DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • sooooooooooo schlecht war unser keeper 2002 ja auch nun wieder nicht.aber es stimmt mit adler im tor steigen unsere chancen enorm.wenn er super drauf ist.


    vielleicht haben wir ja glück und wiese macht so eine tolle rolle wie gegen Juve :D

  • Ich glaube irgend wo hier hatte jemand mal nach ein paar Fotos vom Pokalfinale 2002 gefragt. Ich habe meine noch mal aus der Schublade geholt. Ihr findet sie unter folgendem Link


    Pokalfinale 2002


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/pokal2002/bilder/20020511_004.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/pokal2002/bilder/20020511_062.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/pokal2002/bilder/20020511_073.JPG]

  • bis zum umbau im hinblick auf die wm 2006 waren nur die haupt- und gegentribüne überdacht, erst für die weltmeisterschaft wurde das stadion komplett neu überdacht, umm 2002 rum müsste damals der umbau angefangen haben

  • sehr geil - vielen Dank für die Bilder! Echt cool in alten Erinnerungen zuschwelgen (auch wenn der Tag(die Saison beschissen endete). Und mal abgesehen von den blau/weißen Dortmundern haben wir eigentlich nen cooles Bild mit guter Stimmung damals abgeliefert!
    @HE-Cheffe: Exisitiert das Inferno Leichlingen Banner noch?? Muss auf jeden FAll wieder nach Berlin... :LEV19

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Wie waren denn damals die Fans verteilt? Jeweils zu beiden Seiten einer der beiden Längsseiten? Finde ich irgendwie etwas seltsam…


    Ja, das war ziemlich bescheuert.
    Wir standen rechts und links neben der Haupttribüne, also getrennt.
    Zum Glück ist das dieses Mal nicht der Fall.
    Aber die Fotos machen ja schon was her, sieht geil aus.
    Wenn wir jetzt mit ca. 20.000 in der Ostkurve stehen (und ich hoffe, dass nicht so viele Fische dazwischen sind) dann wird das bestimmt geil.
    :LEV3


  • wenn du dir die Fotos genau anguckst, siehst du wieviele Schalker das in unseren Blöcken waren,
    so bekloppt sind die Bremer nicht....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Ja, das war schon ätzend.
    Ich hoffe, dass sich das dieses Jahr nicht wiederholt.
    Ist mir eh ein Rätsel, warum in einen Fanbereich
    "Fremdfans" mit entspr. Klamotten reingelassen werden.
    Gibt es doch in der BuLi auch nicht.
    Na ja, wir werden sehen, wieviele Verräter ihre Karten meistbietend
    verschachert haben bzw. Fische sich ein Ticket über die "Sonderzugschiene" besorgt haben.

  • Zitat

    Original von Scream92
    naja wenigstens kommen die fische dann nur innen oberrang ne?
    weil unterrang is ja komplett für fanclubs glaube ich oder???


    neee, unterrang gabs auch tickets für jk und clubmitglieder, die waren aber ziemlich schnell weg glaube ich..


  • :LEV9

  • Ich kann irgendwie alle Leute die Finaltickets verkaufen nur darum bitten, diese nicht an unbekannte Personen zu verkaufen. Wenn ich den Finalticketthread mit den ganzen neuangemeldeten Leuten anschaue, dann krieg ich echt das Kotzen.

  • @ BonnfürBayer


    Ich hab die glecihe Frage, hab das aber übers Internet gemacht. Da stand dann auch, dass wir die Unterlagen demnächst bekommen. Ich hab mich auch gefragt ob da die Karten und Schlas mit dabei sind. Ich nehme aber mal an, dass da nur die Karten dabei sind und wir die Schals dann am Zug in Leverkusen bekommen.

  • Zitat

    Original von buzz_t
    @ BonnfürBayer


    Ich hab die glecihe Frage, hab das aber übers Internet gemacht. Da stand dann auch, dass wir die Unterlagen demnächst bekommen. Ich hab mich auch gefragt ob da die Karten und Schlas mit dabei sind. Ich nehme aber mal an, dass da nur die Karten dabei sind und wir die Schals dann am Zug in Leverkusen bekommen.


    Dann ruf ich da einfach nochmal an...
    Das wäre aber schade, wollte damit in der Woche vorm Finale eigentlich schön arrogant in der Schule rumlaufen... :D :D :D

  • War gerade mal im werder Forum schnöfen...
    Ich krieg Pickel bei der arroganz im Hinblick auf " Die brauchen ja eh nicht alle Tickets" etc.!
    Und im Club-Zug werden wohl tatsächlich einige wenige sich verirren!
    Ich Dachte, den Zug konnte man auch nur als Mitglied buchen...
    Wenn nicht ist das ein saublöder Akt gewesen :LEV17