DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• ich finde,dass adler einen klasse Kapitän abgeben würde.bei ihm hat man immer den eindruck das er gewinnen WILL.er motiviert die anderen so gut es geht.in letzter zeit leider vergebens.und das maul ufreißen tut er ja auch,aber dann bekomt er ja gleich eine von ganz oben verpasst.er wäre für mich die beste lösung.

• leute werdet euch bewusst, dass wir als klarer außenseiter ins finale gehen... werder ist momentan in topform...und es wäre ziemlich bayer- untypisch dieses finale zu gewinnen...deshalb habt keine zu großen erwartungen , damit die enttäuschung im nachhinein nicht zu groß wird...

• Zitat

Original von nezzy
    leute werdet euch bewusst, dass wir als klarer außenseiter ins finale gehen... werder ist momentan in topform...und es wäre ziemlich bayer- untypisch dieses finale zu gewinnen...deshalb habt keine zu großen erwartungen , damit die enttäuschung im nachhinein nicht zu groß wird...

Sehe ich genau so ! Können schon den DFB-Pokal fertig gravieren....... :LEV15

• schon erschreckend, wie bremen selbst in bedeutungslosen spielen auftritt. Gerade gegen Frankfurt könnte man denken, dass beide mannschaften sich aber auch wirklich NULL tun. Nur die haben den Charakter, zu zeigen: "hier leute, wir haben zwar ne scheiß saison gespielt, sind aber trotzdem in zwei finals gekommen und machen das unseren fans auch in den letzten buli-spielen wieder gut..."

wir können wirklich nur auf nen guten tag unserer jungs hoffen und darauf, dass die einstellung so richtig eingeprügelt wird (naja und darauf, dass diese verdammte schiri-saison für uns nicht auch noch so derbe abgeschlossen wird...)

aber wir fans können auch einen Teil dazu beitragen....der maximale Support muss in Berlin kommen...werde auch da sein...und auch selbst wenn wir alle sauer auf die Leistungen unserer mannschaft sind (was ja auch normal ist)...haben wir doch trotzdem alle das Ziel, diesen gottverdammten Pokal zu gewinnen....wir müssen alles dafür tun und unglaublich supporten, d.h. auch die fans müssen mal über sich hinauswachsen...wenn es dann am ende nicht gereicht hat und die mannschaft auch noch keine gute einstellung gezeigt hat, kann man immernoch drauf haun....aber jetzt heißt es erstmal: ALLES dafür tun...ich war noch nie im berliner stadion, noch nie beim pokalfinale...ich freu mich einfach nur auf nen geilen tag, bauchkribbeln, werd alles dafür tun, unsere jungs anzutreiben....und das sollten alle 90 oder 120 min machen!

• Zitat

Original von Quillo04
    In dem WIR Fans sie pushen. Und das nicht nur während dem Spiel sonder auch davor, in der Halbzeit.

Pro, Dauersupport! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Endlich lese ich hier mal sowas. Dieses rumgeheule und im Selbstmitleid versunkene kann man ja hier gar nicht aushalten! Was Fans bewirken können sieht man doch immer wieder. Man muss einfach mal wieder einen geilen Support hinlegen, damit auch der Gegner merkt das unser Verein lebt!

• Und einfach jeder Fan, muss singen oder lalen wenn er nicht mehr singen kann. Und wenn der Nachbar nicht mitmacht, einfach mal animieren. Denn zusammen mit der Mannschaft ist alles möglich. Und ich will nicht alleine auffen Oberrang stehen und singen. Da kann ich auch auf der Couch sitzen und singen. :LEV17

• Zitat

Original von Vize07

hast wohl leider dieselbe EInstellung wie einiger unserer Diven auf dem Platz....schade sowas.

Ich halte nichts von lalala. Sorry. Das hat nichts mit Einstellung zu tun.

Man kann auch ohne Dauer-lala auf den Rängen alles geben...

• Wenn ich mir vorstelle, dass wegen Memmen wie euch viele Fans mit Herzblut und Optimismus keine Karten bekommen haben, werde ich ja fast wütend!

Ja, Bremen ist gut und ja wir spielen derzeit unter aller Sau! Aber das wird ein einmaliges Erlebnis! Wir haben locker die Stärke, um die Bremer zu schlagen und wenn alle Mann an einem Strang ziehen haben wir die Chance endlich mal wieder nen Titel zu holen!

Das muss doch für jeden Motivation genug sein! Auf nach Berlin! Ich will ein geiles Spiel sehen und nach der Partie mit total ausgelaugten Spielern den Pokalsieg feiern!