnung von Hertha!
Kann mir jemand so eine Fahne leihen?
-
die tickets im fanshop kriegt man auch nur mit einer jahreskarte oder clubkarte oder?
-
-
Zitat
Original von Bayerfan2k4
die tickets im fanshop kriegt man auch nur mit einer jahreskarte oder clubkarte oder?ja...
-
Rechnet mit ca 12000 Karten die heute im Verkauf sind
Es war allerdings fragwürdig pro Clubmitglied bzw JK max 4 Karten anzusetzen.
2 Karten wären besser gewesen, so wird es bestimmt noch "böses Blut " geben -
ich werd wahnsinnig
-
wie kommt man denn an die neutralen plätze?
-
Zitat
Original von Schnute04
Fahnen bis 1,50 Meter Länge und bis 3 cm
Durchmesser!So steht es in der Hausordnung von Hertha!
Kann mir jemand so eine Fahne leihen?
universalhandel24.de
bei SUCHE leverkusen eingeben und aussuchen habe auch schon 2 für berlinP.S. heute noch schnell bestellen und morgen schon da!
-
Zitat
Original von Bayerfan2k4
wie kommt man denn an die neutralen plätze?
Diese wurden vom DFB im Auslosverfahren zugeteilt -
War gerade im fanshop , die sind total überfordert. Eine Schlange von ca 400m und die haben nur 4 Kassen.
Ein Mitarbeiter meinte das in der ersten stunde allein 3500 anrufe da waren.
Die chance das man durch kommt ist also sehr sehr gering! -
bitte sagt mir mal jemand, dass ich irgendwann durchkomme
-
Zitat
Original von schnixFan
bitte sagt mir mal jemand, dass ich irgendwann durchkommeaslo ich hab telefonisch nach 50 versuchen aufgegeben
-
Die Aktion mit den Rückrufen ist doch lächerlich...
-