Hi,
suche auch noch eine oder mehrere Karten fürs Finale..
Bin zwar sowohl Jahreskarteninhaber als auch Clubmitglied, konnte gestern allerdings erst um 5 Uhr anrufen, als schon alles vergriffen war...
Hi,
suche auch noch eine oder mehrere Karten fürs Finale..
Bin zwar sowohl Jahreskarteninhaber als auch Clubmitglied, konnte gestern allerdings erst um 5 Uhr anrufen, als schon alles vergriffen war...
ZitatOriginal von levboy69
Du weisst aberschon dass es auch Fanclubjahreskarteninhaber gibt die im Bayer 04 Club sind
Ist auch die bessere Kombination. Günstigere Eintrittskarten und bei Finalspielen ein Sitzplatz garantiert. "Normale" Jahreskarten Inhaber habe es nicht so gut.
ZitatOriginal von Magdeburger
Bei uns in MD würden die Gästefans nicht mal bis zur Treppe kommen,geschweige in den Block
nun gut, ihr verprügelt aber auch friedliche jena-fans-reisende auf irgendwelchen autobahnen-kann man also grundsätzlich nicht vergleichen
ZitatOriginal von Mac-Bolek
mehr kannich dazu nicht sagen
Hab ich mir gedacht.
Labaraba. Bremen Fans werden kaum welche im Bayer Block sein. Die Schalkefans sind halt fußballverrückt und tuen alles um dabei zu sein, dass kann ich mir bei den Bremerfans nicht vorstellen.
ZitatOriginal von jmj 66
nun gut, ihr verprügelt aber auch friedliche jena-fans-reisende auf irgendwelchen autobahnen-kann man also grundsätzlich nicht vergleichen
Mir ging es nur ums Stadion(Kurve)
Es gibt solche und solche bestimmt auch bei euch
zurück zum Thema Pokalsieg
Mir ging es nur ums Stadion(Kurve)
Es gibt solche und solche bestimmt auch bei euch
zurück zum Thema Pokalsieg
hast recht, idioten gibt es leider überall und mit einem magdeburger würde ich gerne auf unseren pokalsieg anstossen
ZitatOriginal von jmj 66
hast recht, I***ten gibt es leider überall und mit einem magdeburger würde ich gerne auf unseren pokalsieg anstossen
Tja gerne brauch ich blos noch die Karten(2) hoffe auf den 6.5.(Bestandskunden)
edit
Schau doch mal bei ebay
ZitatOriginal von Eisenacher
Schau doch mal bei ebay
Na klar
hätte ich mal gestern doch lieber 4 statt 2 karten bestellt und schon wärst du dabei gewesen... also viel glück am 6.5.
ich denke es werden vereinzelt Karten in den freien Verkauf gehen, aber die gehen dann weg wie warme Semmel!
ZitatOriginal von Supporter
ich denke es werden vereinzelt Karten in den freien Verkauf gehen, aber die gehen dann weg wie warme Semmel!
Ich denke das Du da falsch denkst
ZitatOriginal von Schädel
Ich denke das Du da falsch denkst
Denk ich auch. Kartenverkauf gestern bei 15.000 abgebrochen. sind noch ca. 5000 übrig. Die sind bis 4 uhr weg würde ich mal sagen. Also alle die noch Karten wollen und Mitglied sind - (noch) nicht rumheulen, sondern sich am Mittwoch freinehmen und dann bekommt ihr noch die Tickets. (wobei ich eure Situation nachvollziehen kann, würde mich genauso aufregen, wenn ich nicht Montag den Zuggebucht hätte :levz1)
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Denk ich auch. Kartenverkauf gestern bei 15.000 abgebrochen. sind noch ca. 5000 übrig. Die sind bis 4 uhr weg würde ich mal sagen. Also alle die noch Karten wollen und Mitglied sind - (noch) nicht rumheulen, sondern sich am Mittwoch freinehmen und dann bekommt ihr noch die Tickets. (wobei ich eure Situation nachvollziehen kann, würde mich genauso aufregen, wenn ich nicht Montag den Zuggebucht hätte :levz1)
Mittwoch Zug gebucht reichte auch noch
29 tage noch...
wie sollte man am 6ten mai vorgehen?
Bin Bestandskunde sowie auch Jahreskarteninhaber und möchte 4 Karten für 35 Euro kaufen
ZitatOriginal von Lenniway
29 tage noch...
stimmt so stehts bei mir inner away
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!
ZitatOriginal von ChrisBayer
wie sollte man am 6ten mai vorgehen?
Bin Bestandskunde sowie auch Jahreskarteninhaber und möchte 4 Karten für 35 Euro kaufen
Erst mal das Preislimit fallen lassen. Wenn die vorhandenen Karten 60 Euro kosten - was sein kann, bin mir nicht sicher welche Preiskategorien noch übrig sind - nicht schocken lassen sondern zuschlagen.