versucht ihrs noch telefonisch oder hbt ihr aufgegeben? fahr ich auch ohne ticket nach berlin? hmm..
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Eased04
Nicht nur du ...Grr SCH***S Ticket webshop ...
aber lustig das nur wir beide das problem hatten
Bei Dir haben die bestimmt gedacht, ach der sch.... Bremer wieder, da gehen wir nicht ran...
Ich hoffe, es klappt bei allen LEVS noch mit nem Ticket!
Viel Glück euch allen (auch Dir Eased04) -
Zitat
Original von schnixFan
würde drüber lachen, wenns nicht so traurig wäre.
Kopf hoch ihr beiden das klappt schon noch
-
Zitat
Original von Buli
Bei Dir haben die bestimmt gedacht, ach der sch.... Bremer wieder, da gehen wir nicht ran...
Ich hoffe, es klappt bei allen LEVS noch mit nem Ticket!
Viel Glück euch allen (auch Dir Eased04)Denke es wird daran liegen, das meine Daten (also B04 Club Mail)erst heute gekommen sind. Wurde naemlich auch am Telefon mit der Login ID nicht erkannt ...
Scheinbar bin ich fuer den Club Online freigeschaltet, fuer mehr aber noch nichtAlso wars das wohl erstmal mit Berlin ... dann faehrt man halt ohne Karte hin
-
Fagen zum Fanclubexpress:
Kann der Fanclubexpress nur vom Fanclubvorsitzenden gesammelt gebucht werden, oder auch von den einzelnen JK-Inhabern direkt?
Bestell ich dann die Eintrittskarten direkt mit, oder läuft das seperat über meinen Fanclub?
danke.
-
hab auch ne frage:
wenn ich keine karten bekomme, heißt das, dass 20.000 levs nach berlin fahren? unglaublich... -
Zitat
Original von chip
Fagen zum Fanclubexpress:Kann der Fanclubexpress nur vom Fanclubvorsitzenden gesammelt gebucht werden, oder auch von den einzelnen JK-Inhabern direkt?
Bestell ich dann die Eintrittskarten direkt mit, oder läuft das seperat über meinen Fanclub?
danke.
-falls du den Sambazug (50euro) nimmst, kannst du entweder die karte mitbestellen oder es sein lassen..
-Fanclubzug für 30 euro kannst du dir selber mit deiner fanclubjk holen -
Zitat
Original von Mac-Bolek
-falls du den Sambazug (50euro) nimmst, kannst du entweder die karte mitbestellen oder es sein lassen..
-Fanclubzug für 30 euro kannst du dir selber mit deiner fanclubjk holensuper Danke...
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
-Fanclubzug für 30 euro kannst du dir selber mit deiner fanclubjk holenich bin nur im b04-club, kein fanclub. kann ich trotzdem über den "weg sonderzug" an karten kommen? würde dann natürlich auch im zug mitfahren
-
Zitat
Original von chip
Fagen zum Fanclubexpress:Kann der Fanclubexpress nur vom Fanclubvorsitzenden gesammelt gebucht werden, oder auch von den einzelnen JK-Inhabern direkt?
danke.
Die Fanclubvorsitzene hatten vorm Karlsruhespiel die Info für den Sonderzug und für die Eintrittskarte sich in Ihrem Fanclub umzuhören und GESAMMELT die Bestellung bei der Buchung abzugeben
Bleibt nur zu hoffen das dies diesmal klappt und es sich Einige nicht wieder zu einfach machen -
-
Zitat
Original von schnixFan
ich bin nur im b04-club, kein fanclub. kann ich trotzdem über den "weg sonderzug" an karten kommen? würde dann natürlich auch im zug mitfahren
Wenn noch was frei ist kannst Du das. Allerdings nur in den Clubzügen für 50 €
Edith: Geh mal in den Kartenbörse-Fred, da will Dir jemand gutes, aber Du läßt keine PN zu! Ändere das!!! Ich Drück die Daumen kleiner!
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
-Fanclubzug für 30 euro kannst du dir selber mit deiner fanclubjk holen
Würde ich so nicht unterschreiben..Info von Paffi:
Eine Sammelanmeldung über den Fanclub ist gewünscht, also sprecht euch untereinander in den Fanclubs ab.Deine Eintrittskarte musst du über deinen Fanclubansprechpartner Vorsitzenden) bestellen...
-
Habe eben noch 3 Karten bekommen. Waren aber so gut wie die letzten laut der Dame im Servicecenter.
Brauch man sich aber auch nicht zu wundern wenn man 4 Karten pro Mann rausgibt... -
Komme gerade aus der Stadt, die im Fanshop können heute Überstunden machen! Die Schlange ist bis zum Kaufhof...
-
Zitat
Original von levboy69
Komme gerade aus der Stadt, die im Fanshop können heute Überstunden machen! Die Schlange ist bis zum Kaufhof...Die können um 15 Uhr dichtmachen, weil ausverkauft.
-
Zitat
Original von B-Freak
Die können um 15 Uhr dichtmachen, weil ausverkauft.
oder so!
-
Zitat
Original von levboy69
oder so!
Ich mein, mir ists egal was die machen - ich hab meine Karte.
-
diese rückrufliste ist doch ein witz oder? wurde da irgendjemand zurückgerufen? bin um 10.15uhr das erste mal durchgekommen und hab bis jetzt noch keine reaktion oder karten
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich mein, mir ists egal was die machen - ich hab meine Karte.
Ich auch!
-
Zitat
Original von levboy69
Ich auch!
-