DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr



  • Adler
    ---- ---- ---- ----
    ---- ----
    --- ----
    ---- Kies

  • Zitat

    Original von bebado
    der schiri wird das spiel wohl nicht entscheiden...nur unsere jungs können das mit einer außerordentlich starken leistung für sich entscheiden


    Haben wir ja wieder gestern gesehen...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Ich würde ja gerne Argumente bringen, warum wir das Finale gegen Bremen gewinnen.... aber es sieht mehr als finster aus ! :LEV17


    Wie soll die Mannschaft da auf einmal besseren Fußball spielen?

  • Bitte Rudi, wenn du den Bruno schon nicht von seinem Leid erlösen kannst, hol in der Woche vor dem Spiel einige Spieler von 88 und 93 in die Kabine und lass sie den Luschis erklären, was es heißt für Leverkusen einen Titel zu holen. vielleicht können die es dann verstehen, wenn schon der Bruno es denen nicht vermitteln kann.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Knallar


    Wie man Helmes da reinsetzen kann... DAS ist eine Unverschämtheit allen anderen Spielern des Kaders gegenüber bis in die 2. Mannschaft hinein.


    Helmes hat sich eher 6 Monate unbezahlten Tribünenaufenthalt verdient als die aktive Teilnahme am Pokalfinale !!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    heute morgen gelesen, dass Mertesacker im Finale auf alle Fälle fehlt. Immerhin, ein Hoffnungsschimmer.


    Jetzt noch ein Ausfall vom technisch-brillianten, provozierenden und Schwalben begehenden Diego - it would make my day!


    Pizza wird kurz vorm Finale noch verhaftet, Wiese verkokelt unterm Assi-Toaster und Frings läßt sich aus Versehen die Hornhaut tätowieren...


    :levz1


  • :LEV18 :LEV14


    Die vor Angst zitternden Indianer hoffen auf den Totalausfall der Kavallerie..so weit sind wir jetzt schon.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Wie man Helmes da reinsetzen kann... DAS ist eine Unverschämtheit allen anderen Spielern des Kaders gegenüber bis in die 2. Mannschaft hinein.


    Helmes hat sich eher 6 Monate unbezahlten Tribünenaufenthalt verdient als die aktive Teilnahme am Pokalfinale !!!


    Irgendwer muss ja die Tore machen und das kann wohl unser 20-Tore-Mann am besten. Kießling trifft ja schon seit längerem kein Scheunentor mehr.



    Adler
    ---- ---- ---- Kadlec
    ---- Vidal
    --- Renato
    ---- Helmes



  • Lieber BigB


    Du vergisst aber was bei diesem Spiel.


    Einsatz und Willen !!!


    Da kannst du ja Kies und Helmes nicht wirklich vergleichen.
    Lieber mal daneben und kämpfen , als sowas.
    Stell dir mal vor der Herr Adler hätte gestern so ne Einstellung gehabt.
    In England hätten die Fans die halbe Mannschaft schon aus dem Dorf getrieben. Als erstes denn Alibi Kapitän.



  • genauso siehts aus.........Besonders den Kommentar bzgl. unseres Spielers mit der Binde kann ich nur unterstreichen. Rolfes ist ein toller Fußballer aber als Kapitän eiiner Buli-mannschaft die absolute Fehlbesetzung

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Vollborn
    Kree Foda Happe Wörns
    Scholz Hapal Fischer Lupescu
    Thom Kirsten


    :LEV16


    Ich haette gerne noch den Gelsdorf dazu :LEV19

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Haben wir dann eine Chance zu gewinnen?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • Ich hab gehört, dass Kießling am Freitag noch getroffen hat. Und selbst wenn... Beim Kießling hab ich fast immer das Gefühl, dass der auch kämpft, im Gegensatz zu Helmes der fast nur steht...