DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• Auch nochmal hier rein, damit es nicht untergeht:

Hier schonmal ein wichtiger Hinweis für alle, die live zum Spiel kommen:

...
    Beim Fußballfest der Extraklasse am 30. Mai 2009 in Berlin ist Ihre Eintrittskarte auch Ihr Fahrschein.

Um den DFB-Pokal der Frauen spielen ab 16:30 Uhr der FCR 2001 Duisburg gegen den 1. FFC Turbine Potsdam.

Um 20 Uhr treffen dann die Spieler von Bayer Leverkusen auf die von Werder Bremen im Herrenfinale aufeinander.

Nutzen Sie die Gelegenheit, ohne Verkehrsstress und lange Parkplatzsuche zum Ziel zu kommen. Mit dem Kombiticket wird Ihre Eintrittskarte zum BVG Fahrausweis. Damit können Sie ohne zusätzliche Kosten zum Pokalfinale und auch wieder nach Hause gelangen. Die Tickets sind als Fahrausweise am 30. Mai 2009, ab 12 Uhr bis zum 31. Mai 2009, 3 Uhr gültig...

Datum: 28.05.2009

• Zitat

Original von Fredko2904

wie ärgerlich wär das denn, wenn es nur alkoholfreies Bier geben würde in den Sonderzügen

Ich kann Dir nur sagen , dass es vor 2 Monaten einen aus unserem Vogel-Bus erwischt hat in Berlin.

Zuviel Bierchen gezischt - und nix wars mim Stadion-Eintritt.

Muß man beim Finale glaub ich nicht wirklich haben........ :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Fredko2904

wie ärgerlich wär das denn, wenn es nur alkoholfreies Bier geben würde in den Sonderzügen

...und im Herbst eröffnet der Papst mit meine Tochter eine Herrenbotique in Wuppertal :LEV18

• Das kann ich nur bestätigen. Achtet etwas auf euren Alkoholkonsum. Ebenso solltet ihr drauf achten, dass ihr keine Treter mit Stahlkappen anhabt.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• darf man 5 liter fäßchen mit in die sonderzüge nehmen?
    wir sind uns nicht sicher und haben es nicht mehr in erinnerung..bevor wir die dann da am bahnhof abstellen müssen..

also wenn da jemand was weiß , der kann da ja bitte schreiben;)

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• Zitat

Original von Buli

...und im Herbst eröffnet der Papst mit meine Tochter eine Herrenbotique in Wuppertal :LEV18

Du hast ne Tochter?? :LEV14

Aber ihr habt Recht...

Zügelt Euren Alkohol-Konsum, Anpfiff ist erst 20.00 Uhr!!!!!

• Zitat

Original von damnmarc
    darf man 5 liter fäßchen mit in die sonderzüge nehmen?
    wir sind uns nicht sicher und haben es nicht mehr in erinnerung..bevor wir die dann da am bahnhof abstellen müssen..

also wenn da jemand was weiß , der kann da ja bitte schreiben;)

Es wird mit Sicherheit wie immer sein, d.h. bis auf Glasflaschen ist alles erlaubt!

LEV ist eine schöne Stadt....................................