ZitatOriginal von Der Carsten
Mein Gott, regt euch doch nicht über Sichtbehinderungen auf....was meint ihr wie meine Sicht behindert ist nach 15 Std. Suff?!
Jo so siehts aus.
Bin froh wenn ich die tore mitbekomme.
Mein Gott, regt euch doch nicht über Sichtbehinderungen auf....was meint ihr wie meine Sicht behindert ist nach 15 Std. Suff?!
Jo so siehts aus.
Bin froh wenn ich die tore mitbekomme.
falls du es nicht ins stadion schaffen solltest, jede karte wird anderweitig gebraucht, also rechtzeitig melden
Sollte also jemand vor dem Stadion liegen, zieht mir einfach die Karte aus der Tasche und weckt mich nach dem Spiel.
Du kannst auch auf http://www.olympiastadion-berlin.de den virtuellen Sitzplan anklicken und deinen Block eingeben. Dann siehste was du siehst
Sollte also jemand vor dem Stadion liegen, zieht mir einfach die Karte aus der Tasche und weckt mich nach dem Spiel.
wird gemacht, wir wecken dich dann irgendwie mit dem pokal
Aber füll Bier rein.
Aber füll Bier rein.
EHRENSACHE
ZitatKannst ja mal da anfragen:
Vielen dank hab ich mal gemacht!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von dth
Absolut skandalös, was sich gestern hier abgespielt hat!!!!!!!!
Seit dem Morgen hab ich versucht über die Hotline als dreifacher Dauerkartenbesitzer, der die Spiele gegen Cottbus, Bayern und Mainz gesehen hat, an Karten zu kommen. Nichts zu wollen , kam einfach nicht durch (Mit den Hotlinekosten kann man sichner noch nen guten Spieler kaufen). Online konnte ich nicht, da der Arbeitgeber so ne sinnvolle Filtersoftware installiert hat, mir der man nicht in Shops kommt. Schließlich nach Dienstschluß nach LEV gefahren und die breiten Jungs von Baysecur bewundert( 90 km umsonst). Im Endeffekt keine Karten!!!
Hätte zur Not noch die Flugreise gebucht, muß aber am Freitag vor dem Finale noch arbeiten und der Flug geht um 7 Uhr.
Ich hab die Schnauze gestrichen voll...
Der Schwachsinn 4 Karten pro Clubmitgleid oder DK Besitzer auszugeben ist nicht zu überbieten. Da freut es einen so richtig ,wenn man hier liest, daß Leute mit 5 DK sich 20 Tickets gezogen haben. Wunderbar... die tauchen dann die nächsten Tage bei Ebay auf und werden für 200 Zacken an die Bremer verkauft. Das Spiel mach ich nicht mit!!!
Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß, wenn ihr dann in der Bayer Fankurve neben lauter grasgrünen W.... Fröschen sitzt!
Vorbildlich wie die Bremer das mit der Verlosung machen!!! Selbst Energie Potsdam hat fürs Frauenpokalfinale nur 2 Karten pro Mitglied verteilt
Die Konsequenz für mich:
Ich werde nächste Saison keine Dauerkarte mehr kaufen!!!
Sollen die Verantwortlichen doch sehen , wie sie ihre über 10.000 zusätzlichen Karten loswerden wollen.
6 beschi....ssene Düsseldorfer Spiele in Folge, jedesmal 30 -40 Euros fürs Drumherum mit der Familie. Es reicht!!!!
Übrigens funktioniert der Kontakt- Button bei der Bayer Fussball GmbH nicht mehr...Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Gruß DTH
mehr kannich dazu nicht sagen
Hab mal bei ebay geschaut und schwups tauchen die ersten Karten für unsere Kurve auf
Einfach mal bei Ebay oder bei Bayer melden.
Gibts eigentlich nen Treffpunkt für Bayerfans in Berlin?
Hier wird zwar schon viel zu viel Pessimismus verbreitet aber ich habe das starke Gefühl, dass das "SVW" aus unserem Block lauter sein wird als das "SVB". Ich fahre in dem Sonderzug der Montags verkauft wurde mit. Ich denke das dort ein viertel der Karten an Grün-weiße gegangen sind da man dort einfach nur eine Addresse angeben musste und in Bremen ein erheblicher Kartenmangel für Berlin herrscht. 2002 war ich auch schon in Berlin. Dort waren auch quasi nur königsblaue im weiten Rund. Nur eine kleine Ecke von unseren schönen Vereinsfarben. So ähnlich wird das dieses Finale wieder werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Karten ausverkauft sind weil nur Werkself Fans von unserem Kontigent nach Berlin fahren. Es sind noch so viele Bayer-Fans ohne Karten das dies schon offensichtlich ist. Ich hoffe das wir wenigstens gewinnen damit wir die Bremer in unseren Blöcken auslachen können.
wieso bekommen eigentlich normale leute anrecht auf 4 tickets und fanclubjahreskarteninhaber aber nur 1 karte pro jahreskarte? wäre es nicht sinnvoller gewesen fanclubjahreskarteninhaber das recht auf 4 tickets zu gewähren, dann könnte man wenigstens einigermaßen sicher sein , dass auch bayer fans in der kurve stehen!
ZitatOriginal von trinkfest
Hier wird zwar schon viel zu viel Pessimismus verbreitet aber ich habe das starke Gefühl, dass das "SVW" aus unserem Block lauter sein wird als das "SVB". Ich fahre in dem Sonderzug der Montags verkauft wurde mit. Ich denke das dort ein viertel der Karten an Grün-weiße gegangen sind da man dort einfach nur eine Addresse angeben musste und in Bremen ein erheblicher Kartenmangel für Berlin herrscht. 2002 war ich auch schon in Berlin. Dort waren auch quasi nur königsblaue im weiten Rund. Nur eine kleine Ecke von unseren schönen Vereinsfarben. So ähnlich wird das dieses Finale wieder werden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Karten ausverkauft sind weil nur Werkself Fans von unserem Kontigent nach Berlin fahren. Es sind noch so viele Bayer-Fans ohne Karten das dies schon offensichtlich ist. Ich hoffe das wir wenigstens gewinnen damit wir die Bremer in unseren Blöcken auslachen können.
Vielleicht müsste man mal irgendwen kontaktieren, ich kann mir nicht vorstellen das der Sicherheitspersonal grüne Männchen ins rote Meer lässt. Bei Auswärtsspielen darf man sich ja nicht mal in der Nähe der gegnerischen Kurve aufhalten.
ZitatOriginal von gstar82
wieso bekommen eigentlich normale leute anrecht auf 4 tickets und fanclubjahreskarteninhaber aber nur 1 karte pro jahreskarte? wäre es nicht sinnvoller gewesen fanclubjahreskarteninhaber das recht auf 4 tickets zu gewähren, dann könnte man wenigstens einigermaßen sicher sein , dass auch bayer fans in der kurve stehen!
Du weisst aberschon dass es auch Fanclubjahreskarteninhaber gibt die im Bayer 04 Club sind
Oh Mann...
Vieleicht sind sogar mehr Bremer, wie Bayer Fans da...
ich mach mir ehrlich gesagt gar keine gedanken.
wenn bei mir bremer im block sitzen dann brülle ich denen so lange ins ohr wie scheiße bremen ist bis die austicken.
dann werden sie entfernt und haben hoffentlich fürs leben gelernt.
unser problem ist das wir zu gästefans immer zu nett sind.
bei anderen vereinen würde man sich das gar nicht trauen.
ich rufe nicht zu gewalt auf. aber man muss den leuten zeigen was man von ihnen hält.
Dein Username ist sicherlich glatt gelogen. So etwas kann man nur im Suff von sich geben.....
ZitatOriginal von dth
Übrigens funktioniert der Kontakt- Button bei der Bayer Fussball GmbH nicht mehr...Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Den habe ich aber Gestern noch benutzt. Nur Holzi hat noch nicht geantwortet.
Bei uns in MD würden die Gästefans nicht mal bis zur Treppe kommen,geschweige in den Block