Immer diese pseudo psychologie....und wer meint wir werden ne andere super tolle Bremer Mannschaft sehen, der soll mir begründen warum das bei uns nicht auch der Fall sein sollte?
Unterm Strich: Wir holen das Ding! Fertig aus! Ende!
Immer diese pseudo psychologie....und wer meint wir werden ne andere super tolle Bremer Mannschaft sehen, der soll mir begründen warum das bei uns nicht auch der Fall sein sollte?
Ob Bremen mental bzw. moralisch angeschlagen ist doch latte. Hier geht es darum, am Samstag hochmotiviert und konzentriert auf dem Platz zu stehen.
Die Chance ist da, den 3. Titel der Vereinsgeschichte zu holen. Wenn die Mannschaft sich von den Bremern in die Defensive drängen lässt ist sie es selbst Schuld.
ZitatOriginal von -eMtz-
Ganz einfach,weil die Bremer offen davon reden das SIE den Pokal gewinnen,nicht etwa wir" haben die Chance einen Titel zu holen",wie es in Lev der Fall ist.
War heute im Bremer Bürgerpark spazieren, habe Frings und Naldo getroffen und Frings gefragt was er meint für SA "Tippe auf ein 3-1 für uns" das waren seine Worte,man muß dran glauben und habe leider bei unseren Jungs nicht das gefühl des kompletten wollens
Unsere Jungs sollen nicht reden sondern dat Ding einfach holen. Geredet wurde in der Saison schon genug.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pokalsieger
Bei Bremen ist glaub ich ein bißchen mehr die Luft raus als bei uns.
Körperlich dürften wir schon mal deutlich frischer sein, die Bremer hatten eine sehr anstrengende Saison.
Und das verlorene Uefacup- Finale drückt sicherlich die Stimmung und den Optimismus und der DFB-Pokal wird jetzt dort mehr oder weniger als Trostpflaster empfunden.
Für uns ist das dagegen der Höhepunkt, auf den wir quasi schon die ganze Rückrunde entgegenfiebern, spätestens nach dem Sieg gegen die Bayern.
Unsere Mannscahft ist wirklich hungrig au diesenf Titel, ich glaube, dass sich unsere Spieler in diesem Spiel zerreißen werden.
Ich glaube, dass wir das gewinnen werden, unsere Mannschaft ist sowieso auf Augenhöhe mit den Bremern.
Und der Rest spricht für uns
wir gewinnen
Bremen an sich ist keine Übermanschaft in dieser Saison. Der einzige, der das Spiel entscheiden kann, ist Diego...
Hoffe, Bruno stellt nicht Vidal gegen Ihn auf... Möchte das Endspiel mit 11 Leuten zu Ende gespielt sehen.
Man man...irgendwie bin ich jetzt schon ne knappe Woche vorher so nervös, dass ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann.....wie soll das denn sein, wenn ich am Samstag im Olympiastadion bin??? und wie sollen sich die Spieler denn dann fühlen??? Gut, dass ich kein Fußballprofi bin...
Bitte, bitte liebe Spieler....tut mir den Gefalllen, dass es nicht umsonst war, dass ich in dieser Woche wegen Nervösitiät NICHTS auf Kette kriege!
Geht es euch wenigstens genauso?
Also hier mal mein Lieblingssingsang aus Cottbus
Ich glaube Zdebel ist der Mann für Samstag der Diego aufhält.
Aufstellung dann folgendermaßen:
Adler
Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
Zdebel
Renato-Rolfes-Kroos
Helmes-Kießling
ZitatOriginal von dirk.
Ich glaube Zdebel ist der Mann für Samstag der Diego aufhält.
Dazu müsste er 1.fit sein und 2.glaub ich nicht an einen Einsatz.
ich persöhnlich hoffe, dass rolfes Diego übernimmt!
bin immernoch für Vidal!
ZitatOriginal von jonas
ich persöhnlich hoffe, dass rolfes Diego übernimmt!
Für Diego brauchen wir jemanden, der ihm auf die Füße tritt und keinen Begleitschutz.
ZitatOriginal von BigB
Für Diego brauchen wir jemanden, der ihm auf die Füße tritt und keinen Begleitschutz.
stimmt, kaffee trinken können die auch noch nach den spiel
ZitatOriginal von BigB
Nach jetzigem Stand dürften wir sogar noch Favorit sein. Bremen ist mit den Kräften und offenbar auch dem Selbstvertrauen komplett am Ende. Die haben 15 Spiele mehr in den Beinen, dazu bereits ein Finale mit einer kläglichen Leistung verloren.
Such' mal raus wie viele deiner Vorhersagen eintreffen. Dürfte gegen Null tendieren. Bremen ist gegen unsere Bubenmannschaft klarer Favorit. Bremen ist mMn. eine richtige Mannschaft, ein gut eingespieltes Team inkl. Trainer und Sportdirektor - da zieht 100% jeder an einem Strang. Am Samstag waren die einfach noch platt - im Gegensatz zu uns.
Schon erschreckend genug wie viele Leute hier unser Team zum CL-Kandidaten erheben.
Gegen uns spricht eigentlich alles:
- eine schnarchnasige Führung die keine Krisen wahrhaben will oder von der Deutschen Meisterschaft in zwei-drei Jahren spricht
- einen Schönredner als Sportdirektor der sich alles gefallen lässt: von den eigenen Spielern (die noch zurückgepfiffen werden wenn ja mal einer's Maul aufmacht) oder von grauenhaften Schiris bzw. deren Leistungen
- eine mädchenhafte, naive Truppe, die sich selbst von Cottbus vorführen und auskontern lässt, in einer Weise die es die letzten drei Spielzeiten im Stadion der Freundschaft so nicht gegeben hat
- und dann noch die armen Bremer Opfer - sooo tapfer im und ins UEFACup-Finale gekämpt: ganz Fußballdeutschland und vor allem die Öffentlich-Rechtlichen werden sicher zu 95% pro Bremen, wie toll die doch sind, damit sie doch wenigstens einen Titel abkriegen. Wen interessiert da schon der unbedeutende Werksclub?
... und da sollen wir noch Favorit sein? Sorry aber dem ist nicht mehr viel zu helfen - so gern ich sähe, und so sehr ich mich freute, dass wir das Finale gewinnen.
Hast du das UEFA-Cup-Finale gesehen? Das war einfach nur grausig. Da war nix von dem zu sehen, was du den Bremern gerade attestiert hast.
Ich glaube ja wir gewinnen... und zwar mit folgender Startelf:
Adler
Castro, Sinke(wobei es leider doch Friedrich sein wird, aber hoffen darf man ja), Haggui, Kadlec
Vidal, Rolfo
Renato, Quillo oder Kroos (je nachdem wie fit er von der U19 wiederkommt)
Helmes, Kieß
So sehr ich mich über Arturo noch aufrege, er wird am Samstag der Garant für unseren Sieg sein, da er Diego sowas von kalt stellt....
Bank: Kiraly, Friedrich, Schwegler, Djakpa, Schnix, Quillo, Harry
Bremen blamiert sich seit Wochen.
Und das krasser als wir.
1:3 gegen Karlsruhe.
Oder das nichtmal 2.-Liga-Würdige UEFA-Pokal-Finale.
Wenn jemand sagt, Bremen hat gegen Wolfsburg nicht alles gegeben...
...dann seien wir ehrlich: Das war die gleiche Leistung wie gegen Donezk.
Und da werden sie sich wohl angestrengt haben.
Werder ist mehr als zu schlagen.
Wir müssen einfach.
Und wir werden.
DFB-Pokalsieger 2009 - Bayer 04 Leverkusen
ZitatOriginal von BigB
Hast du das UEFA-Cup-Finale gesehen? Das war einfach nur grausig. Da war nix von dem zu sehen, was du den Bremern gerade attestiert hast.
Ja - aber die waren an diesem Abend, in der Aufstellung chancenlos gegen eine übermächtige, gut zusammengestellte, relativ teure Truppe und 'nem schwachen Schiri. Genau so könnte es uns ergehen.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Bremen blamiert sich seit Wochen.
Und das krasser als wir.
Nein. Cottbus toppt alles bisher dagewesene. So schwach war mMn. noch niemand, dass selbst die Cottbusser mit 'nem Gegner Katz und Maus spielen konnten.