DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• Vidal wie nen Rottweiler an Diego heften.

Rolfes je nach Situation abwechselnd als Ballverteiler, Ruhepool und Vidal-Unterstützer.

Renato und Barnetta müssen die stümperhaften Boenisch und Fritz so dermaßen schwindelig spielen, dass die nach 30min kotzen.

Kießling, wenn er die Wege ins Mittelfeld geht, muss Räume für die schnellen Außen schaffen. Helmes sollte man seine Stärke nicht nehmen und versuchen, ihn immer wieder in Schussposition zu bringen, wobei er sich auch nicht zu schade sein sollte, zu beißen.

Eine IV, die mal keinen Hyper-nervösen Tag erwischt.

Zwei Außenverteidiger, die sich zu Flankenläufen und Kombinationen mit den Mittelfeld-Außen trauen.

Ein Torwart, der den "Schalke-Auswärts-Kick" aufbauen muss.

Einwechselspieler je nach Situation:
    Kroos oder Schneider für nen besonderen technischen Moment.
    Sinke oder Zdebel für die Robustheit bei ner Führung.
    Charisteas für das 1:0 in der Verlängerung.

Hach...wäre mal jedes Rezept sooo einfach :levz1

• Zitat

Original von turtle 04

Renato spielt sei seinem ersten Tag hier auf rechts...

am anfang wurde doch viel mehr gewechselt innerhalb des spiels...und ich bin trotzdem der meinung, dass er dem spiel viel mehr seinen stempel aufgedrüclt hat...er hat viele bälle verteilt...mittlerweile wartet er immer an der aussenlinie auf einen ball um dann einzelaktionen zu machen

• Zitat

Original von montana

am anfang wurde doch viel mehr gewechselt innerhalb des spiels...und ich bin trotzdem der meinung, dass er dem spiel viel mehr seinen stempel aufgedrüclt hat...er hat viele bälle verteilt...mittlerweile wartet er immer an der aussenlinie auf einen ball um dann einzelaktionen zu machen

Ja, aber in diesem Fall kann man wirklich beim besten Willen nicht von "verschenkt" sprechen, wenn die Möglichkeit besteht, auf der rechten Außenbahn gegen Boenisch zu spielen.

• Zitat

Original von montana
    ja das dachte ich mir gestern abend auch, den wird er auseinander nehmen...
    trotzdem kann er in der mitte NOCH mehr für das team tun...
    dum oder barnetta können boenisch eben so umkurven

sorry, sehe ich aber nicht so.
    Wenn Vidal mal nicht mit Diego beschäftigt ist, kann er auch mit seinen Zucker-Anspielen aus der Mitte heraus die Außen in Szene setzen (siehe beide Tor-Einleitungen auf Schalke)

• Zitat

Original von Knolle
    Wann werden die Abfahrtzeiten für die Sonderzüge bekannt gegeben???

das würde mich auch interessieren...! muss noch den Zug von Wiesbaden nach LEV buchen dazu brauch ich die genauen abfahrzeiten des Sonderzuges...

• Zitat

Original von LevRuhrpott

Wem? :LEV14 :levz1

sehe ich ja auch so, dass es sehr sehr riskant ist, den Arturo mit diesem Sonderauftrag auszustatten...sehe aber leider keine andere Möglichkeit....einfach so lange provozieren, bis Diego ne Kopp-Nuss austeilt und hoffen, dass der Schiri das sieht :levz1 .....befürchte nur leider, dass Arturo die Diego-Rolle annimmt und sich so theatralisch fallen lässt, dass dann beide gelb kriegen :LEV16

• Zitat

Original von manuel70815

wo ist das`? sind ab Freitag bis Samstag morgen im Etap Hotel am Bahnhof

Vom Bahnhof Mitte eine Station weiter und in Lev.-Küppersteg aussteigen,Treppe runter und dann rechts,die Strasse weiter bis zum Kreisverkehr und von da an wirst du genug Vögel sehen die da hin wollen oder schon da waren oder vieleicht sogar einen Pitstop beim Costa machen. :LEV19 :LEV6