Tach zusammen,
genau so ist es. Gut gemeint aber nicht nachgedacht. Schwachsinn paßt zur Zeit.
Mester
Tach zusammen,
genau so ist es. Gut gemeint aber nicht nachgedacht. Schwachsinn paßt zur Zeit.
Mester
ZitatOriginal von Juan1904
Ich habe heute auf B*ld gelesen, dass Zdebel spielen wird, und Diego und Renato nicht. Aber bei dieser Quelle darf man ja sowieso nix auf die Goldwaage legen.
War wohl eher ne Ente, heute ost davon nichts mehr zu finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kirsten4Ever
LIEBE VERANTWORTLICHE!
EINE HYMNE LEBT DAVON, DASS SIE JEDER MITSINGEN KANN!
Wenn man ständig bei jedem Furz alle möglichen Textpassagen ändert, dann zerstört man das Lied damit.
Wie peinlich wird das bitte schön am Samstag?
Bremen spielt sein Vereinslied, das seit 31 Jahren desnelben Text hat,
alle singen mit, alle können den Text?
Und bei uns? Ratloses Schweigen, weil 98% der Leute den neuen Text nicht können werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein ab-so-lu-ter Schwachsinn!
Wenn man mal in der Bridge was ändert oder im Refrain "Heut hol'n wir den Pokal" einbaut, ok, aber doch nicht direkt 2 von 3 Strophen komplett umschreiben (und dann auch noch mit miesen Reimen)!!!!!!!!!!!!!
Man stelle sich vor, Schalker hätten 2002 das Lied "Königsblauer Pokalsiiieg, hier und heut in Berlin" vorgesetzt bekommen!!
LÄCHERLICH!
So macht man jede Marke,
jeden Song,
jede Tradition kaputt.
Wer sich sowas überlegt... ich kann nur den Kopf schütteln!
Das ist so als wenn jemand einen Nummer Eins Hit landet und ihn danach bei Wetten Dass, dem ZDF Fernsehgarten, MTV TRL und beim Grand Prix mit jeweils komplett anderem Text singt ... glaubt mal, wie schnell dieses Lied den Bach runterginge.
Ich kann mich gar nicht einkriegen!
dem stimme ich vollends zu!! diese version ist ultimativ peinlich, hat kindergartenniveau und ist so sinnlos wie überflüssig!!!! was ist das wieder für eine kommerzscheisse?? kann man in diesem verein bei solchen anlässen nicht einmal was richtig machen?? ... wieder was zum schämen!
Als Lied find ich das ein gutes Stück, in dem viel Identifikation steckt.
Ich mache mir nur Sorgen, dass bis auf Refrain und Bridge kaum mitgesungen werden wird.
Wird sowieso keiner mitsingen bis auf den Refrain.
Total peinlische und schlechte Version. Und ich dachte die Düsseldorfer Version wäre schon schlecht...
ZitatOriginal von turtle 04
Als Lied find ich das ein gutes Stück, indem viel Identifikation steckt.
Ich mache mir nur Sorgen, dass bis auf Refrain und Bridge kaum mitgesungen werden wird.
Dito
Wie sieht das denn im Stadion aus..kann man sich dann hinstellen wo man will (so wie bei uns, oder wie es auch in Ddorf war) oder achtet da jeder genau darauf wo er sitzt?
also unter denen die in ddorf auch in der kurve war wirds denk ich mal egal sein wo du sitzt / stehst..... aber ich denke mal es werden ja auch viele da sein die sonst nicht so da sind.... hoffe, dass die hauptsächlich im oberrang sein werden...
also im fanclub-bereich wird man sicherlich keine Probs haben.
Im Oberrang denke ich, das man dort schon seinen Platz einhalten muss/sollte
ZitatOriginal von Scream92
also unter denen die in ddorf auch in der kurve war wirds denk ich mal egal sein wo du sitzt / stehst..... aber ich denke mal es werden ja auch viele da sein die sonst nicht so da sind.... hoffe, dass die hauptsächlich im oberrang sein werden...
ja das ist meine befürchtung..aber hoffen wir mal das beste und das die im oberrang sind
Not gegen Elend
9 gegen 10ter
ZitatOriginal von r3no
ja das ist meine befürchtung..aber hoffen wir mal das beste und das die im oberrang sind
Noch besser wär, wenn diese Leute garnicht erst kommen, oder?
Also was hier bei einigen abgeht, unglaublich...
[
Also was hier bei einigen abgeht, unglaublich...[/quote]
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Also was hier bei einigen abgeht, unglaublich...
ja diese leute haben aber nunmal karten...
kannst dich ja vors stadion stellen und die denen abnehmen
Du raffst aber auch die klarste Ironie nicht (oder hab ich sie jetzt bei dir nicht verstanden!?)
Also ich war 93 auch schon im Oberrang und werde am Samstag auch wieder oben sein.
Wo warst du 93 eigentlich?
ja diese leute haben aber nunmal karten...
kannst dich ja vors stadion stellen und die denen abnehmen
Das Wort "Ironie" ist dir aber auch nicht geläufig, oder?
Er wollte damit nur ausdrücken, dass hier immer wieder Unterschiede zwischen Fans gemacht werden. Ich le ier immer nur "die" und "diese Leute". Ich hab die Schnauze voll von dem dummen Gellaber. Ich bin auch einer von "denen". Ich habe seit 15 Jahren ne Jahreskarte und ich SITZE!!!!!!Ja und? Sind nur Fans die stehen "richtige"Fans? Da lach ich mich doch kaputt. Aber die ganzen 16jährigen mit schwarzen Kapuzenpullis und weißen Handschuhen in unserem Block, das sind "Fans"was? Oder die Leute , die sich immer daneben benehmen (aber nie schuld sind) und jetzt alle deswegen Stadionverbot haben, d sin richtige "Fans"......Dass ich nichht kootz muss ist auch alles.
menschen, die mit Herzblut an ihrem Verein hängen und ins Stadion gehen und sich wie ein normale zivilisierte Leute verhalten, das sind FANS
nur weil ich denke, dass die leute, welche im oberrang sind auf ihre plätze bestehen, und die die unten stehen nicht?!?!?!
oh man..... werkself
edit: stellt mich an den pranger ich schäme mich
werden auch vom oberrang alles geben und unseren bayer nach vorne brüllen so laut es geht! oberrang unterrang haupttribüne trainerbank, kein schwanz kann doch ernstahft beim finale ruhig bleiben und nicht alles geben wollen!
was ich mich freu,yeppa!
alles für den bayer geben!
ZitatOriginal von bayerfranke-1985
werden auch vom oberrang alles geben und unseren bayer nach vorne brüllen so laut es geht! oberrang unterrang haupttribüne trainerbank, kein schwanz kann doch ernstahft beim finale ruhig bleiben und nicht alles geben wollen!
was ich mich freu,yeppa!
alles für den bayer geben!
DAS IST MAL DAS RICHTIGE MOTTO!!!!!
hoffe das werden alle beherzigen!
und dann auf zum pokalsieg!!!!!!!