DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Mit Bruno Labbadia gewinnen wir nicht mal den Mittelrheinpokal. :LEV17


    Genauso ist es. Aber wie immer werden das die Verantwortlichen erst dann begreifen, wenn es soweit gekommen ist und die Spieler in Berlin die Silbermedallien umgehängt bekommen.

  • Würden diese Luschen es überhaupt verdienen, den dritten Titel der Vereinsgeschichte nach Leverkusen zu holen?


    Wenn ich daran zurückdenke, wie sich Spieler wie Lucio, Sebescen, Nowotny, Calle und Ulf 2001 den ARSCH aufgerissen haben, wird mir schlecht!

  • Wenn die jungs nicht so langsam mal den Arsch hoch bekommen und sich zusammen reissen, kann der DFB denn Pott gleich mit der Post nach Bremen schicken. Raffen die Jungs überhaupt worum es geht ?????????????????? :LEV17

  • Die glauben, dass sie ihre Leistung im Pokal einfach so abrufen können. Das ist einfach nur naiv. Das wäre das selbe, als wenn man vor einer Klausur nicht lernen würde weil man glaubt, sowieso eine 1 zu schreiben.

  • Aber im Pokal wird die Mannschaft ganz anders motiviert sein. Hat man doch schon in der Rückrunde gesehen. Die Spiele, in denen man geglänzt hat, waren die im Pokal oder die gegen gute, spielstarke Gegner (Hoffenheim, Schalke). Oder natürlich im Derby, in dem die meisten auch hochmotiviert waren. Das ganze ist eine Kopfsache, denn Fußballspielen können die alle.


    Den Pott werden die holen, da bin ich mir sicher!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Genauso ist es. Aber wie immer werden das die Verantwortlichen erst dann begreifen, wenn es soweit gekommen ist und die Spieler in Berlin die Silbermedallien umgehängt bekommen.


    was wollt ihr eigentlich?!


    Hat uns etwa ein anderer Trainer ins Pokal-Finale gebracht? Nein!


    also gebt mal ruhe...die gleichen Leute die sich jetzt aufregen haben sicher nach dem Sieg gegen die Bayern noch gejubelt und behauptet dass der BRuno DER Trainer schlechthin wäre...
    unglaublich!

  • Zitat

    Original von mario2910
    was wollt irh eigentlich?!


    Hat uns etwa ein anderer Trainer ins Pokal-Finale gebracht? Nein!


    Offensichtlich einen neuen Trainer. Hat bei Bayer ja eine Tradition Trainer vor einem Finale rauszuwerfen. Folgen wir dieser müssten wir jetzt Jürgen Klinsmann verpflichten. Gott bewahre uns davor.


    Bruno hat sich eine 2'te Saison verdient auch wenn aktuell ziemlich viel schlecht ist.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Bayer04maniac
    Aber im Pokal wird die Mannschaft ganz anders motiviert sein. Hat man doch schon in der Rückrunde gesehen. Die Spiele, in denen man geglänzt hat, waren die im Pokal oder die gegen gute, spielstarke Gegner (Hoffenheim, Schalke). Oder natürlich im Derby, in dem die meisten auch hochmotiviert waren. Das ganze ist eine Kopfsache, denn Fußballspielen können die alle.


    Den Pott werden die holen, da bin ich mir sicher!


    Genau das ist eines der Hauptprobleme....... Selbst wenn wir den Pokal holen, bleibt ein fader Beigeschmack, weil man in unglaublicher Art und Weise die Bundesliga abgeschenkt hat. Wenn wir den Pott nicht holen, haben wir absolutes Trümmerfeld. Da soll man sich auch nicht von diversen Vertragsverlängerungen blenden lassen. Die Jungs (Mädels) haben alle eine Ausstiegsklausel.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Man sollte eher mal den Spielern ins Gedächnis rufen, mit was die ihr Geld verdienen. Würde in einer anderen Branche, in einem anderen Beruf eine solche unbeständige Arbeitsleistung abliefern, würde man rausgeschmissen.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Genau das ist eines der Hauptprobleme....... Selbst wenn wir den Pokal holen, bleibt ein fader Beigeschmack, weil man in unglaublicher Art und Weise die Bundesliga abgeschenkt hat. Wenn wir den Pott nicht holen, haben wir absolutes Trümmerfeld. Da soll man sich auch nicht von diversen Vertragsverlängerungen blenden lassen. Die Jungs (Mädels) haben alle eine Ausstiegsklausel.


    Die Austiegsklauseln zahlt doch niemand. Irgendwelche Interessenten für unsere Spieler? Ich hab da schon lange nix mehr gehört.

  • Saisonaus für Per Mertesacker


    Werder Bremen hat den Sieg beim Hamburger SV (3:2) im UEFA-Cup-Halbfinalrückspiel teuer erkauft. Bei Nationalspieler Per Mertesacker bestätigte sich am Freitag der Verdacht auf einen Innebnadridd im rechten Sprunggelenk. Der Nationalspieler musste operiert werden - damit ist die Saison für Mertesacker wohl gelaufen. Er wird weder beim UEFA-Cup-Endspiel am 20. Mai in Istanbul noch beim DFB-Pokalfinale gegen Leverkusen (30. Mai) auflaufen können.


    [...]


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508405/

  • Mit Labbadia als Trainer verlieren wir auch die Werder Amateure.
    Er wird es bestimmt wieder einmal schaffen, entweder Sinke oder Manu aufzustellen. An seinen großen Tagen hat er es ja sogar hinbekommen,beide aufzustellen.
    Mit Manu und Sinke/oder hat man die Sicherheit, wieder Vize zu werden.


    Abgesehen davon ist es primitiv, sich über Verletzungen von Spielern zu freuen.