DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Adler tut mir echt leid. Da steht einem schon ne Träne im Auge, den Jungen da so sitzen zusehen.


    Der Rest kann mich ordentlich am Allerwertesten lecken.


    Weine dem Helmes keine Träne nach, wenn der abhauen sollte. Ein Standgeiger wie er im Buche steht. Kein Mü besser als Gekas.


    Hat mich nicht überzeugt. Im Gegenteil, versemmelt aus 7 Meter übers Tor. Das war schwerer als rein zu machen.


    Bin restlos bedient.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Klasse Labbadia.Inner 85min zu wechseln,wenn man schon lange zurück liegt.Das schafft nicht jeder! :LEV17 :LEV11


    muss ich leider zustimmen, und so ganz labbadia auch ma nen fehler bei sich suchen warum es net 100%ig klappte...

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von Chuck_1904
    Sind damit Adler und Helmes weg? :LEV18 :LEV9


    Genau, das befürchte ich. Und Barnetta sowieso. Das Projekt Leverkusen zerfällt allmälich. 2 Jahr in Folge ohne Uefa Cup, welcher Spieler will den da noch zu uns kommen?! :LEV9

  • Man sollte einfach versuchen Kießling und Adler zu halten, Vidal und Renato werden schon nicht gehen (können),


    den Rest weg! (inklusive Trainer)


    und Neuanfang starten.


    In 2-3 Jahren kann man dann irgendwann wieder um die ersten 5 Plätze mitspielen. Bis dahin träumen wir noch schön.

  • Helmes kann von mir aus hingehen wo er will.
    Barnetta war ich noch nie so richtig überzeugt. Ein Stürzer! Immer den Kopf unten! Manchmal wie gegen Bayern ein Glücksschuss. Wir hätten ihn nach der letzten WM abgeben sollen.


    Am besten um Mismimovic und Kroos bemühen und dann wären wir für die nächste Saison schon komplett.

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich stehe da, und wundere mich.
    Ich dachte ich würde irgendwas fühlen.
    Trauer oder so. Nix...
    Wie vollkommen klar es war, was passieren wird.
    Beeindruckend.


    Mir geht es ähnlich ... einfach nur ernüchternd und ja .. auch traurig ..


    aber 02 war ich viel viel trauriger, da gab es ein echtes Team, was gekämpft hat und einfach Pech hatte ...
    Heute konnte man nach dem 0:1 sicher sein, dass es nun geschehen war ..

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich stehe da, und wundere mich.
    Ich dachte ich würde irgendwas fühlen.
    Trauer oder so. Nix...
    Wie vollkommen klar es war, was passieren wird.
    Beeindruckend.


    Ist bei mir auch so.Dachte,ich würde heute losheulen,wenn wir verlieren.Nix passiert.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi


    Mir geht es ähnlich ... einfach nur ernüchternd und ja .. auch traurig ..


    aber 02 war ich viel viel trauriger, da gab es ein echtes Team, was gekämpft hat und einfach Pech hatte ...
    Heute konnte man nach dem 0:1 sicher sein, dass es nun geschehen war ..


    Dem gibts nichts hinzuzufügen...
    Du sprichst mir aus der Seele

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich stehe da, und wundere mich.
    Ich dachte ich würde irgendwas fühlen.
    Trauer oder so. Nix...
    Wie vollkommen klar es war, was passieren wird.
    Beeindruckend.


    Zitat

    Original von St. Jimmy
    Bayer Leverkusen wird das Spiel gewinnen.
    Es wird ein knapper Sieg, ein später Sieg - aber ein großer Sieg!


    AUF GEHT'S SVB!


    ?! :LEV9


    Naja, aber mir gehts genauso!

  • Denke wirklich, dass es den Meisten so gehen wird ..


    Was uns bleiben wird ist die Erkenntnis, dass es so einfach niemals klappen wird .. Die Leistungsträger (wenn man sie bis auf Adler Kadlec und Renato so nennen darf) werden sich umschauen nach anderen Clubs und ein Trainer der kommt und was neues versuchen wird, wird nach Belieben dann schlecht gemacht und am Ende stehen wir wieder auf Platz 9 da ..


    So fahren wir den Club wieder an die Wand und bleiben ewig im Mittelfeld ..


    Auch wenn Calli hier die Finanzen anscheinend nicht immer im Griff hatte (Ganz genau weiß das wohl keiner) hat er es immer verstanden gute Spieler im Team zu haben, die spielen und kämpfen ..


    Einfach nur schade um den Bayer .. :LEV16

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ich stehe da, und wundere mich.
    Ich dachte ich würde irgendwas fühlen.
    Trauer oder so. Nix...
    Wie vollkommen klar es war, was passieren wird.
    Beeindruckend.



    Jepp, ist bei mir genauso. Wie man allerdings so letargisch ein Finale angehen kann ist mir ein Rätsel.


    Für Adler und Kiess tuts mir besonders leid. Ich glaube kaum das Adler geht. Barnie wird wohl gehen, Haggui auch.


    Tja, wenn die Treueschwüre von seiten der Geschäftsführung stimmen werden sie wohl mit Labbadia weitermachen. Ich kanns momentan nicht einschätzen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002