kannst eigentlich davon ausgehen, dass du dich im unterrang inner fankurve komplett frei bewegen kannst
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
gut
kann man davon ausgehen, dass gesessen wird oder eher gestanden? sind ja klappsitze
-
Zitat
Original von AntiSm0ker
gutkann man davon ausgehen, dass gesessen wird oder eher gestanden? sind ja klappsitze
im unterrang hoffe ich und gehe auch mal davon aus, dass komplett gestanden wird!
-
Zitat
Original von Scream92
im unterrang hoffe ich und gehe auch mal davon aus, dass komplett gestanden wird!
Im Oberrang doch auch. So hoffe ich zumindestens!
-
Zitat
Original von Quillo04
Im Oberrang doch auch. So hoffe ich zumindestens!
klar das hoffe ich auch...
-
das klingt gut danke
um wieviel uhr kommt ihr so ins stadion?
ich versuch schon die ganze zeit diese blöde neue hymne auswendig zu lernen
-
Zitat
Original von AntiSm0ker
ich versuch schon die ganze zeit diese blöde neue hymne auswendig zu lernenIch auch
Werd bestimmt ein paar Passagen im Stadion versemmeln, mit all dem Bier im Blut
-
fürn refrain solls reichen
-
Boenisch hofft laut Bild.de bis zum Finale wieder fit zu werden. Es sieht wohl gut für ihn aus. Ich muss sagen, dass hoffe ich auch! Die absolute Schwachstelle bei den Werderanern. Da wird Renato leichtes Spiel haben!
-
Gibts eigentlich richtiges Bier im Stadion???
-
-
Also.. wenn du von richtigem Bier sprichst.. wirst du wohl kein Kölsch meinen
-
Zitat
Original von -eMtz-
Gibts eigentlich richtiges Bier im Stadion???Diese Frage stelle ich mir auch schon seit Wochen (Grummel Grummel)
Bitte Antworten !
-
Ein Renato, Adler,Barnetta, Kroos.. Alles spieler die für uns das Spiel entscheiden könnten! Jeder von uns weiß, was es heisst wenn diese genannten allesamt gute Leistugn zeigen! Dann noch nen Vidal und nen Rolfo die TAKTISCH hinten gut drin sind und sich bitte nicht in der 55. Minute eine Rote Karte abhole...Auch hier bitte ich Labbadia einen gelbgesperrten Vidal runterzunehmen, denn es ist nunmal ein Risikofaktor!Hinten konstant stehen und das Spiel ist zu machen...
Vorteil bei Bremen wird wohl sein, dass wir Renato nicht auf Diego hetzen können , wie gegen die Bayern bei Ribery! Vidal gegen Diego und ich befürchte ganz flott die gelbe Karte!
Aber was soll´s.. beim Stand von 0-0 wird Schneider einen Freistoß aus 22 Metern direkt verwandeln... Leute wiegeil wäre das bitte!?!
Nur das B.L. ihn niemals bringen würde.. schade eigGibts eig Leute aus Kreis Borken die zusammen das Finale schauen?Will nicht wieder mit Schalkern gucken
-
Zitat
Original von -eMtz-
Gibts eigentlich richtiges Bier im Stadion???
im Werderforum is das Thema weiter fortgeschritten:
Ganz sicher weiß man es da wohl auch nicht, da gibt's Gerüchte über light Bier oder vollprozentiges Warsteiner/Carlsberg wie bei Herthaspielen. -
In der Stadionverordnungzusammenfassung steht ja nicht erlaubt: Alkohol
-
.
-
Zitat
Original von -eMtz-
In der Stadionverordnungzusammenfassung steht ja nicht erlaubt: Alkohol-eMtz- :
Du bist doch schon einen Tag vorher in Berlin........luhr mal bitte nach dem besten Public-Viewing.
Nur für den Fall einer "Harry-Gedächtnis-Aktion"............
Wird ne harte Prüfung , wenn man mit gewissen Leuten vor dem Spiel in der Stadt rumeiert , dann halbwegs bleifrei zu bleiben.........
-
weiß schon jemand wie die Choreo aussehen wird ?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Wird ne harte Prüfung , wenn man mit gewissen Leuten vor dem Spiel in der Stadt rumeiert , dann halbwegs bleifrei zu bleibenDiese Befürchtung habe ich allerdings auch...
-
Zitat
Original von manuel70815
weiß schon jemand wie die Choreo aussehen wird ?Ich denke die Leute, die die Vorbereitung treffen werden es wissen, ja.
-