DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe



    es muß keiner, der Karten hat und unsere Mannschaft entsprechend anfeuert ein schlechtes Gewissen haben, es ist doch gr0ßartig , daß Leverkusen-Fans aus anderen Teilen der Republik dabei sind, wer hätte das vor z.B. 15 Jahren in LEV so für möglich gehalten, bei uns in WW gibt es aus meinem Bekanntenkreis mehr Bayer-Fans als Ziegen-Fans
    :LEV6 :LEV5 :LEV6


    jo, auch wieder wahr! :LEV6 :LEV2

  • Es müssen alle singen, klatschen, schreien und alles für den Bayer geben, damit wir nciht so mickrig dastehen und nur die Bremer im TV zu hören sind. Bringt doch auch einfach alle eure Fahne mit, soweit ihr eine habt.

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Es müssen alle singen, klatschen, schreien und alles für den Bayer geben, damit wir nciht so mickrig dastehen und nur die Bremer im TV zu hören sind. Bringt doch auch einfach alle eure Fahne mit, soweit ihr eine habt.



    Ich denke die meisten der vorhandenen Fahnen wird man nicht schwenken können

  • aaaaalso, ich denke in 20 jahren bayer 04-stadionbesuchgeschichte werde ich tatsächlich zum ersten mal 'ne fahne mitnehmen :)
    PS: fanbetreuung, was ist in berlin erlaubt, was nicht?

  • Zitat

    Original von Jantar
    aaaaalso, ich denke in 20 jahren bayer 04-stadionbesuchgeschichte werde ich tatsächlich zum ersten mal 'ne fahne mitnehmen :)
    PS: fanbetreuung, was ist in berlin erlaubt, was nicht?


    du gehst auf baayer04.de dann auf tickets und dann das dfb pokalspiel auswählen
    dann siehste bisschen weiter unten das:


    Hausordnung:
    - Die Hausordnung des Olympiastadions in Berlin
    - Anlage zur Hausordnung (Was ist erlaubt?)


    und da kann man drauf klicken :levz1

  • [quote]Original von AdlerTheBest
    Es müssen alle singen, klatschen, schreien und alles für den Bayer geben, damit wir nciht so mickrig dastehen und nur die Bremer im TV zu hören sind. Bringt doch auch einfach alle eure Fahne mit, soweit ihr eine habt.[/quote]


    nee, hab nur sonne stinknormale aus dem fanshop iwo in meinem zimmer rumhängen. ^^
    die lass ich auch besser in meinem zimmer :D

  • Weiß jemand wo ich Autofahnen vom :LEV2 bekomme ?????? Im Shop gibt es die ja nicht mehr,sowas bescheuertes wie kann man so ein Produkt vom Markt nehmen ?!!!!!! :LEV11

  • Zitat

    Original von JackySVB04
    [quote]Original von AdlerTheBest
    Es müssen alle singen, klatschen, schreien und alles für den Bayer geben, damit wir nciht so mickrig dastehen und nur die Bremer im TV zu hören sind. Bringt doch auch einfach alle eure Fahne mit, soweit ihr eine habt.[/quote]


    nee, hab nur sonne stinknormale aus dem fanshop iwo in meinem zimmer rumhängen. ^^
    die lass ich auch besser in meinem zimmer :D


    Ist doch egal wie die aussieht!!! Hauptsache man kann sie mit Bayer assoziieren. :LEV2 :LEV2 :LEV2 Bringe auch meine normale mit!

  • Habe von der WM 2006 noch eine Fahnenkette werde von all unseren Spielern wo ich eine kleine Fahne von habe eine große zusammennähen und mittig eine mit dem :LEV2 Wappen !!!!

  • das bedeutet das es der reihenfolge nach geht,also wenn du ziemlich früh deine Karte(n) gekauft hast dann sitz du weiter vorne,so hat die dame am Telefon mir erzählt

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Ist doch egal wie die aussieht!!! Hauptsache man kann sie mit Bayer assoziieren. :LEV2 :LEV2 :LEV2 Bringe auch meine normale mit!


    Aber die dürfen laut Hausordnung nur 150 cm Länge und 3 cm Durchmesser haben!!

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Ist doch egal wie die aussieht!!! Hauptsache man kann sie mit Bayer assoziieren. :LEV2 :LEV2 :LEV2 Bringe auch meine normale mit!


    Aber die dürfen laut Hausordnung nur 150 cm Länge und 3 cm Durchmesser haben!![/quote]



    ??????

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Mit einem bärenstarken Adler wie heute im Tor, haben wir eine reelle Chance.


    und das genau ist der Unterschied zu 2002, diesmal haben wir eine Granate im Tor :LEV5

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !