DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• das problem ist ich bin 16 und komm nich in den online shop also is das einzige telefonisch
    und das geht net

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• Zitat

Original von Arnoldinio

Wann hast du bestellt? Ich hab nämlich immernoch keine Bestätigungsmail

Punkt 10Uhr!!

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

• Zitat

Original von JonnyW

Punkt 10Uhr!!

Gut dann bin ich ja beruhigt... dann hab ich die Hoffnung das die Bestellbestätigung noch kommt :P
    habe so um 10:30 bestellt :P also vll ist sie ja in 30 min da

In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

• Zitat

Original von Arnoldinio
    Gut dann bin ich ja beruhigt... dann hab ich die Hoffnung das die Bestellbestätigung noch kommt :P
    habe so um 10:30 bestellt :P also vll ist sie ja in 30 min da

Das ist keine Bestellbestätigung, die wir da bekommen haben. Das ist schon die Versandbestätigung, daß die Tickets jetzt mit der Post unterwegs sind. Bei mir kam die Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung.
    Ist beim Bayer immer so.
    Erst eine Bestellbestätigung mit Web Nr.
    Dann die Reservierungsbestätigung mit Reservierungsnummer

Gruß

• Meine Email lautet da etwas anders ... hmm ist das trotzdem gleich? Habe ich Tixx oder nicht :) :LEV19

• Zitat

Original von doncanneloni
    man sollte vor allem mal den leuten eine faire chance geben die einfach nicht persönlich beim fanshop vorbeifahren können .... ich bekomm ne krise am telefon :LEV11 :LEV11

dito!

ich schreibe die dritte stunde des versuchens

• Per Mail hab ich noch gar nichts bekommen... Es stand lediglich beim Browser "Vielen Dank für ihre Bestellung"
    und wenn ich jetzt Karten auswähle kann ich auch nur noch 2 auswälen, da ich schon 2 gekauft habe

• Zitat

Das ist keine Bestellbestätigung, die wir da bekommen haben. Das ist schon die Versandbestätigung, daß die Tickets jetzt mit der Post unterwegs sind. Bei mir kam die Bestellbestätigung direkt nach der Bestellung.

OK dann hat sich meine obige Frage damit schon Beantwortet!

• Zitat

Original von Mitsos172
    Meine Email lautet da etwas anders ... hmm ist das trotzdem gleich? Habe ich Tixx oder nicht :) :LEV19

Alter Grieche :D
    das ist die 1. von 2 Mails, die sie dir schicken. Irgendwann kommt dann die Mail mit der Reservierungsbestätigung. Sollte also alles im Fluss sein.

Grüße

• Zitat

Original von Mitsos172
    Meine Email lautet da etwas anders ... hmm ist das trotzdem gleich? Habe ich Tixx oder nicht :) :LEV19

Das ist die Bestellbestätigung. Wenn die bearbeitet worden ist, bekommst du eine Bearbeitungsbestätigung (siehe oben). Heißt, deine Bestellung ist eingegangen und wird definitiv bearbeitet.

• Zitat

Original von Mitsos172

Wann hast du die Tickets bestellt und wann kam denn die Mail bei dir?

• Zitat

Alter Grieche
    das ist die 1. von 2 Mails, die sie dir schicken. Irgendwann kommt dann die Mail mit der Reservierungsbestätigung. Sollte also alles im Fluss sein.

Grüße

Zitat

Das ist die Bestellbestätigung. Wenn die bearbeitet worden ist, bekommst du eine Bearbeitungsbestätigung (siehe oben). Heißt, deine Bestellung ist eingegangen und wird definitiv bearbeitet.

Ok danke vielmals!! :LEV3 :LEV2 :LEV6

• mmhhh...mit meinem Uraltaccount, den ich mir gerade aus dem schlauen Büchlein gesucht habe geht es....
    Nicht dass ich hier ordere und dann drauf sitzen bleibe....
    Ich brauch nämlich keines mehr...