ZitatOriginal von B-Freak
Als Jahreskarteninhaber ohne Clubmitgliedschaft ist man halt Fan 2. Klasse.
So eine Clubmitgliedschaft ist schon Gold wert!
Als Jahreskarteninhaber ohne Clubmitgliedschaft ist man halt Fan 2. Klasse.
So eine Clubmitgliedschaft ist schon Gold wert!
naja...jz ist eh egal...wird wohl keine karten mehr geben...also...wäre meega unreell eig...
ZitatOriginal von BayerAdler
naja...jz ist eh egal...wird wohl keine karten mehr geben...also...wäre meega unreell eig...
Dann lass dir die karten doch von jemand anderen bestellen und dann läuft das doch!
man ist das ein müll, online funzt mein login nicht und per tel scheint ja aussichtslos zu sein...
ZitatOriginal von BayerAdler
20.000 Karten sind wohl kaum schon weg...bisschen mehr Motivation...
joar;)
aber wenn nur 4000 dahin gehen und jeder 4 karten kauft macht das 16000 karten...sind noch 4000 über, für fanclubs(theorie) die bekommen aber ja eh mehr karten...
die karten sind nicht weg ... aber die service -center-mitarbeiter
meldet euch im Bremen Forum an !
Naja, außerdem gabs im Center doch ohnehin nur 10.000-12.000 Karten, oder? Der Rest ging doch an BaySports Travel für die Kombitickets.
Naja, außerdem gabs im Center doch ohnehin nur 10.000-12.000 Karten, oder? Der Rest ging doch an BaySports Travel für die Kombitickets.
Falsch für FclJK´s und Kombitickets
NUR 10-12000?! Gegen Köln gingen nicht mal 5ooo Weg, ich denk kaum das die heute alle vergriffen sind...
ZitatOriginal von Hurricane04
NUR 10-12000?! Gegen Köln gingen nicht mal 5ooo Weg, ich denk kaum das die heute alle vergriffen sind...
8000 tickets sind für fanklubs reserviert!
Jetzt hängt euch doch nicht an 3 Buchstaben auf.
Gut, dann sinds halt 8.000
War gerade am Fanshop, es gibt definitiv KEINE Karten mehr zu kaufen. Auch nicht für Jahreskarten- opder Clubmitglieder.
ZitatOriginal von Hurricane04
Über die Vergabe für das Köln Spiel schweigst du besser.
ZitatOriginal von França
War gerade am Fanshop, es gibt definitiv KEINE Karten mehr zu kaufen. Auch nicht für Jahreskarten- opder Clubmitglieder.
ZitatOriginal von França
Schwachsinn.
Online:
31.2 Sitzplatz 82
32.2 Sitzplatz 4
33.2 Sitzplatz 129
35.2 Sitzplatz 188
36.1 Sitzplatz 2
6.1 Sitzplatz 5
Also besser ruhig Blut.
dann hat sich es ja gelohnt um halb 9 am fanshop zu warten
ole ich fahr nach berlin
ZitatAlles anzeigenOriginal von SoccerManiac
Schwachsinn.
Online:
31.2 Sitzplatz 82
32.2 Sitzplatz 4
33.2 Sitzplatz 129
35.2 Sitzplatz 188
36.1 Sitzplatz 2
6.1 Sitzplatz 5
Also besser ruhig Blut.
Nix Schwachsinn. Dann sag mir wo es Karten igbt ? im fanshop jedenfalls nicht.