DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Ich versteh nicht warum immer alle die Bremer so sympathisch finden. Ok, dachte ich auch mal, war ja auch sehr nett 2004 alles. Guter Fussball, haben uns noch Punkte geschenkt und so...


    Aber seit dem Heimspiel in der Rückrunde 2007 sind die bei mir einfach nur noch unten durch. Erst das ignorieren der Schweigeminute und dann dieses völlig arrogante feiern des glücklichen Sieges, der so abgetan wurde als wäre es das selbstverständlichste in Leverkusen zu gewinnen...

  • Als Oldenburger wohne ich im direkten Einzugsgebiet der Fischköppe und ich kann sagen, die sind alles andere als sympathisch. Die meisten sind eh nur Emporkömmlinge des 2004er Erfolges und hat null Ahnung. Außerdem gehen einem diese kleinen Möchtegers mit ihren Diego Trikots sowas von auf die Nerven. Und ein guter Freund (mit dem ich beimUefa-Cup in HH war) hällt mir immer noch das unsportliche Verhalten von Vidal vor und sieht Diego immer nur als Opfer. Also sympathisch sind die alle nicht.


    Finde sowieso der Thread hier wird geschlossen und wir einigen uns darauf, dass wir am Samstag gewinnen.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    aber ist schon merkwürdig was die schreiben, das ein busunternehmer aus dem bremer umland mit 6 (!) bussen inkl. karten für den LEV Block am start sein soll...


    Das halte ich für genauso wahrscheinlich wie die Ankündigung der Kölner damals, beim Abstiegskrimi in Nürnberg mit 2000 Mann dabei zu sein.

  • Zitat

    Original von guardian123
    Als Oldenburger wohne ich im direkten Einzugsgebiet der Fischköppe und ich kann sagen, die sind alles andere als sympathisch. Die meisten sind eh nur Emporkömmlinge des 2004er Erfolges und hat null Ahnung. Außerdem gehen einem diese kleinen Möchtegers mit ihren Diego Trikots sowas von auf die Nerven. Und ein guter Freund (mit dem ich beimUefa-Cup in HH war) hällt mir immer noch das unsportliche Verhalten von Vidal vor und sieht Diego immer nur als Opfer. Also sympathisch sind die alle nicht.




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Dem kann ih nur beipflichten,finde die fische auch nicht sympatisch und wohne nur 5km von Bremen entfernt.Das meisten sind Erfolgsfans mehr nicht,und provozieren etc. können die auch ganz gut,habe es schon mehrmals am eigenen leib erfahren.

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    Strelczyk


    heißt also, die Hauptstadt färbt sich langsam rot -schwarz? :bayerapplaus :LEV18


    Ja! Zwischen Wittenbergplatz und Breitscheidplatz ist inzwischen auch geflaggt! :bayerapplaus


    :LEV3

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Zitat

    Original von Strelczyk


    Ja! Zwischen Wittenbergplatz und Breitscheidplatz ist inzwischen auch geflaggt! :bayerapplaus


    :LEV3


    Haben die Bremer auch sowas oder ist rot-schwarz in der Übermacht was solche Dinge angeht?

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Hmm..
    Find es verdammt schade das die Bremer ne Choreo hinlegen und wir nur mit blöden Fänchen rum wedeln ! Eigentlich währen wir ja früh genug da um was zu machen .. :LEV9


    Wenn man keine Ahnung hat...

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Hmm..
    Find es verdammt schade das die Bremer ne Choreo hinlegen und wir nur mit blöden Fänchen rum wedeln ! Eigentlich währen wir ja früh genug da um was zu machen .. :LEV9


    Ich denke es wird auch was von Leverkusener seite geben...
    Schau mal unter Bayer 04.de


    http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von calle112 ()

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Hmm..
    Find es verdammt schade das die Bremer ne Choreo hinlegen und wir nur mit blöden Fänchen rum wedeln ! Eigentlich währen wir ja früh genug da um was zu machen .. :LEV9


    Ja, aber wirklich....man ey, währen wir bloß nicht so blöd.:LEV17
    Kannst ja schonmal anfangen, wenn Du angekommen bist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Wenn einer von denen vor meinem Auge jubeln sollte ... garantier ich für nixx ;) :LEV7





    Hm......sehe da auch durchaus positives......




    Userin Abandonada :


    Zitat

    Ach Mist :( Dann muß ich wohl die altbekannte Zwiebeltechnik anwenden. Dann kann ich das Trikot ausziehen, und hab dann noch mein Werder-Spaghettiträgertop drunter und wenn das auch zu viel des Guten ist, zieh ich das eben auch noch aus.



    :LEV5 :LEV2


    Pro Klatschen ohne Top.......... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Haben die Bremer auch sowas oder ist rot-schwarz in der Übermacht was solche Dinge angeht?


    Grün-weiß habe ich noch nirgends gesehen - es gibt ja auch keinen freien Flaggenmaste mehr. :LEV8


    Auf dem Breitscheidplatz sind schon die ersten Biertische und Bierwagen angekommen. Allerdings mit komischen Biersorten, wie Heineken und Schutheiss. :LEV16

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Haben die Bremer auch sowas oder ist rot-schwarz in der Übermacht was solche Dinge angeht?


    wir könnten ja fürs Wochenende von den Deutschland-Fahnen noch das Gold abtrennen :LEV19

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Trinkt net so viel alkohol und ölt lieber eure Kehlen(das geht an alle die im Stadion sind)


    Dadurch werden sie doch erst Recht geölt... Ein besseres Schmiermittel für die Stimmbänder gibt es nicht... :LEV6