DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• Zitat

Original von Mahqz
    Nein, der BaySportsTravel Zug war/ist offen für alle. Für 85 Öre ist man dabei.

Wie gesagt, saublöde! Ist ja quasi ne Einladung! Gerrn werden die das zwar nicht machen, aber um an ein ticket zu kommen.... :LEV17

• Zitat

Original von Denne
    Ich kann irgendwie alle Leute die Finaltickets verkaufen nur darum bitten, diese nicht an unbekannte Personen zu verkaufen. Wenn ich den Finalticketthread mit den ganzen neuangemeldeten Leuten anschaue, dann krieg ich echt das Kotzen.

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Buli

Wie gesagt, saublöde! Ist ja quasi ne Einladung! Gerrn werden die das zwar nicht machen, aber um an ein ticket zu kommen.... :LEV17

Jopp, war auf jeden Fall ne komische Idee...

• ich glaube, dass nur ganz ganz wenige Bremer in unserem Block sein werden.
    Die Schalker sind halt ein verrücktes Volk gewesen, und haben sogar bayer04 fanclubs gegründet, um an karten zu kommen. Das kann ich mir bei den spröden Bremen nicht vorstellen.

Das einzige was ich befürchte, dass viele Neutrale im Oberrang sein werden. Die sich mit Tickets eingedeckt haben, um einfach nur ein Endspiel sehen zu wollen.

• Zitat

Original von Buli

War günstiger wie Ebay und 2 Tage vor dem ersten richtigen Verkauf an JK/Club Mitglieder.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Hi@all.....Falls jemand Interesse an 2 Kategorie 1 Tickets hat, habe ich beim stöbern ein Angebot im Netz gefunden. Klingt zwar relativ teuer aber es scheinen die besten Tickets zu sein......Stell den Link einfach hier ein.....

P.s: Ich hab damit nix zu tun, habs nur zufällig bei Google entdeckt und dachte, es könnte den ein oder anderen hier interessieren...........

http://berlin.kijiji.de/c-Hobb…-Kat-1-W0QQAdIdZ125064669

• Kann mich MAC-Bolek´s Eintrag 30.04.2009 13:45 nur anschliessen. :LEV17

Es ist einfach unglaublich wie diese Kartenvergabe wieder gelaufen ist. :LEV11

Seit 20 Jahren besitzen wir 3 Jahreskarten wir gucken mindestens 10 Auswärtsspiele jedes Jahr live an - auch die Drecksspiele in Düsseldorf (alle !!!) waren für 40 EUR mit in Köln :( - in der CL-Saison in London, Glasgow usw. 1993 und 2002 war ich am Start und nun musste ich mir Donnerstag Mittag anhören das es keine Karten mehr gibt - das kann doch nicht wahr sein. Bin maßlos entäuscht und diese Hilflosigkeit macht einen rasend vor Wut. Jetzt stehe ich ohne Karte da nur weil ich aus beruflichen Gründen erst Do. Mittag da war und nicht schon am Mittwoch. Es kann doch nicht angehen das treue FANS wie wir die auch supporten und mit Herzblut dabei sind, keine Karten mehr kriegen. Mir fehlen die Worte und ich denke auch wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen !!!! Danke LEV

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Zitat

Original von Hitman78NRW
    Kann mich MAC-Bolek´s Eintrag 30.04.2009 13:45 nur anschliessen. :LEV17

Seit 20 Jahren besitzen wir 3 Jahreskarten wir gucken mindestens 10 Auswärtsspiele jedes Jahr live an - auch die Drecksspiele in Düsseldorf (alle !!!) waren für 40 EUR mit in Köln :( - in der CL-Saison in London, Glasgow usw. 1993 und 2002 war ich am Start und nun musste ich mir Donnerstag Mittag anhören das es keine Karten mehr gibt - das kann doch nicht wahr sein. Bin maßlos entäuscht und diese Hilflosigkeit macht einen rasend vor Wut. Jetzt stehe ich ohne Karte da nur weil ich aus beruflichen Gründen erst Do. Mittag da war und nicht schon am Mittwoch. Es kann doch nicht angehen das treue FANS wie wir die auch supporten und mit Herzblut dabei sind, keine Karten mehr kriegen. Mir fehlen die Worte und ich denke auch wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen !!!! Danke LEV

Versuche es doch über den Baysporttravel-Sonderzug. Außerdem sollen diese Woche noch einmal Karten angeboten werden.

• Danke für den Tipp aber telefonisch bekommt man da keinen an die Strippe und laut Homepage ist der Sonderzug ausverkauft :LEV9

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Zitat

Original von Hitman78NRW
    Kann mich MAC-Bolek´s Eintrag 30.04.2009 13:45 nur anschliessen. :LEV17

Du hast vollkommen recht. Die Kartenvergabe war sehr bedenklich.

Aber:
    Alle die noch keine Tickets haben, müssen einfach mal ein bischen rumsuchen (siehe zum beispiel Hebbel) oder in anderen Ticket Centern nachschauen. Immer nur bequem auf Bayer 04 zu setzen, geht nicht.
    Zur Not eben auch mal ein paar Euro mehr Zahlen. Langsam muss doch auch der letzte hier gemerkt haben, dass es mittlerweile auch in Leverkusen Spiele gibt, wo man einfach schnell sein muss um Tickets zu bekommen. Und Arbeit und Schule zählen für mich nicht. Dann muss man eben organisieren.
    Habe das gegen Köln und beim Fan-Sonderzug nach Berlin auch trotz Arbeit auf die Reihe gekriegt.
    Wie schaffen es denn Fans anderer Vereine immer wieder mit 30.000 oder 40.000 Leute in Berlin aufzukreuzen?

• wenn das mal so einfach wäre Onkel´78 auch wo anders hast du keine Chance hier die Antwort Hebbel könnt ihr knicken !!!!

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Kontingent der Eintrittskarten für das DFB-Pokalfinale erschöpft ist. Für die Busfahrt haben wir noch einige Plätze frei.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Hebbel GmbH -Reisebüro-

p.s. auch über Potsdam und Duisburg keine Chance auf Karten - habe ich auch schon probiert

pps. und noch was..... Ausreden hin oder her aber Jahreskarteninhaber und nur Jahreskarteninhaber (wir haben 15.000 oder 16.000) sollten zumindest die Chance haben mindestens eine Karte zu bekommen !!!! Punkt

• Zitat

Original von Hitman78NRW

pps. und noch was..... Ausreden hin oder her aber Jahreskarteninhaber und nur Jahreskarteninhaber (wir haben 15.000 oder 16.000) sollten zumindest die Chance haben mindestens eine Karte zu bekommen !!!! Punkt

Das sehe ich nicht so..... es gibt genügend Jahreskarteninhaber, die es nicht mal für nötig halten sich alle BL Spiele in der LTU Arena anzuschauen. Genau so wenig wie die Pokalspiel gegen Cottbus und Mainz.

Geschweige den, dass auch nur ein Bruchteile der JK Inhaber es für nötig hält unsere Mannschaft mal bei einem Auswärtsspiel in Bochum, Wolfsburg, Frankfurt, Stuttgart oder sonst wo zu unterstützen. Mit welcher Begründung sollen genau diese Eventfans den ein Anrecht auf eine Karte fürs Pokalfinale bekommen?

• Zitat

Original von Rheinland

Das sehe ich nicht so..... es gibt genügend Jahreskarteninhaber, die es nicht mal für nötig halten sich alle BL Spiele in der LTU Arena anzuschauen. Genau so wenig wie die Pokalspiel gegen Cottbus und Mainz.

Geschweige den, dass auch nur ein Bruchteile der JK Inhaber es für nötig hält unsere Mannschaft mal bei einem Auswärtsspiel in Bochum, Wolfsburg, Frankfurt, Stuttgart oder sonst wo zu unterstützen. Mit welcher Begründung sollen genau diese Eventfans den ein Anrecht auf eine Karte fürs Pokalfinale bekommen?

Aber Clubmitglieder, die 3 -4 mal im Jahr ins Stadion marschieren bekommen den roten Teppich ausgerollt und 4 Tickets für Berlin !

:D

• was hat das denn damit zutun?
    es gibt genauso gut auch hunderte die seit zig Jahren ne JK haben auswärts fahren auch Europapokal usw. die jetzt keine Karte haben !!!
    warum wurde das nicht wie bisher geregelt? Vorkaufsrecht für JK in einer Frist von einer Woche dann hätten blind 10.000 oder 12.000 JK ihre Karte bekommen und dann kann der Rest immer noch an Clubmitglieder oder in den freien Verkauf gehen oder? aber neeee so gehen hunderte von uns leer aus nur weil sie Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag Morgen da waren - das kann doch nicht sein -