ZitatAlles anzeigenOriginal von bonnfürbayer
Man dieser ganze Pessimismus hier, der regt mich echt auf! Ich kann ja verstehen, dass viele enttäuscht sind, weil sie jetzt doch kein Ticket bekommen haben( wurde jetzt schon genug ausdiskutiert), aber wir müssen uns doch nicht immer schlechter machen als wir sind :LEV11:
1. Werden zu 100% nicht mehr 500 Bremer (2,5%) in unserem Block sein und die wahrscheinlich zum großen Teil neutral gekleidet. Denn so viele Auktionen das jetzt auch sind, gerade wegen dem Fanclub-GAU werden doch jetzt viele Karten wieder von Bayer-Fans gekauft.
2. Wer sagt denn, dass nicht auch viele Bayer-Fans im Bremer Block zu finden sind, bzw. auf den neutralen Plätzen??? Da wurde doch hier jetzt schon mehrfach drüber berichtet und die, dies über Bremen versuchen werdens hier nicht groß rumposaunen.
3. Es ist doch auch positiv wenn die Tickets so schnell weg waren!!! Hier tut sich was bei uns (Fans, die sie nachher weiterverkaufen gab es schon immer).
4. Stimmungsmäßig müssen wir auch mit 10000 Eventfans in unserem Block keine Angst vor den Bremern haben. Die haben doch zum großen Teil das gleiche Problem. Außerdem schlägt die Stimmung, wenn von vornerein gut, schnell auf alle über.
Also: Wir sind nicht so schlecht wie wir denken!!!
Noch zwei Sachen zum Aüßerlichen:
1. Das mit den roten Klamotten finde ich eine gute Idee, mit viel Werbung (wie bereits erwähnt) auch gut durchfürbar, aber rot und schwarz würde zu kompliziert. Generell sollten wir aber kein Problem damit haben uns von den Bremern zu unterscheiden.
2. Das mit WIR04 wäre eine Hammer-Idee und auch noch leicht am Computer zu planen, welche Sitze die Plakate zum hochalten bekommen. So ein schwarzen WIR 04 im Unterrang auf eine rote Wand aus Fans: :bayerapplaus.
Nur ist das möglich???
Ich stimme dir in allen Punkten zu
Alle in Rot und wer Gelb, Blau,Grün etc. trägt da wissen wir dann was das für welche sind
Und kommt mir keiner ,ich habe kein Rotes..............