DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Die Halbzeitpause ist zum Bier holen da, also kann da wegen mir auch Elvis auf der Bühne stehen :D


    Elvis lebt?


    Ach ja:
    Irgendjemand aus Nürnberg/Umgebung der daheimgeblieben ist?
    Will das Spiel nich alleine gucken :LEV19

  • So langasam geht mir das alles auf den Sack...


    Jeden Tag irgendwelche neuen Gerüchte um Labbadia, Helmes, Adler, Barnetta... Kann da nicht endlich mal jemand ein klares Statement abgeben damit mal halbwegs Ruhe einkehrt!? Ist ja zum kotzen was man jeden Tag hier lesen muß! Und das vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre!

  • Zitat

    Original von BerlinerJunge
    gibt es eigentlich am stadion wieder so ein bayer 04 shop , wo man evtl noch paar final artikel sich kaufen könnte? z.B schal oder das shirt ?


    Soweit ich das gelesen habe, kann man auch in Berlin an einem Stand an der Gedächtniskirche Klamotten kaufen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von SinPlomo!
    So langasam geht mir das alles auf den Sack...


    Jeden Tag irgendwelche neuen Gerüchte um Labbadia, Helmes, Adler, Barnetta... Kann da nicht endlich mal jemand ein klares Statement abgeben damit mal halbwegs Ruhe einkehrt!? Ist ja zum kotzen was man jeden Tag hier lesen muß! Und das vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre!


    Völler hat was dazu gesagt. Jetzt sollte Ruhe sein. Ich les den Scheiss einfach nicht mehr.
    Laut Express machen wir jetzt sogar Geldmäßig Minus wenn wir gewinnen :LEV14


    Was wäre wohl da los, wenn die Ziegen im Endspiel wären...

  • Gehört zwar nicht hier rein, aber sonst weiss ich echt nicht mehr weiter (passt am ehesten)... Stichwort: Mp3´s


    Ich fahre am DO mit drei Freunden nach Berlin zum Finale (2x Bayer-Fans und 2xWerder-Fans ...buuuuuuuuhhhh )
    Ich hab den Auftrag bekommen eine Fussball-Hits-CD zum Finale zu brennen, dh. mit Hits vom Bayer und von Werder.


    Hat zufällig einer unsere alte Hymne (von 2006/2007) und i-was von Combo Guano als MP3. Wenn ihr schon grad dabei seid... ihr habt nicht zufällig auch noch das Lied "Grün und weiss - ein Leben lang" irgendwo rum fliegen" ;)

  • Zitat

    Original von SinPlomo!
    Jeden Tag irgendwelche neuen Gerüchte um Labbadia, Helmes, Adler, Barnetta...


    Tja, das kann am Samstag alles sehr schnell gehen... :LEV18


    Angeblich soll ja Helmes dem VfB schon vor Wochen eine mündliche Zusage gegeben haben. Die Offerte liegt zwischen 8 bis 10 Mio. Held sitzt mit unterschriftsreifem Vertrag Samstag auf der Tribüne. Darüber hinaus soll auch Adler ein Thema sein.


    Da sein Preis bei 10 bis 12 Mios :LEV16 liegt wollen auch die Bauern nach Neuer-Pleite jetzt den Adler verstärkt ins Visier nehmen.


    Und bei Blabladia ist der Preis ja sowieso heiß. :LEV8
    Jetzt schon Hamburg. :LEV14
    Ich will den nur in Köln sehen. :D :LEV6 :D
    Was macht eigentlich der Berger heute Mittag am Stadion??? :LEV9

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Woher deine Infos?!
    Zumindest was Adler angeht, liegt der Preis bei 25 Mio. dank einer Ausstiegsklausel.


    In der langweiligsten Stadt der Welt pfeifen es die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern (siehe auch lokale Presse oder jetzt KSta).


    Darüber hinaus suchen die Schaben händeringend einen Sympathieträger :D für die Nr.1


    Geld genug hamse ja jetzt :LEV5

  • Was Adler angeht, war ein kurzer nichtssagender Kommentar im Express, wo auch nochmal betont wurde, dass Adler nächste Saison hier spielen will. Wie gesagt die 25 Mio. stehen im Vertrag, wundert mich jetzt wie du auf deine Zahlen kommst.

  • Adler selber pfeift eigentlich nie ausser einer einmal sehr klaren Aussage, dass er nicht nach München geht und den Verein nicht ohne Titel verlässt. Nun gut, letzteres kann sich Samstag ändern. Aber an Adler in München glaube ich persönlich nicht. Wenn er geht, dann ins Ausland. Und meiner Meinung nach dann, wenn van der Sar aufhört...

  • Es ist richtig Scheisse diesen Mist jeden Tag in der Presse zu lesen. Du freust dich riesig auf das Spiel für ein Moment dann aber liest du so ein Zeitungsartikel wie der von Helmes & Vfb oder über das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer. Das nimmt die Freude und Optimismus wieder weg.


    Leute, es bleibt uns nichts anderes übrig als diesen Pokal zu gewinnen!! :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Wir werden die Mannschaft zum Sieg schreien, wenn es schon der Trainer nicht tut.
    Auf die Bayer-Fanszene ist immer Verlass!!



    Trotzdem von der Vereinsführung erwarte ich das Sie sich quer stellt bei einem Abwerbungsangebot. Die Verträge müssen eingehaltet werden, Freigabe nur bei Klausel.


    Auch wenn der Spieler sich dann schlecht behandelt fühlt, muss man dieses voll durchziehen damit wir endlich dieses Image vom "Verkauferverein" los werden.


    Klar bei Traum-Ablösesummen kann man sich das überlegen, die erzielen wir aber auch nur mit einer klaren Nein-Politik. Aber einen Helmes für 10-15 Mio abzugeben, nein Danke!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wie gesagt die 25 Mio. stehen im Vertrag, wundert mich jetzt wie du auf deine Zahlen kommst.


    jajaja, blablabla. Steht bestimmt das Gleiche drin wie in Lucio's Vertrag.


    Der hatte -auch lt. Fetty- einen Marktwert von 25 Mio und war DÄFINITIFFF unverkäuflich, höchstens für mind 20 Mio.


    Zu den Bauern ging er dann für fürstliche 10 Mio.:LEV11


    Das Gleiche übrigens auch bei Berbatov:LEV11


    Warum sollte das bei Helmes und Adler anders sein (die großen Worte zu Saisonbeginn nähern sich langsam den Verfallsdatum; in 4 Wochen sehen wir weiter) :LEV19

  • Es kann doch nicht sein das wenige Tage vor dem FINALE der Final-Thread auch noch mit dieser Transferkacke vollgeschrieben wird! :LEV16


    Leute wir stehen im Finaaaaleee! So nah an einem Titel waren wir seit 2002 nicht mehr! Immer geht es nur um dieses scheiß Geld. Ich möchte am Samstag einfach nur Leidenschaft pur von unseren Spielern sowie natürlich uns Fans sehen und will sehen das sie den Titel wollen. Letztes Spiel vor der Sommerpause ist immer der perfekte Anreiz um nochmal alles zugeben.

  • Bei Berbatov wurde exakt soviel bezahlt wie in der Klausel stand, kein Cent mehr oder weniger!
    Zum Finale: Hoffentlich vergessen wir dieses Mal die typische Bayer-Angst vor dem Versagen, dann werden wir den Pott holen! Dann wird Berlin beben!