DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Ja - aber die waren an diesem Abend, in der Aufstellung chancenlos gegen eine übermächtige, gut zusammengestellte, relativ teure Truppe und 'nem schwachen Schiri. Genau so könnte es uns ergehen.


    Joa, Diego hat gefehlt. Hugo Almeida und Rosenberg nehmen sich nicht viel, Mertesacker fehlt auch gegen uns.


    Mir ist aber gerade aufgefallen, dass Diego diese Saison auch bei unserem Sieg im Hinspiel wie auch beim Unentschieden im Rückspiel gefehlt hat. Das bereitet mir dann doch wieder Sorgen.

  • Zitat

    Original von BigB
    [quote]Original von bulleroth
    Mir ist aber gerade aufgefallen, dass Diego diese Saison auch bei unserem Sieg im Hinspiel wie auch beim Unentschieden im Rückspiel gefehlt hat. Das bereitet mir dann doch wieder Sorgen.


    Ochjoh - sind wir jetzt doch nimmer Favorit? :LEV19

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Ochjoh - sind wir jetzt doch nimmer Favorit? :LEV19


    Einigen wir uns auf 50:50. :LEV18


    Schließlich sind die Bremer, wie du ja richtig sagtest, platt. Die haben deutlich mehr Spiele gemacht. Und zuletzt auch noch die deftigeren Klatschen kassiert als wir.

  • Zitat

    Original von BigB
    Einigen wir uns auf 50:50. :LEV18


    Schließlich sind die Bremer, wie du ja richtig sagtest, platt. Die haben deutlich mehr Spiele gemacht. Und zuletzt auch noch die deftigeren Klatschen kassiert als wir.


    Ich geh' maximal so weit zu sagen, dass die bwin-Quoten nicht umsonst bei 2,8 (wir) zu 2,35 (grüne) stehen.


    Aber dafür käme bei 'nem Sieg für uns mehr raus :LEV6

  • Zitat

    Original von BigB
    Schließlich sind die Bremer, wie du ja richtig sagtest, platt. Die haben deutlich mehr Spiele gemacht. Und zuletzt auch noch die deftigeren Klatschen kassiert als wir.


    Ich glaub nich mal, dass das 1:5 das ausmacht.
    Ob du 1:2 oder 1:5 in einem letzendlich unwichtigen Spiel verlierst, juckt keinen.
    Viel schmerzhafter ist bei Werder die Finalniederlage, glaube ich.

  • Ist doch egal wer Favourit ist, für uns ist es sicherlich kein Defizit nicht der Favourit zu sein.


    Und Arturo wird meiner Meinung nach auch kein Defizit sein, ich erinner mich an das letzte Saisonspiel 2008 gegen Bremen, wo er wirklich weltklasse gespielt hat, auch wenn das keine Garantie ist, aber ich würde lieber mit Vidal spielen als mit Zdebel.




    Ich bin auch schon riesig aufgeregt, ich hab kein gutes Gefühl (was eigentlich in dieser Saison immer gut gegangen ist), aber ich sag mal bescheiden, dass ein Finale auch schon ein Teilerfolg ist, wir haben immerhin die Bauern rausgehauen. Trotzdem muss dieser Titel geholt werden - keine Frage!



    Die Hauptsache ist, dass wir nicht 0:1 zurück liegen, denn dann können wir das Spiel normalerweise abhaken. Außerdem hoffe ich, dass es kein Elfmeterschießen gibt, weil erstens ich dann wahrscheinlich nen Herzkasper bekomme und zweitens es unwürdig ist, so ein wichtiges Spiel so zu verlieren, obwohl man eventuell mehr Spielanteile hatte.





    Ich habe heute auf B*ld gelesen, dass Zdebel spielen wird, und Diego und Renato nicht. Aber bei dieser Quelle darf man ja sowieso nix auf die Goldwaage legen.


    Gibt es irgendwelche Spieler auf beiden Seiten, die definitv ausfallen, durch Verletzungen oder Sperren? (Sperren dürfte es ja glaube keine gegeben haben)
    Und darf Bayer in rot spielen? Sie sind ja eigentlich das Auswärtsteam (gutes Omen), aber da Bremen ja wohl kaum auch rot tragen wird, gibt es ja keine Probleme, oder?


  • Mertesacker fehlt !

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Die Bayer-Hymne (mit der Textänderung) die am Abend gespielt wird, gibt es bei so einem bekannten videoportal.


    "Leverkusen Pokal Final Version 2009"


    Wir wohl anfangen zu lernen


    Um Gottes Willen klingt das schrecklich :(

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Um Gottes Willen klingt das schrecklich :(


    hätten sie es doch bei der EINEN ersten Version belassen.....jetzt gibt es 3!!! Und damit ists leider auch nur noch Kommerz.... :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    hätten sie es doch bei der EINEN ersten Version belassen.....jetzt gibt es 3!!! Und damit ists leider auch nur noch Kommerz.... :LEV16


    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ist doch ein toller Song :LEV16


    Aber was ist denn mit der Stimme in der ersten Strophe los? Das klingt so, als würde er jeden Moment anfangen, zu heulen. Oder soll das am Samstag dann authentischer klingen?

  • Hier aus aktuellem Anlass die Abfahrtszeiten der Züge, weiss nicht so ganz wo ich das hinposten sollte, naja egal



    Aktuell vom 22. Mai 2009


    DIE ABFAHRTS- UND ANKUNFTSZEITEN DER SONDERZÜGE


    BaySports Travel Sonderzug 1




    Hinfahrt Samstag 30. Mai Ab Leverkusen Mitte 05.05 Uhr Ankunft Berlin Zoo 11:37 Uhr
    Rückfahrt Sonntag 31. Mai Ab Berlin Zoo 00:14 Uhr Ankunft Leverkusen Mitte 06:30 Uhr



    BaySports Travel Sonderzug 2 (siehe Hinweis "ZUG 2" auf dem Fahrschein)




    Hinfahrt Samstag 30. Mai Ab Opladen
    (anstatt Leverkusen Mitte) 06:24 Uhr Ankunft Berlin Zoo 12:34 Uhr
    Rückfahrt Sonntag, 31. Mai ab Berlin Zoo 00:40 Uhr Ankunft in Opladen 06:45 Uhr


    Wichtige Änderung zum Sonderzug 2:
    Bitte beachten Sie, dass sich der Abfahrtsbahnhof geändert hat!!!!!
    Der aktuelle Abfahrtsbahnhof in Leverkusen ist - Opladen-, anstatt Leverkusen Mitte! Dies gilt nur für den
    BaySports Travel - Sonderzug 2 (siehe Hinweis Sonderzug 2 auf dem Fahrschein).


    Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und ein spannendes Spiel in Berlin!




    Quelle: bayer04.de :LEV2

  • Zitat

    Original von Hendrik


    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ist doch ein toller Song :LEV16


    Aber was ist denn mit der Stimme in der ersten Strophe los? Das klingt so, als würde er jeden Moment anfangen, zu heulen. Oder soll das am Samstag dann authentischer klingen?


    Ich finds sehr geil!


    Edit: Das steigert so richtig die Vorfreude!

  • Am Samstag kann´s nur heißen, Gas geben von allen Seiten,
    von den Fans für den 3. Titel :LEV3 :LEV3 :LEV3
    von der Mannschaft um eine schwache Saison zu retten und zu zeigen,
    das in ihr Siegermentalität steckt,
    das kann eine Initialzündung für die nächste Saison werden :LEV2

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Ich finds sehr geil!


    Edit: Das steigert so richtig die Vorfreude!


    LIEBE VERANTWORTLICHE!
    EINE HYMNE LEBT DAVON, DASS SIE JEDER MITSINGEN KANN!


    Wenn man ständig bei jedem Furz alle möglichen Textpassagen ändert, dann zerstört man das Lied damit.


    Wie peinlich wird das bitte schön am Samstag?
    Bremen spielt sein Vereinslied, das seit 31 Jahren desnelben Text hat,
    alle singen mit, alle können den Text?


    Und bei uns? Ratloses Schweigen, weil 98% der Leute den neuen Text nicht können werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was für ein ab-so-lu-ter Schwachsinn! :LEV9 :LEV11
    Wenn man mal in der Bridge was ändert oder im Refrain "Heut hol'n wir den Pokal" einbaut, ok, aber doch nicht direkt 2 von 3 Strophen komplett umschreiben (und dann auch noch mit miesen Reimen)!!!!!!!!!!!!!


    Man stelle sich vor, Schalker hätten 2002 das Lied "Königsblauer Pokalsiiieg, hier und heut in Berlin" vorgesetzt bekommen!! :LEV14


    LÄCHERLICH!


    So macht man jede Marke,
    jeden Song,
    jede Tradition kaputt.


    Wer sich sowas überlegt... ich kann nur den Kopf schütteln!
    Das ist so als wenn jemand einen Nummer Eins Hit landet und ihn danach bei Wetten Dass, dem ZDF Fernsehgarten, MTV TRL und beim Grand Prix mit jeweils komplett anderem Text singt ... glaubt mal, wie schnell dieses Lied den Bach runterginge.


    Ich kann mich gar nicht einkriegen!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11