DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    In der Stadionverordnungzusammenfassung steht ja nicht erlaubt: Alkohol


    damit dürfte wohl selbst mitgebrachter Alkohol gemeint sein, sonst würden die bei Herthaspielen auch nichts verkaufen dürfen...
    Aber sicher bin ich mir nicht...


    Problematischer dürfte wohl eher der Konsum vorher sein bzgl Einlasskontrollen...
    hab so das Gefühl,dass bei meinem 5 Besuch in dem Stadion 08/09 dieses Mal das problematischste werden dürfte...

  • Zitat

    Original von Maddin


    Sie wird definitiv richtig geil werden. :levz1


    Wird die denn nur im Unterrang sein oder hat der Oberrang auch was zu tun? Wahrscheinlich eher nicht, oder? :LEV16 Naja, immerhin hab ich dann aus der ersten Reihe nen super Blick von oben. :levz1

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Wird die denn nur im Unterrang sein oder hat der Oberrang auch was zu tun? Wahrscheinlich eher nicht, oder? :LEV16 Naja, immerhin hab ich dann aus der ersten Reihe nen super Blick von oben. :levz1


    Kein Kommentar

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Wird die denn nur im Unterrang sein oder hat der Oberrang auch was zu tun? Wahrscheinlich eher nicht, oder? :LEV16 Naja, immerhin hab ich dann aus der ersten Reihe nen super Blick von oben. :levz1


    ja und wenn du runterfliegst, dann bist DU die Choreo :D

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Was für Fische ey...
    was die in ihrem Forum schreiben :

    Zitat

    Also ich würde mich mit nem Werder-Trikot im Leverkusenblock bestimmt nicht verrückt machen. Da wird GAR NICHTS passieren.
    Ein Reiseveranstalter aus dem Umland von Bremen hat 6 (!) Busse mit Karten für den Leverkusenblock voll. Kann mir schwer vorstellen, dass hier so viele von denen rumlaufen geschweige denn hinfahren!
    Also Trikot an und rein in die Party! Ich hab auch nur noch Karten für die Haupttribüne bekommen und lasse meinen Anzug auch zu Hause!


    P.S.: Wer hat eigentlich bei Werder das Losverfahren beeinflußt? Haben vom Fan-Club bei 20 Dauerkarten 2 Karten bekommen!!!!
    Ja nee, is klar!!!!!!!!


    GWG und auf nen schönen Sieg


    6 busse in unserem Block??


  • Doch kein "Werksgelände" auf dem Breitscheidplatz?


    aus dem Werder Forum:


    "Laut Weser Report ist die Führung von Leverkusen zurückgerudert.


    Ich schreibe mal den wesentlichen Teil des Artikels auf:


    ...Die Berliner Polizei hatte im Vorfeld Empfehlungen ausgesprochen, um beide Fanlager getrennt zu halten. Diese Empfehlungen wurden vom DFB an die Vereien weitergeleitet.
    "Dem haben wir aber nicht zugestimmt", berichtet Werders Fanbeauftragter Dieter Zeiffer: "Wir wollen unseren Anhängern auch den Zugang zum Ku´Damm sichern und hoffen, dass das Gelände nicht abgesperrt wird." So wird Werders Fanmobil auch bereits Freitag dort eintreffen.
    Aufgrund der Nachfrage des WESER REPORT zeigte sich Leverkusen einsichtig und besteht plötzlich nicht mehr auf der exklusiven Nutzung des Areals. Bayer-Sprecher Ulrich Dost: " Die Werder Fans sind bei uns gerne gesehen, um sich gemeinsam auf das Pokalfinale einzustimmen."

  • Also das ist das Pokalfinale und kein normales Bundesligaspiel.


    Da wird es keine strikte Fantrennung geben, und das werden die Ordner auch nicht durchsetzen.


    Es wird ne schöne Atmosphäre und es wird niemand verprügelt der das falsche Trikot anhat. wer das nicht kapiert, bleibt besser zu Hause

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    Die Bremen Fans die in unsere Kurve stehen/sitzen müssen damit rechnen angepöbelt zu werden alleine schon wegen den Bayer Fans die wegen denen keine Karte bekommen haben


    absoluter Mist ! :LEV11



    man sollte sich eher fragen, woher sie die Karten haben....