DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von KingArturo
    Lasst uns doch alle am Nachmittag vor dem Spiel am Bundestag erscheinen und ein lautes "Hier regiert der SVB" anstimmen :LEV14 :LEV14


    Und wenn wir schonmal dabei sind direkt die Bayer-Fahne auf dem Brandenburger Tor hissen!!! :LEV14

  • Zitat

    Original von KingArturo
    Lasst uns doch alle am Nachmittag vor dem Spiel am Bundestag erscheinen und ein lautes "Hier regiert der SVB" anstimmen :LEV14 :LEV14


    DAS finde ich in der Tat echt mal geil...die Bundestagssecurity kriegt wahrscheinlich n kollektiven Herzinfarkt :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    95% aller Bayer "Fans" denken so wie du...
    sowas nenne ich Erfolgsfan! Wenns läuft supportest du und wenn nicht dann kommt auch nix. Ich weiß nicht ob du dich als Supporter siehst, aber eines möchte ich dir sagen. Ein Supporter biste nicht!
    Naja was solls. Versuche immer wieder Leuten wie dir klar zu machen das die Fans von einem Verein gaaaanz viel bewirken können, besonders wenns schlecht läuft! Das werde ich aber nie mit diesem Verein erleben, leider.


    :LEV11
    Ja, mit einem Lied, was von der Liebe zum Verein redet auf eine Melodie á la CocoJambo, das rockt echt die Bude und bringt uns ganz nach oben!
    Weil die Engländer, die haben ja auch überall Capo's...die ham nicht nur hammer Support, sondern sind auch noch spitze in der 5-Jahreswertung.Und das ganz ohne situativen Support, nur mit solchen 'Party-Hits-die-man-schon-damals-nicht-mitsingen-konnte-Revivals".


    Das war Ironie...ich hab das Gefühl nach Lesen deines Kommentars, dass ich dir das erklären muss, tut mir leid.
    Und es ist nicht so, als sei das nicht schon genügend bei Werkself diskutiert worden (siehe auch den Kommentar ein paar über deinem sogar in DIESEM Thread.Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil.) Aber wenn ich mir im Stadion die Gruppe anschaue, die eben immer sowas wie CocoJambo anstimmt (ich weiß, das dieses Lied nicht kam....ja...bevor du das einwendest...das ist nur beispielhaft gemeint), die rafft auch nie, dass sich das nicht durchsetzten wird und dann wird wieder geschnauzt warum das keiner mitsingt. Ich glaube da ja mittlerweile an Betriebsblindheit...nunja, dann hat der Verein bloß 150 "Supporter"...aus meiner Sicht könnte er viel einfacher mehr haben, aber das wären dann eben aus deiner/eurer Sicht kein "Support" mehr.


    Und um das Thema wieder zu seinem ursprünglich gedachten Inhalt zurückzuführen: Ich denke Stimmungstechnisch stehts auf der Kippe. Also es werden alle allein durch die Atmosphäre bis in die Haarspitzen gespannt sein, die Frage ist für micht nur, was daraus gemacht wird. Son CocoJambo-Kram wird die Kurve nicht begeistern und spätestens beim Oberrang verrecken. Aber wenn mans schafft wie zum Schluss des Halbfinals, dann können wir eine Bombenstimmung erleben!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wenn die Mannschaft gut anfängt und alles gibt, dann werden auch aus der Kurve die entsprechenden Signale kommen, da kannst du dir sicher sein...


    Ich denke wir sollten in einem Finale durchaus in Vorleistung gehen
    :LEV3 :LEV3

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • ich hätte da mal eine frage in bezug auf das treffen vor der gedächtniskirche, welches von vereinsseite aus für den finaltag organisiert wird.


    da ich 2002 direkt zum olympiastadion gefahren bin, hab ich keine ahnung wie ed damals ablief.


    gabs dann einen "fanmarsch" zum olympiastadion, oder sind von dort aus dann alle mit den öffentlichen zum stadion gekleckert??

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von Core7
    Angenommen Bremen gewinnt nächsten Mittwoch den UEFA Cup, sind wir dann automatisch für den UEFA Cup qualifiziert?


    wie oft denn noch???? NEIN, wir sind nur dann international dabei wenn wir selbst den Pott holen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Core7
    Angenommen Bremen gewinnt nächsten Mittwoch den UEFA Cup, sind wir dann automatisch für den UEFA Cup qualifiziert?


    NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN


    NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN


    NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • :LEV14


    manche bergreifens einfach nicht. lasst sie doch, dann haben sie einen grund sich zu freuen vor dem tv!


    ist doch dann viel spannender

  • Zitat

    Original von Core7
    Angenommen Bremen gewinnt nächsten Mittwoch den UEFA Cup, sind wir dann automatisch für den UEFA Cup qualifiziert?


    NEIN!!!
    Es führt kein weg dran vorbei, wir müssen den pokal holen um international dabei sein zu können!!

  • Zitat

    Original von Gekas1986


    NEIN!!!
    Es führt kein weg dran vorbei, wir müssen den pokal holen um international dabei sein zu können!!



    Das Schöne ist, wir werden Ihn auch holen, :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    um hier auch mal ein bißchen Optimismus zu verbreiten, ich glaub wir jammern im Moment zu viel

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !