Solange unsere Jungs dafür sorgen, dass die bremer nix zu feiern haben, gibts eh keine Probleme...
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Solange unsere Jungs dafür sorgen, dass die bremer nix zu feiern haben, gibts eh keine Probleme...Darauf einigen wir uns
-
Zitat
Original von smashmind
Was meint ihr denn was mit den Lev's passiert, die in dem Bremer block sind, und feiern weil wir den Pokal holen Denkst du da kommen die bremer an und gratulieren auch noch herzlich ?? Und wo ich da eben gelesen habe vonwegen, die bremer fans sind alle friedlich und so, da fasse ich mir auch an den kopf.. Dann will ich mal wissen, was die für nen bremen meinen... Ich verachte den "sinnlosen" gewalt definitiv...Aber wenn vor mir nen bremer hüpft und feiert, ist es nit mehr sinnlos ... Wenn andere es gut finden und mit denen feiert, dann respekt an denjenige...Sorry, ich will nicht klugscheißen, aber es heißt DIE Gewalt.
Naja, also du MUSST wohl damit klarkommen.
vielleicht kannst du dich ja auch einfach mal zusammenreißen
. -
So jetzt hab ihr den Salat. Mindestens 10 Bremer (Stand 7.20 Uhr) werden in unserem Block sein:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=4657
Das gibt ein Debakel...
-
-
Zitat
Wie naiv kann man eigentlich sein??
-
Zitat
Was ist grün-weiß und stinkt nach Fisch? Weeeeeerder Bremen....
-
Alle Bremer stinken, Alle Bremer stinken weeeeeeiiil sie aus der Weser trinken!!!!
-
aber ist schon merkwürdig was die schreiben, das ein busunternehmer aus dem bremer umland mit 6 (!) bussen inkl. karten für den LEV Block am start sein soll...
-
Wuuuuaaaah, nur noch 19 Stunden, dann geht's los!!!!!!!
-
-
Ich bin dann schonmal da.
Auf der Joachimtaler Straße, wo sonst vor Heimspielen Hertha ausflaggt, wehen riesige Werkself-Flaggen im stürmischen Berliner Wetter.
Fragt sich bloß, wie lange?
-
Zitat
Original von turtle 04
Es ist durchaus üblich geworden, dass man bei einigen Spielen nur noch alkoholfreies Bier ausschenkt.
Vielleicht ja auch beim Pokalfinale...2002 war das so, Skandal!
-
-
-
Zitat
Original von Rheinland82
aber ist schon merkwürdig was die schreiben, das ein busunternehmer aus dem bremer umland mit 6 (!) bussen inkl. karten für den LEV Block am start sein soll...man muss nicht immer alles glauben....
-
bei mir in berlin hängt natürlich auch schon längst die bayerfahne am fenster
-
wo wird überhaupt so der haupttreff sein vor dem spiel...weil ich privat anreise und wohl erst etwas später da sein werde als die sonderzüge...
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..
-
-
-