DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• Zitat

Original von Schädel

Die würde ich mir vorher besorgen :LEV3

Mh.. wohne ein wenig weit weg :LEV15
    Gibt´s vllt jemanden der mir die besorgen könnte und am tag des finals dann auch da ist und mir die überreichen könnte?

• Da es für jedes Clubmitglied bis zu 4 Karten gab dürften die jetzt wohl weg sein. :LEV11
    500 gingen an die Fanbetreuung für die die nicht nach Berlin können.

Tip: schau mal unter ebay nach, würde mich nicht wundern wenn da die ersten vertickert werden :LEV18

• Zitat

Original von Pivopete
    dazu nochmal meine hier untergegangene frage. sind 2002 alle vom breitscheidplatz aus zum olympiastadion gelaufen???

das müssten so an die 8 km sein, wenn ich nicht irre.

ich nicht. Ich bin U-Bahn gefahren.

• Zitat

Original von Erik M.
    wir mieten 1.000 Fahrräder :D

Glaubst du, das soviele Bayer Fans nach Berlin kommen? Wenn man sich so manche Sachen hier durchliest...... :D :LEV14

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Der Carsten

Das denk ich mir auch momentan!

Zitat

Original von H.Waas_Fussballgott

Sehe ich genau so ! Können schon den DFB-Pokal fertig gravieren....... :LEV15

Werder Bremen - Karlsruher SC 1:3
    SV Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 5:0

ich bin verwirrt! :LEV19

• Zitat

Original von BigB
    Werder Bremen hat auch eine andere Seite. Das war schon katastrophal, was die gegen Karlsruhe abgeliefert haben.

Aber im Finale werden die doch bestimmt voll super spielen und dann haben wir eh keine Chance oder?

• Zitat

Original von -eMtz-
    Aber im Finale werden die doch bestimmt voll super spielen und dann haben wir eh keine Chance oder?

In Endspielen sind wir bekanntlich immer voll auf der Höhe und lassen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. :LEV16

Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.

• Zitat

Original von BigB
    In Endspielen sind wir bekanntlich immer voll auf der Höhe und lassen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. :LEV16

Wenn ich mich nicht ganz verrechne haben wir im Pokal Finale eine 50% Quote. Ähnlich sehe ich die Chancen gegen Bremen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Der Sieg gestern war Gold wert! Wenn wir tatsächlich den Pott holen war das aus meiner Sicht der Wendepunkt. Vor allem, da es doch ein so hoher Sieg war. Ich meine selbst ich als Fan wurde wieder teilversöhnt.(Klar, es ist nicht alles wieder gut, aber schon Balsam auf die Wunde). Ich denke das BMG-Spiel war ganz ganz wichtig für die Psyche. Son Kantersieg dürfte Euphorie wecken.

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Zitat

Original von Schlebuscher
    Wie sieht es eig mit diesen Gerüchten aus haben wir jetz wirklich keinen Vorsänger in Berlin???:LEV16
    (reicht wenn mit einer aufklärung verschaft )

Darauf werden sich keine Antworten finden lassen.. :levz1

• Zitat

Original von Styxx04
    Der Sieg gestern war Gold wert! Wenn wir tatsächlich den Pott holen war das aus meiner Sicht der Wendepunkt. Vor allem, da es doch ein so hoher Sieg war. Ich meine selbst ich als Fan wurde wieder teilversöhnt.(Klar, es ist nicht alles wieder gut, aber schon Balsam auf die Wunde). Ich denke das BMG-Spiel war ganz ganz wichtig für die Psyche. Son Kantersieg dürfte Euphorie wecken.

Damit hast du recht, aber es ist für jeden Spieler etwas anderes nach Berlin zum FInale zu fahren, anstatt sich die Tour nach Cottbus, wo es um keinen Blumentopf mehr geht anzutun.. :levz1

Die Spieler werden hochmotiviert sein und ich denke, wenn man zusammenhält und an die Sache hochkonzentriert herangeht, kann man schon Hoffnung haben.

Und das Spiel von gestern gegen Karlsruhe darf man auf keinen Fall zum Vergleich ziehen, denn es wurden sau viele Spieler geschont für Mittwoch. Alle hier sollten sich mal am Mittwoch Abend vor den Fernseher begeben und dann das Werder Bremen, dass in einem Finale spielt.. :LEV16