ZitatOriginal von Haggui92
Was mich auch ziemlich erschreckt hat, was ich gerade mitbekommen habe: mein Vater hat am Montag für mich die Tickets bestellt, er wurde nach keiner Nummer oder Ähnlichem befragt, hat einfach so vier Tickets bestellen können, dabei hätte jeder Bremen-Fan das auch machen können... hoffen wir mal dass keine Bremer so durchgekommen sind
hat er dieses angebot mit dem zug über baysportstravel gebucht? da konnte jeder anrufen und das finde ich ne frechheit, spätestens jetzt hätten sicher einige gesagt, okay, zahl ich eben 85 € und hab ne karte, ob sie dann mit dem sonderzug fahren oder nicht ist ja erst mal egal. man hätte das angebot zuerst für mitlgieder anbieten müssen, dann nach ner woche oder zwei für alle. man sagte mir bei der buchung auf anfrage von mir schon, dass es durchaus passieren kann, dass in dem zug auch bremer sitzen... tolle orga bayer 04!
also wer noch karten sucht, vielleicht mal bei bayportstravel anrufen, evtl. gibts da noch zugplätze? dann gibts dafür auch noch karten fürs spiel, aber eben nur in kombination. ich hab montag schon gebucht, weil ich nicht bis mi warten wollte. hat sich scheinbar gelohnt.
ich dachte eigentlich, dass 16.000 karten für die dk kunden und fanclubs sowieso erstmal reserviert worden sind und der rest erst mal an clubmitglieder rausgehen sollte, daher war ich doppelt sauer, dass die auch über baysportstravel nen zug für jedermann angeboten haben...
scheinbar haben die jk kunden keine vorteile gehabt, was nicht sein darf.