DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenn ich mir vorstelle, dass wegen Memmen wie euch viele Fans mit Herzblut und Optimismus keine Karten bekommen haben, werde ich ja fast wütend!


    Wenn du mir das ins Gesicht sagen würdest hättest du ne gebrochene Nase!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenn ich mir vorstelle, dass wegen Memmen wie euch viele Fans mit Herzblut und Optimismus keine Karten bekommen haben, werde ich ja fast wütend!


    Ja, Bremen ist gut und ja wir spielen derzeit unter aller Sau! Aber das wird ein einmaliges Erlebnis! Wir haben locker die Stärke, um die Bremer zu schlagen und wenn alle Mann an einem Strang ziehen haben wir die Chance endlich mal wieder nen Titel zu holen!


    Das muss doch für jeden Motivation genug sein! Auf nach Berlin! Ich will ein geiles Spiel sehen und nach der Partie mit total ausgelaugten Spielern den Pokalsieg feiern!


    sehe ich genauso, die Jammerlappen sollen doch zuhause bleiben!


    Im Finale ist alles möglich und wenn unsere Spieler alles aus sich herausholen, sind wir auch besser und gewinnen.


    Erstmal abwarten, in welcher Verfassung die Bremer nach dem Uefacupfinale sind.

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Wenn du mir das ins Gesicht sagen würdest hättest du ne gebrochene Nase!


    Ouuh sorry, das Memmen war nicht auf deinen Post bezogen!
    Du warst nicht angesprochen, wirklich nicht...


    Ich hätte vielleicht nen Post zitieren soll, von Leuten, die hier schon im Vorraus das Pokalfinale abschreiben...


    Tut mir Leid, blödes Misseverständnis. :levz1


  • Mea Culpa. Bin momentan etwas... explosiv. :LEV19 :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenn ich mir vorstelle, dass wegen Memmen wie euch viele Fans mit Herzblut und Optimismus keine Karten bekommen haben, werde ich ja fast wütend!


    Ja, Bremen ist gut und ja wir spielen derzeit unter aller Sau! Aber das wird ein einmaliges Erlebnis! Wir haben locker die Stärke, um die Bremer zu schlagen und wenn alle Mann an einem Strang ziehen haben wir die Chance endlich mal wieder nen Titel zu holen!


    Das muss doch für jeden Motivation genug sein! Auf nach Berlin! Ich will ein geiles Spiel sehen und nach der Partie mit total ausgelaugten Spielern den Pokalsieg feiern!


    sehe ich auch so.
    ich meine, ich kann es ja teilweise verstehen, wenn man ob der leistungen in der bundesliga dann da im block steht und pissig ist und keinen support mehr bringt.....aber BITTE doch nicht im Pokal-Finale!!!!!...wir wollen den doch alle mensch!..und dann sollte jeder doch auch alles dafür geben, dann können wir am Ende nicht nur die Mannschaft feiern, sondern auch uns selbst.

  • Zitat

    Original von r3no


    Du brichst Frauen die Nase? Wahnsinn!


    Gibts hier irgendwo die Möglichkeit, das Geschlecht von Usern festzustellen, die ihr Geschlecht nicht angeben? Für mich war turtle bislang immer männlich. :D

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Gibts hier irgendwo die Möglichkeit, das Geschlecht von Usern festzustellen, die ihr Geschlecht nicht angeben? Für mich war turtle bislang immer männlich. :D


    also turtleinha fühlt sich very beleidigt ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenn ich mir vorstelle, dass wegen Memmen wie euch viele Fans mit Herzblut und Optimismus keine Karten bekommen haben, werde ich ja fast wütend!


    Wen meinst Du "Fan-Gott" eigentlich mit Memmen?


    Wer auf diese Art versucht hier Fußball-Fans eines Vereins auseinander zu dividieren, der sollte als erster keine Karte bekommen :LEV17


    Ein bißchen mehr Respekt bitte!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Uiiiuiiiuiii


    gebrochene Nasen, Verwirrungen bezgl. des Geschlechts....


    Ganz schön angespanntes Innenleben scheint hier der eine oder andere zu haben.... :LEV18


    Ich freu mich aufs Pokalfinale und denk gar nicht dran vorher zu unken!
    Und sollte es nicht klappen mit dem Pott, jammere ich wenigstens nicht, das hab ich ja gleich gewußt!


  • Tut mir Leid, ich wollte niemandem auf den Schlips treten und schon gar niemanden klassifizieren oder ähnliches, aber es geht mir einfach ungemein auf den Sack, wenn Leute so ein Spiel von Vornherein von abschenken und hier mit den " :LEV15"-Smileys kommen!


    Und jetzt mal in eigener Sache:

    Zitat

    Original von r3no


    Du brichst Frauen die Nase? Wahnsinn!


    WAT? :LEV14 Was is das denn für ein Kommentar? :D
    Nur um das mal klarzustellen und den B-Freak zu beruhigen:


    Ich bin männlich [SIZE=7](und das ist auch gut so!)[/SIZE]... :D

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Scheiß Dauersupport... pro situativen Support!


    95% aller Bayer "Fans" denken so wie du...
    sowas nenne ich Erfolgsfan! Wenns läuft supportest du und wenn nicht dann kommt auch nix. Ich weiß nicht ob du dich als Supporter siehst, aber eines möchte ich dir sagen. Ein Supporter biste nicht!
    Naja was solls. Versuche immer wieder Leuten wie dir klar zu machen das die Fans von einem Verein gaaaanz viel bewirken können, besonders wenns schlecht läuft! Das werde ich aber nie mit diesem Verein erleben, leider.


    Zum Spiel in Berlin: Diese Labbadia Geschichte muss geklärt werden noch vor dem Finale. Zudem hoffe ich das nochmal positive Signale aus der Mannschaft kommen. Das Selbstbewusstsein muss mal wieder her.
    Bremen scheint ja Top drauf zu sein, aber auch die haben immer noch starke schwächen in der Defensive. Ein Fritz oder Boenisch ist sehr schwach was die Technik betrifft und deshalb müssen wir besonders auf diese Spieler Druck ausüben. Einen Diego muss man aus dem Spiel nehmen und dann halt das Spiel machen. Wichtig ist das wir diese dämlichen Unkonzentriertheiten lassen.(Wie beim 3:0 gegen Bayern! 4 BAyern gegen einen Leverkusener in unserer Hälfte) Dieses Tor schwirrt mir immer noch im Kopf rum.