Weiß jemand, ob es im Fanshop wieder "Pokal-Finale-Shirts" gibt???
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Weiß jemand, ob es im Fanshop wieder "Pokal-Finale-Shirts" gibt??? -
Zitat
Original von jAck0r
Das sagt aber nichts darüber aus, ob das Shirt noch vorrätig ist oder nicht. War vor 2 Wochen im Fanshop und da hatten die nur Kindergrößen da!
-
Kann mal jemand den Threadtitel ändern.
Anstoss ist um 20:00 Uhr
DANKE -
Zitat
Original von Leverkusenerking
Das sagt aber nichts darüber aus, ob das Shirt noch vorrätig ist oder nicht. War vor 2 Wochen im Fanshop und da hatten die nur Kindergrößen da!
Das steht doch immer hinter den Größen, ob die verfügbar oder nachbestellt sind!
-
Zitat
Original von Schädel
Kann mal jemand den Threadtitel ändern.
Anstoss ist um 20:00 Uhr
DANKEoh ja, hast recht - haben wir alle in der euphorie wohl überlesen
-
Zitat
Original von jeSVB
Das steht doch immer hinter den Größen, ob die verfügbar oder nachbestellt sind!
Achso, das hab ich gar nicht gesehen. Danke! Dann werd ich mal auf den Weg zum Fanshop machen
-
Hab heut welche geholt, sind genug dagewesen....
-
Zitat
Original von Doug
Hab heut welche geholt, sind genug dagewesen....Unglaublich, im Fanshop weiss auch niemand was Sache ist. Habe mitlerweile schon 2 mal gefragt und beides mal hieß es: Die sind ausverkauft und werden auch nicht mehr nachbestellt.
-
Zitat
Original von França
Unglaublich, im Fanshop weiss auch niemand was Sache ist. Habe mitlerweile schon 2 mal gefragt und beides mal hieß es: Die sind ausverkauft und werden auch nicht mehr nachbestellt.
komisch, hab heute morgen da angerufen und man sagte mir, dass man eher zuviele hat. als ich dann eben da war konnte ich mich selbst überzeugen. Die haben noch sovile T-Shirts, das reicht für 2 Finale.......
-
-
so leid es mir "vielleicht" ( :D) auch tut, aber ich möchte das bremer mädchen gerne im finale nochmal vor enttäuschung heulen sehen wenn es anwesend sein sollte
3:1 SIEG FÜR UNS!!! -
Zitat
Original von SVB-Boy91
so leid es mir "vielleicht" ( :D) auch tut, aber ich möchte das bremer mädchen gerne im finale nochmal vor enttäuschung heulen sehen wenn es anwesend sein sollte
3:1 SIEG FÜR UNS!!!vor allem möchte ich uns vor Freude weinen sehen, Pokalsieg 2009 !!!!
-
Hallo Mucki.
Müsste es nicht 88, 93, 2009 und wir stimmen alle ein.
Mit der Leidenschaft im Blut und mit dem Herzen in der Hand, werden wir DFB-Pokalsieger sein?Übrigens, an den oder die Postmitarbeiter(in).
In der neuen Saison bitte ich um Zusendung meiner Bayarena Stadionzeitung. Habe Sie zwischenzeitlich zwar erhalten, aber nur zweimal ,als ich verreist war und ich auf postlagernd umgestellt habe.
Für das DFB-Pokalfinale viel Erfolg.
Sokrates
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
vor allem möchte ich uns vor Freude weinen sehen, Pokalsieg 2009 !!!!
-
Mal schauen ob wir den Unterrang UND den Oberrang in einen reinen Stehblock verwandeln können,wäre genial
-
na das will ich doch mal stark hoffen, stehe im Oberrang
alle in rot gekleidet, Support bis zum Umfallen und dann Party -
Aber nicht solange es hier noch tickets gibt:-(
-
nach dem Spiel heute in Kotzbus sehe ich für kommenden Samstag mehr als dunkel schwarz!
-
.... aber wenigstens hat sich keiner verletzt
-
Mir fällt es wirklich schwer, mich auf dieses Finale zu freuen.
Ganz absurd ist für mich die Vorstellung, dass unsere Spieler sich vielleicht am Samstag nach dieser letztlich desaströsen BL-Saison jubelnd in den Armen liegen.
Die Chancen stehen 50 zu 50. Einen Favoriten gibt es in diesem Spiel nicht. Alles ist offen und möglich.
-