DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr


  • Ich stimme dir in allen Punkten zu :LEV2
    Alle in Rot und wer Gelb, Blau,Grün etc. trägt da wissen wir dann was das für welche sind :D :D :D :D


    Und kommt mir keiner ,ich habe kein Rotes.............. :LEV11 :LEV11

  • Würde sich denn jemand bereit erklären das mit Wir 04 zu planen am PC? Würde dann selbstverständlich im Stadion mithelfen wenn alles soweit wäre.



    EDIT: Wäre dann aber für ne Choreo vom Unter bis zum Oberrang!

  • Zitat

    Original von marion
    Viele Leute wissen nicht ob sie überhaupt ne Karte bekommen und Ihr macht Euch nen Kopp über ne Choreo. :LEV5


    Es müssen ja auch nicht alle in Schockstarre verfallen. Es fahren immernoch über 20.000 Lev's nach Berlin und das wird ne große Party!

  • Zitat

    Original von marion
    Von Schockstarre hab ich nichts geschrieben...Ihr macht das schon.
    Viel Spaß dabei!


    DANKE, Marion!!!! :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Joker1904


    So eine Kettenmail an alle Fanclub-Vorsitzende würd erstmal reichen, am besten wäre natürlich ein hinweis auf der Bayer-HP.


    Sorry. Hab den Ironie-Modus vergessen. Ich war schon am überlegen ob ich Holzi unsere recht frisch erworbenen Bayer Berlin Shirts nach Hause schicke. Rot ist insofern ne tolle Idee. Hätte reichlich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Klar ist die Kartenvergabe gründlich in die Hose gegangen und viele stehen jetzt ohne Karten da aber was würden jetzt die Schalker, Dortmunder, Münchner und Kölner machen????? Die würden sich mit den E-Bay Karten und allen anderen Karten eindecken und das Stadion in Berlin zum Heimspiel machen, egal wie teuer ne Karte ist! Wenn man richtig an dem Verein hängt und wie wir alle 7 Jahre oder 10 Jahre mal in ein Endspiel kommen, kann man auch mal für ne Karte 200 Euro zahlen. Wenn das die Hartz 4 Tanten aus Gelsenkirchen können, können das auch einige Lev´s machen....


    Übrigens kann man die Flug-Clubtour noch buchen wer noch nach Berlin möchte.

  • Zitat

    Original von pille1975lev
    Klar ist die Kartenvergabe gründlich in die Hose gegangen und viele stehen jetzt ohne Karten da aber was würden jetzt die Schalker, Dortumunder, Münchner und Kölner machen????? Die würden sich mit den E-Bay Karten und allen anderen Karten eindecken und das Stadion in Berlin zum Heimspiel machen, egal wie teuer ne Karte ist! Wenn man richtig an dem Verein hängt und wie wir alle 7 Jahre oder 10 Jahre mal in ein Endspiel kommen, kann man auch mal für ne Karte 200 Euro zahlen. Wenn das die Hartz 4 Tanten aus Gelsenkirchen können, können das auch einige Lev´s machen....


    Übrigens kann man die Flug-Clubtour noch buchen wer noch nach Berlin möchte.


    Sorry, aber das kann sich eben nicht jeder erlauben! Auch wenn es alle zig Jahre ist, die Kohle müsste JETZT da sein! Oder hab ich was verpasst und man kann die 200€ innerhalb 10 Jahren abstottern...?

  • Zitat

    Original von pille1975lev
    Klar ist die Kartenvergabe gründlich in die Hose gegangen und viele stehen jetzt ohne Karten da aber was würden jetzt die Schalker, Dortmunder, Münchner und Kölner machen????? Die würden sich mit den E-Bay Karten und allen anderen Karten eindecken und das Stadion in Berlin zum Heimspiel machen, egal wie teuer ne Karte ist! Wenn man richtig an dem Verein hängt und wie wir alle 7 Jahre oder 10 Jahre mal in ein Endspiel kommen, kann man auch mal für ne Karte 200 Euro zahlen. Wenn das die Hartz 4 Tanten aus Gelsenkirchen können, können das auch einige Lev´s machen....


    Übrigens kann man die Flug-Clubtour noch buchen wer noch nach Berlin möchte.



    Wer die ganze Saison kein einziges Mal auswärts fährt, redet wahrscheinlich genau so. Rosinenpicker!

  • Zitat

    Original von pille1975lev
    Klar ist die Kartenvergabe gründlich in die Hose gegangen und viele stehen jetzt ohne Karten da aber was würden jetzt die Schalker, Dortmunder, Münchner und Kölner machen????? Die würden sich mit den E-Bay Karten und allen anderen Karten eindecken und das Stadion in Berlin zum Heimspiel machen, egal wie teuer ne Karte ist! Wenn man richtig an dem Verein hängt und wie wir alle 7 Jahre oder 10 Jahre mal in ein Endspiel kommen, kann man auch mal für ne Karte 200 Euro zahlen. Wenn das die Hartz 4 Tanten aus Gelsenkirchen können, können das auch einige Lev´s machen....


    Übrigens kann man die Flug-Clubtour noch buchen wer noch nach Berlin möchte.


    Dir ist aber schon bekannt was so ein Endspiel finanziell für die meisten unter uns bedeutet oder ? Im übrigen möchte ich nicht mit Schalkern, Dortmundern, Münchnern und erst recht nicht mit Kölnern verglichen werden.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev



    Wer die ganze Saison kein einziges Mal auswärts fährt, redet wahrscheinlich genau so. Rosinenpicker!



    Was hat das denn jetzt damit zu tun? Hab in Köln auch die scheiß teuren Karten gekauft, wo andere rumgeheult haben, sie wäre zu teuer... und wir mußten 800 Karten zurückschicken.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dir ist aber schon bekannt was so ein Endspiel finanziell für die meisten unter uns bedeutet oder ? Im übrigen möchte ich nicht mit Schalkern, Dortmundern, Münchnern und erst recht nicht mit Kölnern verglichen werden.


    Ist mir bekannt, ich zahle auch genug Geld dafür und würde mir auch Karten bei E-Bay kaufen, wenn ich keine bekommen hätte. Das mit den Kölnern und Dortmunden war kein Vergleich sondern eine Feststellung was diese Fans machen würden.