DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• Zitat

Original von HarryGo
    Mit Labbadia als Trainer verlieren wir auch die Werder Amateure.
    Er wird es bestimmt wieder einmal schaffen, entweder Sinke oder Manu aufzustellen. An seinen großen Tagen hat er es ja sogar hinbekommen,beide aufzustellen.
    Mit Manu und Sinke/oder hat man die Sicherheit, wieder Vize zu werden.

Abgesehen davon ist es primitiv, sich über Verletzungen von Spielern zu freuen.

Nicht im Pokal... den nimmt die Mannschaft nämlich ernst.

Wenn du konsequent wärest, würdest du einsehen, was für einen Schwachsinn du da schreibst.

Entweder ist Bruno scheiße, dann sind unsere bisherigen Pokalerfolge gegen die Bayern, Cottbus, Augsburg und Oberhausen Zufall oder Glück oder unerklärbar,
    oder Bruno ist scheiße aber die Mannschaft motiviert sich für den Pokal selbst (siehe Mannschaftssitzung etc.), wovon ich ausgehe,
    oder Bruno ist ein guter Trainer und kann die Söldner nur in der Liga nicht motivieren... auch dann würden wir zumindest die Werder Amateure im Finale weghauen!

Mein Fazit: Scheiß egal, ob mit Labbadia, Völler, Stepa oder sonst wem im Finale auf der Bank... wenn die Mannschaft will holen wir den Pokal !!!

Mir ists egal wann die Pfeife Labbadia fliegt, hauptsache er fliegt vor der nächsten Saison!

• Zitat

Original von HarryGo
    Er wird es bestimmt wieder einmal schaffen, entweder Sinke oder Manu aufzustellen. An seinen großen Tagen hat er es ja sogar hinbekommen,beide aufzustellen.

ähnlich primitiv ist es übrigens in jedem post die gleiche scheiße zu schreiben, nicht, das ich nicht auch gegen labbadia bin,aber bei dir hab ich einfach immer das gefühl das als nächstes ne selbstmorddrohung kommt es sei denn labbadia wird entlassen. du nimmst mir hier echt den spass an diesem forum

• Zitat

Original von HarryGo

Nimm den Begriff primitiv und schau dir mal selber deine Beiträge an. Hast du eigentlich mal was Sinnvolles gepostet?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Vize07
    oh, wie überraschend, dass Diego in der Liga schon wieder verletzt ist.....und im Pokalfinale ist er wieder plötzlich rechtzeitig genesen und top fit.

Na und? Unser kleiner Krieger wird ihm schon ordentlich auf die Socken geben.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Na und? Unser kleiner Krieger wird ihm schon ordentlich auf die Socken geben.

stimmt....diego wird sich bereits bei der ersten berührung so auf dem boden welzen, dass arturo keine 20min auf dem platz übersteht.

• Fürs Pokalfinale bin ich weiterhin optimistisch:
    Die Probleme haben wir doch gegen Mannschaften, die sich hinten rein stellen und die Räume ganz eng machen. Bremen spielt aber ähnlich offensiv wie wir.
    Außerdem wird da die Motivation der Spieler und der Fans eine ganz andere sein! :LEV18

• Ich denke auch, das hier irgendwie alles madig gemacht wird. Klar spielt Leverkusen keine herrausragende Rückrunde, aber dafür haben sie uns Fans mit ihren Pokalauftritten begeistert und auch das Spiel in Schalke ist nicht zu vergessen.
    Ich glaube daran das sie gegen Bremen gewinnen können.

Wenn wir als Fans nicht dran glauben, wer dann? Wir müssen sie unterstützen, denn nur mit den Fans im Rücken schaffen wir es denn Pott in Berlin zu gewinnen.

Also auf gehts in die letzten drei Liga-Spiele und dann ab nach Berlin!!! :)
    :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3

• Zitat

Ich denke auch, das hier irgendwie alles madig gemacht wird. Klar spielt Leverkusen keine herrausragende Rückrunde, aber dafür haben sie uns Fans mit ihren Pokalauftritten begeistert und auch das Spiel in Schalke ist nicht zu vergessen. Ich glaube daran das sie gegen Bremen gewinnen können. Wenn wir als Fans nicht dran glauben, wer dann? Wir müssen sie unterstützen, denn nur mit den Fans im Rücken schaffen wir es denn Pott in Berlin zu gewinnen. Also auf gehts in die letzten drei Liga-Spiele und dann ab nach Berlin!!! :)

so sehe ich das auch. :LEV2

• schuldigt bitte wenn irgent ein S****ß hier raus kommt mein erster versuch hier was zu hinterlassen:LEV19

Also vom Bahnhof bis zum Brandenburger tor ein ganz schönes stück glaub so (vom Zoo) 30min mit der bahn weiß es noch vom Urlaub in Berlin waren direkt im Hotel am Stadion:levz1

:LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2
    Also denkt dran wir müßen unsere manschaft unsere schwung mit geben und stimmung machen

:LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV3 :LEV2

• Zitat

Original von Risse1904
    Wie weit ist es von dem Ankunftsbahnhof des Sonderzuges zum Brandenbruger Tor ?!

Kommt drauf an, wo er ankommt

Der Hauptbahnhof ist sehr nah am Brandenburger Tor, da kannst einen kleinen Spaziergang machen.

Ansonsten fährt man mit den Öffentlichen, ca. ne halbe Stunde solltest du von den anderen Bahnhöfen rechnen

• der berühmte Bahnhof Zoo ist leider nur noch Regionalbahnhof