DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• Zitat

Original von BayerAdler
    ich seh keine neuen Ticktes=( ich will dahin! aber telefonisch ist nix zu machen und online auch nicht...SCHEI****E

Block Platzart Freie Plätze
    31.2 Sitzplatz 100
    32.2 Sitzplatz 4
    35.2 Sitzplatz 279
    36.1 Sitzplatz 2
    6.1 Sitzplatz 35

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

• Zitat

Original von BayerAdler
    ich seh keine neuen Ticktes=( ich will dahin! aber telefonisch ist nix zu machen und online auch nicht...SCHEI****E

ich hab grad nochmal aus spaß im onlineshop geguckt...ich hatte kein problem mich da anzumelden und es gibt da auch noch plätze im oberrang!

• woo seht ihr das?`da steht immer, dass keine Ticktes mehr da sind...nach einer Minute sind wohl kaum online 300 tickets weg

C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

• Zitat

Original von BayerAdler
    woo seht ihr das?`da steht immer, dass keine Ticktes mehr da sind...nach einer Minute sind wohl kaum online 300 tickets weg

Ich logge mich einfach ein und dann steht das da.

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

• Zitat

Original von Goal04

Meint ihr es kommen noch welche für den Unterrang rein??

Nein , diese sind für Fcl JK,s und Sambazüge Bayer04-Club :LEV19

Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

• bin ich froh, dass wir zeitig zum fanshop gefahren sind... ab 8 uhr da und trotzdem erst um 12 uhr mit tickets raus
    viel spass an die hinten in der schlange, viele werden heut wohl den ganzen tag in lev verbringen

naja wenigstens besteht interesse :)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

wundert mich, dass es generell nicht in der Hausordnung steht, da der Mitschnitt m.E. in keinem Stadion erlaubt ist, auch auf Grund Übertragungsrechte des Fernsehens!

Ja ok aber wenn es verboten ist sollte es auch für alle Verboten sein kaum war ich im Stadion drin habe ich mehr als 20 Personen in meinem Block mit Videokameras in der Hand gesehen....

• nee leute...tut mir leid:D

neu angemeldet...neu eingeloggt...egal ob firefox oder IE immer der gleich driss....Leider sind momentan keine freien Plätze vorhanden. Informationen über zusätzliche Kontingente entnehmen Sie bitte unserer Homepage, unter http://www.bayer04.de

C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

• Mal ne dumme Frage, das heute waren das die Karten für die Fanclubs?

Also die man bestellen konnte oder sonst was? Habe in letzter Zeit nicht so viel davon mitbekommen und noch keinen ausm Fan-Club erreicht.

...danke

• Nein, Clubmitglieder un JK-Inhaber... :LEV19