DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr


  • Abgesehen davon, dass ich in Berlin wohne, hab ich doch nie gesagt, dass ich ein Problem mit Werderfans hätte. Aber warum muss man aus dem Finale jetzt so 'nen Event für Gott und die Welt machen und uns nicht einfach mal ein eigenes Fest gönnen?Berlin ist groß genug, da hätte man auch ein allgemeines Fanfest irgendwoanders organiseren können. Da wäre die Wahl dann für jeden freigestellt, wo er/sie feiern möchte.


    Sollen die Bremer doch den Garbatyplatz nehmen :P

  • Ihr habt Probleme... Wozu eigentlich diese Dünnkotigen Nachmittags- Talkshows ?
    Beim Halbfinale sass ich im Bayer04-Trikot inmitten lauter Mainzern,
    Haupttribüne... natürlich wäre ich mit meiner Mainzer Verwandtschaft
    NIE in den LEV-Block gegangen- aber einige aus diesem Forum
    schoben mich in die Ecke "Verräter" oder schlimmer.
    VOR und NACH dem Spiel hatte ich kein Problem damit
    mit LEV's und Mainzern gemeinsam ein Bierchen zu schlürfen.


    UND BERLIN IST dbzgl. EINZIGARTIG,
    ein gemeinsames Fest, die 90 (oder mehr) Minuten Spielzeit
    einmal support-bedingt ausgenommen.


    Wer bereits jetzt Visionen von Grün-Weissen Invasoren hat
    soll doch bitte daheim irgend so'n Ballerspiel zocken
    (Kleenex nicht vergessen).


    Und die BLÖD- etc. Meldungen wegen Bruno usw. ignoriere ich.
    Den Pokal holt nämlich mein VEREIN, für UNS ALLE
    und (vorallem) mit Uns ALLEN !!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    2 Mal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()


  • Da spricht die Erfahrung... :levz1


    :LEV6 :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Ihr tut gerade so als würden Tausende von Bremern bei uns im Blck sein!


    genau, 6 busse a´ 50 bremer sind maximal 300 :LEV14

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Wer bereits jetzt Visionen von Gelb-weissen Invasoren hat
    soll doch bitte daheim irgend so'n Ballerspiel zocken
    (Kleenex nicht vergessen).


    Hast Du Dich jetzt mit der Farbe vertan
    oder ich was falsch verstanden?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Find ich gut, dass das Fest nun doch nicht ganz so exclusiv wird.
    Ich hab mir das schon immer geil vorgestellt vor dem Pokalfinale:


    Gemeinsam und friedlich feiern!


    Und da mir die Bremer bislang als sympathische und nette Fans bekannt sind und da keine große Brisanz herrscht, hab ich damit kein Problem.


    Dass wir paar Bremer im Block haben werden, find ich zwar nich gerade gut, einfach weil diese polarisierte Kurven was geiles haben, aber das lässt sich nicht ändern und ist einfach schwer zu vermeiden.
    Und ob die Bremer einfach so mit Fanartikeln in unseren Block kommen...?! Normalerweise müssten da doch die Ordner aus formellen Sicherheitsbedenken eingreifen...we will see.

  • Ne Tauschbörse vor dem Stadion wär nicht schlecht. Dort könnten dann die, die ihr Ticket in der falschen Kurve haben es ggf. mit anderen Tauschen... So wäre beiden Lagern gedient.

  • Zitat

    Original von smashmind
    Die leute, die hier den "gewalt" verachten, sind wahrscheinlich die ersten, die meinen bremer beleidigen zu müssen....ganz großes kino hier :LEV9


    Wenn du sinnlose Gewalt im Stadion NICHT verachtest, solltest du dir mal Gedanken machen.

  • Zitat

    Original von smashmind
    Die leute, die hier den "gewalt" verachten, sind wahrscheinlich die ersten, die meinen bremer beleidigen zu müssen....ganz großes kino hier :LEV9


    häh?


    wahrscheinlich bin ich zu doof ,das zu verstehen

  • Was meint ihr denn was mit den Lev's passiert, die in dem Bremer block sind, und feiern weil wir den Pokal holen :levz1 Denkst du da kommen die bremer an und gratulieren auch noch herzlich ?? Und wo ich da eben gelesen habe vonwegen, die bremer fans sind alle friedlich und so, da fasse ich mir auch an den kopf.. Dann will ich mal wissen, was die für nen bremen meinen... Ich verachte den "sinnlosen" gewalt definitiv...Aber wenn vor mir nen bremer hüpft und feiert, ist es nit mehr sinnlos :LEV18 ... Wenn andere es gut finden und mit denen feiern, dann respekt an denjenige...

  • Zitat

    Original von smashmind
    Was meint ihr denn was mit den Lev's passiert, die in dem Bremer block sind, und feiern weil wir den Pokal holen :levz1 Denkst du da kommen die bremer an und gratulieren auch noch herzlich ?? Und wo ich da eben gelesen habe vonwegen, die bremer fans sind alle friedlich und so, da fasse ich mir auch an den kopf.. Dann will ich mal wissen, was die für nen bremen meinen... Ich verachte den "sinnlosen" gewalt definitiv...Aber wenn vor mir nen bremer hüpft und feiert, ist es nit mehr sinnlos :LEV18 ... Wenn andere es gut finden und mit denen feiern, dann respekt an denjenige...


    Sag mal, was willst Du uns eigentlich sagen...? :LEV9

  • Das es sinnlos ist, siich über leute aufzuregen, die sagen dann kriegen die halt eins auf die schnauze wenn die bei uns feiern.. Lasse doch machen, wenn die spaß dran haben... und wie ich eben schon geschrieben habe, viele leute die hier im Forum sagen das es spinner sind,sind die ersten, die auch anfangen bremer zu beleidige ;) habe mich in cottbus schon kaputt gelacht, was da für leute meinen, 3 von cottbus anzumachen... ist im endefekt genau dat selbe !!!! Und jetzt gehe ich ins bett..weil gleich gehts nach berlin !!!!


    Cheers