DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• Zitat

Original von levboy69

Ich auch! :LEV6 :LEV8

hab auch meine :)

der fanshopmitarbeiter meinte dass die karten heute nicht ausverkauft werden..^^
    entweder weils so lange dauert und der fanshop zumacht, oder weil genug karten dasind^^

ich glaube eher ersteres

• Zitat

Original von doncanneloni
    diese rückrufliste ist doch ein witz oder? wurde da irgendjemand zurückgerufen? bin um 10.15uhr das erste mal durchgekommen und hab bis jetzt noch keine reaktion oder karten :LEV9

Mittlerweile habe die die Rückrufliste eingestanzt! Hörst jetzt direkt, dass alle MA beschäftigt sind...

Die bringen wahrscheinlich belegte Brötchen zum Fanshop für die wartende Menge... :D :LEV8

• Zitat

Original von LuckyStrikor

mit dem geld des die durch die anrufe bekommen finanzieren wir bestimmt den derdiyoktransfer ...

des is pure absicht das man da nicht durchkommt ! :LEV11 ^^

Die Mitarbeiter sind halt auch nur begrenzt vorhanden. Dann dauert jeder kommende Anruf ein wenig der die entsprechende Leitung besetzt. Es wird eine Warteschleife erzeugt und wenn die zu voll wird, kommt das besetzt Zeichen oder andere Mitteilungen. Der Mitarbeiter hat automatisch nach dem Einloggen im PC den nächsten Anrufer der oben in der Warteschleife steht dran. Nach dem auflegen der nächste...immer so weiter! Bei Toilettengängen, Pausen etc. wird sich ausgeloggt, sprich die Leitung ist belegt bzw. nicht verfügbar! Klar soweit?? :LEV19

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• ...man stellt sich die Frage, wieso man vereinseitig heute nicht mal ein paar Spieler abkommandiert hat, die sich da mal blicken lassen und den Fans Hi5 geben, nach dem Motto: "Schön, dass Ihr das für uns macht"...tjaja...Wunschvorstellung...mit kleinen Dingen große Wirkung erzielen...professionell wie eh und je der Verkauf...

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Hallo...ich habe welche.Block 32.2. Also...ich glaube, wenn es 20.000 Karten für Bayer Fans gibt, muss sich keiner Gedanken machen, dass man keine bekommt. Es werden wohl keine 20.000 Levs mit nach Berlin kommen...und wenn wer das echt genial.

• Die Spieler sollten quasi als Strafe fürs Karlsruhespiel mit Getränke und Brötchen die Fans in der Schlange versorgen zur Wiedergutmachung :D
    Und als Beispiel an Einsatzbereitschaft für den Verein vor Augen halten und Gas geben :LEV18

Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

Einmal editiert, zuletzt von selly771 ()

• Hallo Leute mal eben eien ganz andere Frage:

In der Hausordnung und auf Bayer04.de steht geschrieben was man ins Stadion mitnehmen darf und was nicht:

Ich habe vor meine kleine videokamera mitzunehmen da so ein Ereigniss will man ja auf Vidoe festhalten. Ich hatte leider aber schon 2 mal den Fall das mir die Kamera abgenommen wurde ( obwohl es in der Hausordnung und auf der Eintritsskarte für den Privaten gebrauch gestattet sien sollte)

Das war in Leiptig beim Confed Cup so und in Salzburg bei nem EM Spiel.

Habe keine Lust das es in Berlin genauso ist. Was meint ihr denn dazu?

• Im Internet-Shop sind jetzt auch Karten für die Haupttribüner erhältlich. Insgesamt 200 neue Tikets verfügbar.

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

• wundert mich, dass es generell nicht in der Hausordnung steht, da der Mitschnitt m.E. in keinem Stadion erlaubt ist, auch auf Grund Übertragungsrechte des Fernsehens!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• ich seh keine neuen Ticktes=( ich will dahin! aber telefonisch ist nix zu machen und online auch nicht...SCHEI****E

C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

• 300 neue Tickets für den Oberrang !!! 35,00 Euro!!!

Meint ihr es kommen noch welche für den Unterrang rein??

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez