ZitatOriginal von Maddin
Ich bin ein für ein riesen Gruppen-Foto vor dem Brandenburger Tor mit 10000 LEVs
Ich mein das übrigens Ernst
ZitatOriginal von Maddin
Ich bin ein für ein riesen Gruppen-Foto vor dem Brandenburger Tor mit 10000 LEVs
ZitatOriginal von Maddin
das wirst du nie nie nie organisiert kriegen
ZitatOriginal von Scream92
das wirst du nie nie nie organisiert kriegen
Von der Finally Red-Aktion hat auch schon so gut wie jeder was mitbekommen.. Wieso nicht auch da? Ankündigung im Internet auf allen bekannten Seiten, E-Mail an die Fanclubs.. Läuft doch dann
ZitatOriginal von Maddin
Von der Finally Red-Aktion hat auch schon so gut wie jeder was mitbekommen.. Wieso nicht auch da? Ankündigung im Internet auf allen bekannten Seiten, E-Mail an die Fanclubs.. Läuft doch dann
uhrzeit ? 15:30 uhr ?
ZitatOriginal von jmj 66
uhrzeit ? 15:30 uhr ?
Ruhig, Ruhig... Sind noch 2 Wochen bis Berlin
mache es mal offiziel suche noch ne gruppe die durch Berlin ziehen will mal hier mal dort am besten welche die mit dem zug kommen:levz1 sonst binn ich einsam da:LEV14
Wie siehts eig. aus mit vorm Reichstag?
Auf dem Breidscheidplatz an der Gedächtniskirche und mit Sicherheit im Gaffelhaus werden viele Levs sein.
Ich glaub wir werden überall gut Vertreten sein in Berlin... aber such noch ne gruppe die durch die gegen zieht wie 2002 schon (das war der hammer)...:LEV6
ZitatOriginal von Maddin
DiTo mach doch mal nen Thread dazu auf Maddin
Für das Treffen am Breidscheidplatz an der Gedächtniskirche sollte auf jedenfall noch ordentlich Werbung gemacht werden
Nen Thread hier, dann bei SVZ ne Gruppe machen und einfach jedem erzählen. Wenns nicht 10.000 werden egal aber denk auch dran das die Fotografen nen Megaphon brauchen um Anweisungen zu geben.
Nachher siehts aus wie nen Hühnerhaufen
Ich glaub das mit dem Gruppenfoto wird sehr kompliziert werden.. Es werden aber wohl die meisten LEVs den Kürfürstenplatz (Gedächtniskirche) als Ziel haben, da kann man sicher auch schöne Fotos machen
Stimmt
Ach ja. Ist ja schon in zwei Wochen. Wenn ich Montag in den Fanshop fahre, die haben bestimmt noch einige Karten über, oder? Ist ja nur Bremen...
ZitatOriginal von Maddin
Ich glaub das mit dem Gruppenfoto wird sehr kompliziert werden.. Es werden aber wohl die meisten LEVs den Kürfürstenplatz (Gedächtniskirche) als Ziel haben, da kann man sicher auch schöne Fotos machen
ich entschuldige mich schon mal für die klugscheisserei
das ding heißt breitscheidplatz und liegt am ende des kurfürstendamms
ZitatOriginal von buzz_t
ich entschuldige mich schon mal für die klugs******serei
das ding heißt breitscheidplatz und liegt am ende des kurfürstendamms
Klugscheißer elendiger...
ZitatOriginal von B-Freak
Ach ja. Ist ja schon in zwei Wochen. Wenn ich Montag in den Fanshop fahre, die haben bestimmt noch einige Karten über, oder? Ist ja nur Bremen...
Ich hoffe doch mal, dass das sarkastisch gemeint war.....Auch wenn ich den Sinn des Posts mir dann nicht erschließt
Treffpunkt Bayer Fans in Berlin.KLICK HIER SEITE 28
dazu nochmal meine hier untergegangene frage. sind 2002 alle vom breitscheidplatz aus zum olympiastadion gelaufen???
das müssten so an die 8 km sein, wenn ich nicht irre.
Wennich das Spiel in der Smidt-Arena schauen will, kan ich dann erst zum Finale da anrücken ? Also haben die noch Karten dann da ?