nach dem Spiel gestern abend bin ich sehr viel optimistischer, Schwachpunkte sind ganz klar Boenisch und Fritz, über die sollte doch was gehen
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
Was ist denn für den Freitag geplant? Bzw. wo trifft man auf die ganzen Levs?Kulturbrauerei?
Ich hätte an dem Tag leider wohl auch noch 'ne Kita-Übernachtung, in dem Laden wo ich arbeite, hoffentlich komm ich da herum. Keine Lust da Freitags im Finalshirt anzutanzen um dann nach so 'ner nacht direkt zu den Vorfeierlichkeiten zu fahren...
-
Werden denn überhaupt welche von euch zum Frauenfinale gehen? Und wann werdet ihr so alle da sein?
-
ich würde gerne zur zweiten halbzeit oder zum ende des frauenfinals ins stadion...
allerdings muss ich das mit meinen mitfahrern absprechen und die sind nicht so begeistert -
Zitat
Original von Scream92
ich würde gerne zur zweiten halbzeit oder zum ende des frauenfinals ins stadion...
allerdings muss ich das mit meinen mitfahrern absprechen und die sind nicht so begeistertIch kann die Mitfahrer durchaus verstehen.
-
ruhe du bist ja der fahrer
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
nach dem Spiel gestern abend bin ich sehr viel optimistischer, Schwachpunkte sind ganz klar Boenisch und Fritz, über die sollte doch was gehenja genau das hab ich gestern auch gedacht. Boenisch kann defensiv NULL (eigentlich offensiv auch ne Gurke). Das heißt für mich, Renato sollte so eingestellt werden, dass er schon zu Beginn ordentlich Dampf macht über rechts, immer wieder in 1:1 Situationen geht gegen Boenisch...sehe den im Defensiv-Verhalten ähnlich wie Pander und wir haben ja gesehen, wie Renato solche Spieler vernaschen kann....hoffen wir darauf, dass er im Abschluss noch häufiger konsequent ist, entweder selber öfter drauf schießt oder schön flach zum Elfer-Punkt zurücklegt, wo Helmes knallhart versenken kann.
Renato hat man ja im Bayern-Spiel auf Ribery angesetzt, das müsste dann wohl Vidal bei Diego übernehmen...ein giftigeres Duell gibt es wohl nicht. Hoffen wir, dass der Schiri nicht zu sehr auf Diegos Show-Einlagen reinfliegt und sich von der Werder-Bank beeinflussen lässt...denn sonst gebe ich dem Vidal keine Halbzeit.
Würde Barnetta anstelle von Kroos beginnen lassen, da er ähnlich wie Renato im Tempo-Dribbling besser ist und Fritz da wirklich anfällig ist. Er sollte nur wirklich öfter mal über die linke Außenbahn gehen, aber er kann ja ansonsten auch noch Kadelec über links mitnehmen.
Am meisten Sorgen wird mal wieder die Innenverteidiung und das Verhalten bei gegnerischen Standards sein...die sollten unbedingt vermieden werden. Freistöße von Diego, Naldo, Almeida... sind immer brandgefährlich. Dazu kommt die Kopfballstärke von Pizarro...ach man, kann man nicht schon mal für ein Spiel Hyypiäh einsetzen?Also Motto: von Anfang an die Außen Boenisch und Fritz überrollen (ähnlich wie bei den Siegen in Hoffenheim und auf Schalke)...und dann brauch wir Glück, Glück, Glück...meine Glückszahl ist die 7, meine Sitzplatz im Berliner Stadion trägt die Nummer 7....Barnetta mit der Nummer 7 wird in der 77.Minute die 3:1 Entscheidung erzielen und dann ausgewechselt. Alleine bei diesen Gedanken krieg ich jetzt schon unglaubliches Herzrasen.
-
Naja, Vize, das Kopfballspiel ist ja wohl das mit Abstand kleinste Problem unserer Abwehr...
Friedrich, Haggui, Sinke und Henrique sind allesamt richtig kopfballstark! -
Zitat
Original von Vize07
ja genau das hab ich gestern auch gedacht. Boenisch kann defensiv NULL (eigentlich offensiv auch ne Gurke). Das heißt für mich, Renato sollte so eingestellt werden, dass er schon zu Beginn ordentlich Dampf macht über rechts, immer wieder in 1:1 Situationen geht gegen Boenisch...sehe den im Defensiv-Verhalten ähnlich wie Pander und wir haben ja gesehen, wie Renato solche Spieler vernaschen kann....hoffen wir darauf, dass er im Abschluss noch häufiger konsequent ist, entweder selber öfter drauf schießt oder schön flach zum Elfer-Punkt zurücklegt, wo Helmes knallhart versenken kann.
Renato hat man ja im Bayern-Spiel auf Ribery angesetzt, das müsste dann wohl Vidal bei Diego übernehmen...ein giftigeres Duell gibt es wohl nicht. Hoffen wir, dass der Schiri nicht zu sehr auf Diegos Show-Einlagen reinfliegt und sich von der Werder-Bank beeinflussen lässt...denn sonst gebe ich dem Vidal keine Halbzeit.
Würde Barnetta anstelle von Kroos beginnen lassen, da er ähnlich wie Renato im Tempo-Dribbling besser ist und Fritz da wirklich anfällig ist. Er sollte nur wirklich öfter mal über die linke Außenbahn gehen, aber er kann ja ansonsten auch noch Kadelec über links mitnehmen.
Am meisten Sorgen wird mal wieder die Innenverteidiung und das Verhalten bei gegnerischen Standards sein...die sollten unbedingt vermieden werden. Freistöße von Diego, Naldo, Almeida... sind immer brandgefährlich. Dazu kommt die Kopfballstärke von Pizarro...ach man, kann man nicht schon mal für ein Spiel Hyypiäh einsetzen?Also Motto: von Anfang an die Außen Boenisch und Fritz überrollen (ähnlich wie bei den Siegen in Hoffenheim und auf Schalke)...und dann brauch wir Glück, Glück, Glück...meine Glückszahl ist die 7, meine Sitzplatz im Berliner Stadion trägt die Nummer 7....Barnetta mit der Nummer 7 wird in der 77.Minute die 3:1 Entscheidung erzielen und dann ausgewechselt. Alleine bei diesen Gedanken krieg ich jetzt schon unglaubliches Herzrasen.
genau so müssen sie es machen
-
Zitat
Original von Vize07
ja genau das hab ich gestern auch gedacht. Boenisch kann defensiv NULL (eigentlich offensiv auch ne Gurke). Das heißt für mich, Renato sollte so eingestellt werden, dass er schon zu Beginn ordentlich Dampf macht über rechts, immer wieder in 1:1 Situationen geht gegen Boenisch...sehe den im Defensiv-Verhalten ähnlich wie Pander und wir haben ja gesehen, wie Renato solche Spieler vernaschen kann....hoffen wir darauf, dass er im Abschluss noch häufiger konsequent ist, entweder selber öfter drauf schießt oder schön flach zum Elfer-Punkt zurücklegt, wo Helmes knallhart versenken kann.
Na, vielleicht schießt der Barnetta dann ja auch das 7:0
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Naja, Vize, das Kopfballspiel ist ja wohl das mit Abstand kleinste Problem unserer Abwehr...
Friedrich, Haggui, Sinke und Henrique sind allesamt richtig kopfballstark!einigen wir uns daruaf, dass das Abwehrverhalten generell das Hauptproblem werden sollte....gefolgt von dem konsequenten letzten Pass und der Chancenverwertung. ok?
-
Werder ist schlagbar.
Auch mit Diego.
Hinfahren, gewinnen, heimfahren.
Forza SVB! -
Zitat
Original von Scream92
allerdings muss ich das mit meinen mitfahrern absprechen und die sind nicht so begeistertIst bei mir genau umgekehrt. Ich will das Frauenfinale gar nicht schauen, aber mein Mitfahrer will unbedingt hin - schon zum Anpfiff.
-
Wenn das mal kein gutes Ohmen ist...ich sitze in Reihe 35 (die 35. Spielwoche der Saison) auf Platz 1........es ist also alles angerichtet.....denke auch wir gewinnen 3:1 und dann geht die Party mal sooooooo richtig ab....
-
Zitat
Original von LEHolger
Wenn das mal kein gutes Ohmen ist...ich sitze in Reihe 35 (die 35. Spielwoche der Saison) auf Platz 1........es ist also alles angerichtet.....denke auch wir gewinnen 3:1 und dann geht die Party mal sooooooo richtig ab....ich habe Reihe 14 Platz 14, ist das auch ein gutes Omen ?
-
Zitat
Original von LEHolger
Wenn das mal kein gutes Ohmen ist...ich sitze in Reihe 35 (die 35. Spielwoche der Saison) auf Platz 1........es ist also alles angerichtet.....denke auch wir gewinnen 3:1 und dann geht die Party mal sooooooo richtig ab....Es ist die 36. Spielwoche
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
ich habe Reihe 14 Platz 14, ist das auch ein gutes Omen ?
Also, dass Sascha Dum uns zum Titel schießt....schwer vorstellbar.
-
ich bin zwar der meiinung renato sollte zentral spielen, so wie in der hinrunde wo wir erfolgreich waren. er spielt aber leider rechts wo er verschenkt ist, allerdings wird er da mit Boenisch total leichtes spiel haben
-
Zitat
Original von montana
ich bin zwar der meiinung renato sollte zentral spielen, so wie in der hinrunde wo wir erfolgreich waren. er spielt aber leider rechts wo er verschenkt ist, allerdings wird er da mit Boenisch total leichtes spiel habenRenato spielt sei seinem ersten Tag hier auf rechts...
-
Was soll eigentlich die scheiße mit dem Lied umschreiben von den Mavericks schon wieder????
Das regt mich so auf!!!
Das singt doch dann wieder keiner mit, wenn die das schon wieder umschreiben! Das ist die dümmste Idee, die es gibt!!!! -