Na gut , ich freu mich wirklich aufs Spiel
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Fussballgott, Bayer 04 wir stehen zu dir, leverkusen...
jaja das ist ja okay...ich meinte so typische allgemeine "fußball-party-songs" die einfach total anspruchslos sind. finde ich zumindest
-
ich merke, dass ich jeden Tag fickriger auf das Endspiel werde..ich will dass es endlich losgeht...
-
Zitat
Original von Erik M.
ich merke, dass ich jeden Tag fickriger auf das Endspiel werde..ich will dass es endlich losgeht...Du alte Sau! Juckig ist was anderes, aber fickriger?
Ich zähl aber auch schon die Stunden und Minuten.
-
Zitat
Original von Quillo04
Juckigdann solltest Du Dich waschen...
-
Wer veranstaltet zu später Stunde einen Nacktlauf mit mir bis zur Siegessäule??? Kennt jemand den Film "Old School"??? Alle machen mit!
-
@Erik dann freu' dich dass du das Spiel nicht bei den ÖR gucken tust - es kommentiert Steffen Simon. Die wirklich allergrößte Flachpfeife die es im dt. Rundfunk (TV, Radio und myv!deo.de eingeschlossen) gibt.
Ich kann mir jetzt schon die Begeisterung über die tollen Bremer vorstellen. Diese armen Würste die sich bis ins UEFAcup-Finale gekämpft hatten ... und doch mindestens einen Titel verdient haben
-
Wie sieht es eigentlich aus?
Gibt es einen Fan Marsch zum Stadion? -
Die Frage kam schon mal ein paar Seiten vorher.
Gibt wohl eher einen gemeinsamen Marsch von der U-Bahn-Station zum Stadion. -
Zitat
Original von GeradineMcClintoc
Die Frage kam schon mal ein paar Seiten vorher.
Gibt wohl eher einen gemeinsamen Marsch von der U-Bahn-Station zum Stadion.Will jetzt nicht suchen, welche U-Bahn Station? sorry
-
-
Man kann auch mit der S-Bahn fahren
-
Mein ich ja....
-
Guckt denn niemand das Spiel in Magdeburg?
-
Scheint so aus das Daniel Schumacher (DSDS) seine neue Single "Anything but love" in der Halbzeit präsentieren wird
Habs im Ticker von Bild gelesen
-
Die Halbzeitpause ist zum Bier holen da, also kann da wegen mir auch Elvis auf der Bühne stehen
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Scheint so aus das Daniel Schumacher (DSDS) seine neue Single "Anything but love" in der Halbzeit präsentieren wirdHabs im Ticker von Bild gelesen
nein, er wird die Pokalversion singen:
"Anything but pott !"
-
Zitat
Original von Pokalsieger
nein, er wird die Pokalversion singen:
"Anything but potts !"
Wird das ein Battle zwischen DSDS und Britain's got Talent ??
-
ja, das wird es.
und das Fußballspiel ist quasi nur das Rahmenprogramm
In einem DSDS Forum werden überigens schon einige Karten vom Bayer-Fan-Block gehandelt
Die Nationalhymne wird von Sarah Kreuz intoniert !
in der Version : "Brüh im Lichte !"
-
Wäre aber schon irgendwie der Hammer!! Stellt euch das mal vor!!!
Lacher sind garantiert!Gute Nacht!
Morgen schon Mittwoch..Die Spannung steigt!
-
Zitat
Original von Erik M.
ich merke, dass ich jeden Tag fickriger auf das Endspiel werde..ich will dass es endlich losgeht...Ich denke auch dass jetzt genug geschimpft und gejammert worden ist. Wir haben ein Ziel und darauf sollten sich jetzt ALLE, Mannschaft, Trainer und auch wir Fans, konzentrieren und freuen.
Ich jedenfalls, werd auch immer fickriger und hab keinen Bock mehr nur negatives zu lesen. Die Bremer sind in ähnlicher Verfassung wie wir, haben die Saison verkackt, und haben einen "geilen" Auftritt am letzten Spieltag hingelegt. Also gleiche Voraussetzungen, gleiche Chancen.
Auf nach Berlin.
-