DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Hi Leute,


    da nun 2 Leute von uns abgesprungen sind und wir keine Ferienwohnung nehmen bleibe ich nur 1 Tag in Berlin. Kennt jemand noch eine Freie und Günstige Unterkunft? Was ich bis jetzt so gesehen hab für 1 Nacht ( 2 Pers.) da fallen einem die Haare aus :)


    Hostels 70 - 100 € etc...

  • Zitat

    Original von bayer13


    Aber ihr scheint ja alle so geil zu sein, dass es euch vollkommen egal ist, hauptsache ihr habt ne Karte. Und wenn es auf dem Stadiondach ist.


    stadiondach wär geil, da würde man das feuerwerk aus nächster nähe sehen, vllt tausche ich dann meine karte mit dir :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von bayer13
    ich kann das echt nicht verstehen hier.


    Kennst du den Block? Dort wo die große Anzeigetafel ist?


    Ich habe ein Foto gesehen... da wird dir aber schlecht !!


    Und was machst du jetzt? Die Karten zurückgeben?

  • Absolut skandalös, was sich gestern hier abgespielt hat!!!!!!!!


    Seit dem Morgen hab ich versucht über die Hotline als dreifacher Dauerkartenbesitzer, der die Spiele gegen Cottbus, Bayern und Mainz gesehen hat, an Karten zu kommen. Nichts zu wollen , kam einfach nicht durch (Mit den Hotlinekosten kann man sichner noch nen guten Spieler kaufen). Online konnte ich nicht, da der Arbeitgeber so ne sinnvolle Filtersoftware installiert hat, mir der man nicht in Shops kommt. Schließlich nach Dienstschluß nach LEV gefahren und die breiten Jungs von Baysecur bewundert( 90 km umsonst). Im Endeffekt keine Karten!!!
    Hätte zur Not noch die Flugreise gebucht, muß aber am Freitag vor dem Finale noch arbeiten und der Flug geht um 7 Uhr.


    Ich hab die Schnauze gestrichen voll...
    Der Schwachsinn 4 Karten pro Clubmitgleid oder DK Besitzer auszugeben ist nicht zu überbieten. Da freut es einen so richtig ,wenn man hier liest, daß Leute mit 5 DK sich 20 Tickets gezogen haben. Wunderbar... die tauchen dann die nächsten Tage bei Ebay auf und werden für 200 Zacken an die Bremer verkauft. Das Spiel mach ich nicht mit!!!
    Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß, wenn ihr dann in der Bayer Fankurve neben lauter grasgrünen W.... Fröschen sitzt!
    Vorbildlich wie die Bremer das mit der Verlosung machen!!! Selbst Energie Potsdam hat fürs Frauenpokalfinale nur 2 Karten pro Mitglied verteilt


    Die Konsequenz für mich:
    Ich werde nächste Saison keine Dauerkarte mehr kaufen!!!
    Sollen die Verantwortlichen doch sehen , wie sie ihre über 10.000 zusätzlichen Karten loswerden wollen.
    6 beschi....ssene Düsseldorfer Spiele in Folge, jedesmal 30 -40 Euros fürs Drumherum mit der Familie. Es reicht!!!!


    Übrigens funktioniert der Kontakt- Button bei der Bayer Fussball GmbH nicht mehr...Ein Schelm wer böses dabei denkt!



    Gruß DTH

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von dth ()

  • Zitat

    Original von bayer13
    nein, einfach abwarten, bis ich weiß, welche Reihe und Sitzplatznummer ich habe ! Dann bin ich ja schlauer !!


    Ich hab jetzt aber schon 2 Sitzplätze auf dem Dach für uns reserviert :LEV15 :LEV14

  • Zitat

    Original von bayer13
    ich kann das echt nicht verstehen hier.


    Kennst du den Block? Dort wo die große Anzeigetafel ist?


    Ich habe ein Foto gesehen... da wird dir aber schlecht !!


    Ich schließe mal aus deinem Post, dass du noch nie in Berlin warst.


    Der Oberrang ist halb so schlimm, wie du dich nach Fotobesichtigung anstellst.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • du hast vollkommen Recht.


    Ich war noch nie im Olympiastadion.


    Habe nur gesehen, wenn man direkt hinterm Tor sitzt an der Stadiontafel-Wand, dann wäre es wohl sehr schlecht.


    Aber wenn du meinst, es ist nicht so, dann glaub ich dir das....

  • finde bei ebay verkauf von bayer 04- dfb-pokal-karten sollte jetzt mal ernst gemacht werden, habe keine lust neben einem fisch zu sitzen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Hi Leute,


    da nun 2 Leute von uns abgesprungen sind und wir keine Ferienwohnung nehmen bleibe ich nur 1 Tag in Berlin. Kennt jemand noch eine Freie und Günstige Unterkunft? Was ich bis jetzt so gesehen hab für 1 Nacht ( 2 Pers.) da fallen einem die Haare aus :)


    Hostels 70 - 100 € etc...


    Kannst ja mal da anfragen:
    http://cgi.ebay.de/DFB-Pokalfi…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50